Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:23 - 21.06.2006

Schaut mal, was ich von Beistellpferde bekommen habe:
"Hiermit untersage ich Ihnen jede weitere Nutzung unserer Anzeigenmärkte!" Kein Name, keine Anrede, nichts....



t
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:57 - 21.06.2006

Oh je, hast du es tatsächlich gewagt, auf dem sogenannten Sklavenmarkt (O-Ton des Admins) zu annoncieren?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 16:23 - 21.06.2006

Naja nicht nett, aber ich dachte grad da wird Pferdeschutz groß geschrieben...???????

Außerdem dacht ich das sie an solchen Sachen auch interessiert sind, also schwarze Schafe aufzudecken...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:37 - 21.06.2006

sollte man meinen....
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 19:02 - 21.06.2006

Welche Orga es war weiss ich leider nicht stand hier im Forum ??!
Eine Art Tierdorf, wird sich aber sicher rausfinden lassen
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:07 - 21.06.2006

@thyrie
hab dir ne mail mit der Adresse geschickt heute Nachmittag.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:35 - 21.06.2006

Noch einmal ein zusammenfassender Überblick, damit sich auch neue Leser ein Gesamtbild machen können, ohne sich durch die Seiten lesen zu müssen.

Hier die Pferdeverbrauchsliste der letzten 3 Jahre (bis einschießlich 14.01.2006)- von den Jahren vorher liegen uns keine exakten Namen vor. Es gibt ein zuverlässige Quelle, die bestätigt, dass ein Pferdeumtausch längstens zwei Jahre auf sich warten lies.


Calanta (Verbleib?)
Sambia (zurück z.Händler – wir kennen den wirklichen Grund)
Dixie (eingetauscht gegen Hengstjährling, entweder in einen Kirmesbetrieb oder an einen Schlachter)
Charlie (noch nicht bezahlt, 2-jährig eingeritten)
einäugiger Wallach (zurück z.Händler)
Connemarastute (z. Schlachter)
Mona (abgegeben ohne Vertragsvereinbarungen einzuhalten)
Wendy (z. Schlachter.)
Rosenrot (verscherbelt – wahrscheinlich an den Schlachter)
riesiger Warmblutwallach
Cilly (geschenkt, lahm, wird trotzdem geritten)
Araberjährling/Hengst (von Eigentümerin in einen anderen Stall verbracht)
Jährlingshengst Balou (Tauschexemplar für Dixie)
Hafihengstjährling Felix (wurde versucht zu verkaufen, glücklicherweise von der Vorbesitzerin noch vor einem Verschwinden ins Niemandsland wieder abgeholt)
Hannoveranerzuchtstute (geschenkt, angeblich 8000 Euro wert, kann aber wegen Vertrag leider leider nicht verkauft werden)
Paintstute (Übergabetermin an Garfield war schon vereinbart, wurde dann aber anderweitig verschenkt)


Aktueller Pferdebestand: Charlie, Cilly, Balou, Hannoveranerstute Rubina


Derzeit wird ein Platz für Stuten mit Fohlen und Ponies angeboten.


Seit Oktober keinen cm² Koppel.
Sie darf in ihrer Heimatgemeinde keine Einzäunung errichten. Speziell für sie, wurde dafür die bayerische Bauverordung bemüht, aufgrund derer ein Nichtlandwirt keine Einzäunung im Außenbereich errichten darf. Bestätigt wird das von ihr selbst in einem Pferdenotrufforum unter dem Thread vom 27.12.05 "Wann gilt ein Zaun als Zaun??".


Der kleine Hafi war bei Abholung derart verdreckt und verstört, dass er sich, als er ins Freie kam, auf die blanke Teerstraße zum Wälzen legen wollte.

Im übrigen scheitern sämtliche Visionen des baldigen Hauskaufes an der Realität. Führungen zu den beabsichtigten Kaufobjekten sind Täuschungsmanöver um Pferdeverkäufern (Verschenkern) eine baldige Besserung der desolaten Haltungsbedingungen vorzugaukeln.

Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:37 - 21.06.2006

Ich dachte ich stell die Liste nochmal hier rein, da sie ja fast aktuell ist, bis auf das die Hannov. Stute jetzt doch verkauft wird
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:43 - 21.06.2006

Und Balou hat sie nicht mehr, der ging über die SOS an epona, die ihn aber so weit ich weiß wieder verkauft (hat?).
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:46 - 21.06.2006

Und eine Schimmelstute hatte sie doch vor kurzem noch bekommen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches über Garfield... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_9