Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:54 - 12.03.2004

JUHU, heut ist mein Glückstag...., ich sehr sich bewegende Pferdchen. Hast wohl mal die Akkus aufgeladen ?? *lach* Sogar mal ein dickes weißes Teil (meiner Eirin sogar sehr ähnlich), von dem ich gern mal ein paar "Nah-aufnahmen" hätte (zwecks Rassefindung meiner Stute)

Das Torseil hilft, und spät. wenn er es löst und es ihm zischend um die Ohren saust (Hat Espera 1x erlebt ) , dann hat er Respekt vor dem "Drachen"

Stimmt, ausbruchsicher ist meine Koppel auch - aber einbruchsicher nicht *schrei*. Allerdings habe ich Aludraht mit Sromschildern hängen - und ein kurzer Tip(betreffs der Voltzahl) an die Eltern und es kommen keine Kids rein.

@ Steffi

kann deinen Mailanhang nicht öffnen *seufz*, kannst du die Mail nochmal an meine andere Addy schicken??

Netty
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 14:54 - 13.03.2004

Poooooooonyyyyys, ich sehe wirklich Ponys und natürlich meinen heißgeliebten Futterpilz.
Biiiiiitte, kann mir mal jemand verraten, wo es die Dinger gibt. Wenn ich bei lycos Futterpilz eingebe, bekomme ich ne Auswahl an Vogelfutterhäuschen
LG
Sandra
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:25 - 13.03.2004

@ Peppel
Das mit den Akkus ist HUNDSGEMEIN - wenn Du so willst: Ja. Ich habe sie mal GEFÜTTERT !!

@ Sandra
Vogelfutterhäuschen ist gut! Das würde unsere Katzentiere freuen! *gg* Die sitzen nämlich im Dachgebälk des Futterpilzes.
Das Wort ist übrigens eine eigene Erfindung.
Es gibt diese Raufen unter der Bezeichnung "Schwarzwälder Heuraufe".
Guck´mal unter http://www.schwarzwaelder-heuraufen.de !!
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:33 - 13.03.2004

Danke
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 14.03.2004

ach steffi, nun werd doch nicht gleich böse wegen der Akkus, nur weil peppel den Nagel auf den Kopf getroffen hat Deine Ponies sind halt stand-men
Aber wie sagt man so schön?: Wie der Herr, so das Gescherr.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:10 - 14.03.2004

Hä? Hat mich da etwa jemand beim misten beobachtet, wie ich nach bester Straßenbauarbeiter - Sitte mit dem Kinn auf die Gabel gestützt einschlafe??

(Ohje! Hoffentlich ist das Mikrofon von der Kamera ausgeschaltet - sonst hat man mich womöglich auch noch schnarchen gehört ?!)
Anonymous


 

Gesendet: 21:05 - 14.03.2004

Neee, gehört hab ich nix, aber ich hätte fest damit gerechnet, daß Du genau wie Deine Ponies einfach umkippst und liegen bleibst
Was mir wohl sehr gefehlt hat: Du hast nicht gegessen
LG Iris
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:54 - 14.03.2004

na, bei Steffi scheint es ja hoch her zu gehen *seufz*; na ich schau morgen Nachmittag wieder vorbei und wehe ,wenn ich da nichts zus ehen bekomm. Gebe mich auch mit einer schlafenden und schnarchenden Steffi zufrieden

Netty
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:48 - 15.03.2004

so, nun wollte ich mal die morgentliche Fütterung (inklusive Steffi ) beobachten, aber sie scheint noch immer auf ihre Gabel gestützt zu schlafen , dennn die Cam geht nicht.

Na guuuut, warten wir halt bis Nachmittag, vielleicht stubst Puck sie ja mal an

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:17 - 15.03.2004

Die cam muß immer extra aktiviert werden - manchmal vergesse ich das einfach ... seit 8.30 Uhr klingelt fast ununterbrochen das Telefon.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.005248 | S: 1_9