Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Spezielle Interessengruppen —› Distanzreiten
 


Autor Mitteilung
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 23:12 - 17.05.2009

Sorry total vergessen!

HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH. Wie du schon sagst, angekommen ist gewonnen!! Nächste wird wieder besser!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 23:14 - 17.05.2009

Zitat:
Hmmm also hört sich ja soweit ganz gut an! Aber hab ich das nun überlesen oder hast du uns gar nicht mitgeteilt welchen Platz du nun belegt hast?!


*brillereicht*

Mit Dir hätte ich es auch noch in die Zeit geschafft

War aber dennoch gut - bin jetzt noch ganz aufgekratzt
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 23:18 - 17.05.2009

Zitat:
HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH. Wie du schon sagst, angekommen ist gewonnen!! Nächste wird wieder besser!!


Danke - wenn beim nächsten Mal Kemal genauso gut ist, reichts mir ;-)
Ich dagegen werde mich bemühen - reite aber in Eisborn nicht so schnell. Wenn ich da in der Wertung mitreite, genügt mir das.
Nathy
Isländer

Beiträge: 137


 

Gesendet: 10:48 - 18.05.2009

Boah warst Du noch lange auf! Bin heute noch tot und ich bin ja gar nicht geritten.
Aber ich fands toll und bin froh, dass ich mitfahren durfte. Danke!

Und von wegen "keine Orientierung": Ich habs tatsächlich geschafft mich auf dem Heimweg noch zu verfahren.
Wege finden war gestern irgendwie nicht erwünscht.

Wie war das noch mit den fünf Kilometern Stau? Von wegen:
http://www.flensburg-online.de/blog/2009-05/tamilen-blockieren-autobahn-bei-breitscheider-kreuz-30-km-stau.html
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:26 - 18.05.2009

Zitat:
Boah warst Du noch lange auf! Bin heute noch tot und ich bin ja gar nicht geritten.

ja - war wie gesagt noch so aufgekratzt gestern! Und heute früh wollte ich mich eigentlich noch mal hinlegen als Robin aus dem Haus war, aber dann wollte ich doch lieber nach Kemal gucken. Schließlich ist das Pferd noch nie 44 km gegangen. Aber alles im grünen Bereich *freu* [Link zum eingefügten Bild]
Meine Massage hat Kemal vorhin sichtlich genossen und beim Spazierengehen lief er flott los - dennoch merke ich, dass er müde ist - bin ich aber auch, ist ja normal. Auch sein Appettit ist super und optisch sieht er so gut aus, dass ich gerade noch gefragt wurde, ob er für ein Distanzpferd nicht "zu rund" und zu bemuskelt ist. Ich bin froh, dass er das alles so weggesteckt hat!
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 12:25 - 18.05.2009

Zitat:
...dass ich gerade noch gefragt wurde, ob er für ein Distanzpferd nicht "zu rund" und zu bemuskelt ist.


Sei froh. Ich finde, die Distanzpferde sehen oft gruselig aus...
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 19:40 - 19.05.2009

Wann kommt der Bericht und Bilder?!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:03 - 19.05.2009

@Estate:
Reicht der Bericht hier im Forum nicht?
Bilder habe ich leider gar keine - habe auf der Strecke auch gar keine Fotografen gesehen.
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 10:27 - 20.05.2009

Die Frage ging jetzt glaub ich an den Falschen! Dachte das wäre nur ne kurzfassung vorab!

Sag ja schon nichts mehr

Hast du eigentlich mal die Bilder von Eisborn bekommen?!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:46 - 20.05.2009

ach - sollte Nathy etwas schreiben?

Vielleicht sollte ich noch etwas schreiben, um darzustellen, dass Distanzreiten mehr ist als nur schnell durch den Wald zu reiten. Wirklich Distanzreiten kann man glaube ich erst, wenn man unabhängig von anderen taktisch und orientiert ;-) sein Tempo reiten kann, so dass man vor den Vet-Checks nicht erst großartig im Schritt herumdümpelen muss, um den P-Wert zu senken, sondern direkt weiter kann. Also gleichmäßiges, beständiges Trab/Galopptempo ohne das Pferd zu übersäuern. Enorm, was man auf so Ritten über sein Pferd alles lernt - hat schon eine Faszination. Und wenn man dann gut durch die NU kommt - das hat schon etwas.

ps. Keine Bilder von Eisborn.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Distanzreiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spezielle Interessengruppen —› Distanzreiten
 



Version 3.1 | Load: 0.005103 | S: 1_14