Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 22:44 - 22.06.2006

Garfield weisst du was ich noch fast schlimmer finde? Das du echt noch die Nerven hast etwas zu schreiben.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:30 - 22.06.2006

*ohne Worte*
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 01:30 - 23.06.2006

Hallo ...

seit einigen Tagen lese ich mit Entsetzen, was hier über Garfield - ihre Pferde - und ihren Umgang mit selbigen - ihren aufgedeckten Lügen usw. geschrieben wird.

Ich bin fassungslos!

Schlimm, das so eine Frau einmal (für kurze Zeit) zu meinem Bekanntenkreis gehörte und noch schlimmer ist es, dass sich so eine Frau "Tierschützerin" nennt!

Ich darf mir garnicht vorstellen was noch alles passieren kann oder vielleicht auch passieren wird.

Mein Gott, und ich vertraute ihr einmal ...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:11 - 23.06.2006

Gut, dass es das I-Net gibt, das Licht in solche Sachen bringt....

Ich halte diese Frau für eiskalt, abgebrüht und nur auf ihren Vorteil bedacht. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass alles und jeder fürher oder später seine gerechte Strafe erhält
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 07:59 - 23.06.2006

tja liebe Laika.So ging es mir und anderen auch.
Schön das Du den Weg hierher gefunden hast
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 09:10 - 23.06.2006

Hallo Epona ...

ich freue mich auch, dass ich hierher gefunden habe, aber der Umstand, der mich hierher führte, ist weniger schön.

Verdammt, hoffentlich lebt die Schimmelstute (du weißt welche ich meine - oder?!) noch!

Und was wird erst aus "Rubina" (der Zuchtstute) werden, wenn sie keiner für diesen Horrorpreis kauft?!

Du weißt ja, dass Garfield mir Rubina angeboten hatte und ich frage mich, ob ich richtig gehandelt habe, als ich sagte, dass ich sie nicht nehmen kann und will.
Glaubst Du mir, ich zerbreche mir das Hirn, ob ich mit meiner Entscheidung eventuell alles noch verschlimmert habe.

Aber ehrlich gestanden, 6000 Euro würde ich niemals für dieses Pferd zahlen. Zum einen hab ich die gerade eben nicht in der Portokasse und zudem .... naja, irgendwas ist da faul an der Sache - Rubina kann nicht gesund sein!
Wer würde Garfield schon eine solche Zuchststute schenken, wenn sie noch gesund wäre?!
Kein Mensch macht sowas!

Naja, hoffen wir mal das Beste!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deinen Besuch im August
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:29 - 23.06.2006

Wir sind noch dran an der Sache Rubina....
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 09:48 - 23.06.2006

... na hoffentlich kann das Schlimmste dadurch verhindert werden!

Verdammt nochmal, ich konnte Rubina nicht aufnehmen. Zum einen wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, wieviel und ob Andrea für Rubina überhaupt wollte und zum anderen, bin ich leider gesundheitlich nicht in der Lage mit so einem Pferd klar zu kommen.

Ich kann kein rohes Pferd einreiten und zudem würde ein viertes Pferd meine finanziellen Mittel übersteigen.

Es ist immer gut, wenn man über eine gesunde Selbsteinschätzung (körperlich wie auch finanziell) verfügt und dadurch Tieren unnötiges Leid erspart. Oder wie seht ihr das?

nachdenkliche und wütende Grüße
Astrid
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:14 - 23.06.2006

Ist auf alle Fälle besser als sich hundertfünzig Pferde auszuhalsen und den Fehler erst dann zu merken Lieber weniger und diese gut versorgt!

Kennst Du die Stute besser? Beschreib sie doch bitte, was war der Abgabegrund?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 12:33 - 23.06.2006

Es bezahlt keiner für so ein Pferd 6000 Euro wenns noch dazu KOPPT!!!

Aber egal es ist schon dreist ein geschenkt bekommenes Pferd für 6000 Euros verkaufen zu wollen, wobei wir wieder beim Thema Gewinn wären...

Nur soviel zum Thema Koppel... gestern hab ich keins gesehen auf der Koppel aber das liegt wahrscheinlich daran das ich meine Brille nicht auf hatte, oder waren die Pferde wieder auf einer anderen Koppel??? Garfield hat ja so viel.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches über Garfield... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 



Version 3.1 | Load: 0.003564 | S: 1_9