Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:07 - 21.02.2004

oh, zweites Frühstück gegen 10- verpasst *seufz*, aber heute Abend den Glühwein nehm ich auch gerne ,. Habe heute früh um 7 (als ihr alle noch gegrunzert habt) -nach dem Frühstück- schon angefangen meine Rabatten umzubauen und die Koppel abzuzäunen um sie mit neuem Band zu versehen. Es ist herrlich sonnig, nicht mehr soooo kalter Ostwind.Gerade richtig für den Liegestuhl auf der Terasse.

Ja, Espera ist schon so groß wie Peppel-nur der Umfang fehlt noch . Haben gestern ihren E-Pass ausstellen lassen,und die Messlatte zeigte ca.138 an-aber Mausi wollte nicht stille stehen sondern dem TA zeigen was sie so alles im Rennen u.Hüpfen kann. Er war schwer begeistert.
Haben übrigens auch eine mögliche Ursache für den dauernden Durchfall gefunden: die Muttermilch in Verbindung mit dem Müsli. Also, weg von Mama - keine Milch mehr = Verdauung ok. Joghurt mag sie nämlich nicht

Hab noch so ein Video *grins*, bekomm es leider nur nicht verpackt,so das die Sendezeit immer ewig ist und auch der Speicherplatz ziemlich groß sein muss.
Aber an solcher Cam bin ich auch interessiert.........(also Cam ist ja vorhanden *grins*)

Bis heute Abend
Netty
Anonymous


 

Gesendet: 18:24 - 21.02.2004

also den ganzen tag strahlender sonnenschein und schweine kalt, aber einfach nur toll, dann werd ich gleich mal sehen was der grog macht
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:13 - 21.02.2004

ähm, he wo ist mein Grog ??
Seid ihr schon schlafen?? Habt ihr es gut *seufz*

Ich werd heute noch ausgeführt- verspätetes Valentinstag-essen beim Griechen *schleck*

Wünsche allen einen schönen Sonntag, werde morgen gegen 7 mal nach Kaffee schauen,wenn ich draußen weiter mache. Nur soll es morgen regnen und schneien....

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:47 - 21.02.2004

Oooh! Entschuldige Netty, habe den Grog ganz vergessen ... wir hatten Besuch! Die Kamera war noch zur Weide hin ausgerichtet - sonst hättest Du uns mit 5 weiteren Personen und insgesamt vier Hunden durch den Paddock wandern sehen! (Futterpilz begutachten)

Wir holen das mit dem Grog nach!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:00 - 26.02.2004

Hey bei Euch liegt ja auch Schnee!!! Uns hat's von Sonntag auf Montag total zugeschneit, das volle Chaos. Was ist eigentlich ein Grog?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:19 - 26.02.2004

Hm - schön sieht der Pilz aus! Ich seh nämlich auch endlich was, wenn ich die Cam anklicke!!! Aber ausser dem Pilz und Schnee nix...*halsverrenkt*...Glühwein hab ich grad selbst hier - wieder aufwärmen nach einem s..kalten Ausritt!
WO sind die PONYS???
Ulrike
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:52 - 26.02.2004

Hey Leonie -

die Herrschaften wandern ums Haus herum! Von Stall zu Stall, von Futterstelle zu Futterstelle...
Anonymous


 

Gesendet: 11:05 - 03.03.2004

Sag mal Steffi, tun Deine Ponies auch mal was anderes als Fressen?
Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, stehen die am Futterpilz rum.
Wann haben die denn Spielstündchen?
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:48 - 03.03.2004

Spielstündchen sind morgens ab 6.30 (!)Uhr und irgendwann am Nachmittag. Kommt darauf an, wann sie auf die Weide kommen - gewöhnlich gegen Mittag.
Meistens dann, wenn sie ihr Mittagsschläfchen hinter sich haben.
Sprich: wenn der laute Schnarchton draußen langsam ab-ebbt.

Gestern Vormittag sind im Paddock alle um die dicke, alte Schimmeldame herumgaloppiert, als wäre sie eine Boje ...
Das Bild zeigt übrigens nur einen Teil des Paddocks - er führt um das Haus herum.

Gestern Nachmittag hab´ich sie außerdem auf der Weide fressen sehen ... zur Abwechslung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:25 - 03.03.2004

ich seh kein Pferd *heul*, aber dafür ein paar sonnenstrahlen *freu*
wir versinken im Wasser *gurgel*, es regnet seit gestern durch....*prust*

Hab schon die Schwimmringe rausgeholt,aber irgendwie passen die Heubäuche meiner Ponies nicht rein...

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.004065 | S: 1_9