Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:07 - 04.03.2004

Is doch nich böse gemeint
Aber Deine Hottis könnten sich doch mal was besonderes ausdenken für das world wide web, oder wissen die gar nicht das sie beobachtet werden?
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:34 - 04.03.2004

hm, scheinbar nicht. Jetzt konnte ich aber Steffis Küche (Flur???) bewundern.
Nur,da gabs auch keine Pferdchen. Nicht mal Mietze oder Wauwau waren zu sehen. Und da hab ich extra Möhrchen gekauft. Soll ich jetzt noch KaFu und HuFu neben mir platzieren,damit mich mal jemand schauen lässt ??

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:34 - 04.03.2004

Ja, wenn`s daußen dunkel wird, spiegelt sich die Küche in der Scheibe.
Gestern früh wurde das Bild völlig schwarz - das war der schwarze Kater Herkules, der sich unmittelbar vor der webcam draußen auf der Fensterbank sonnte.

Hm - ich werde mal sehen, ob ich etwas action ins Bild bringen kann.
Ich könnte die örtliche Topflappen-Häkelgruppe in unseren Paddock einladen...oder lieber den Männergesangverein?? Ihr habt die Wahl!

Gestern waren Puck und Pyrell zu einem Ausritt im Wald unterwegs, vorgestern war die Hufpflegerin da - alles Sachen, die man nicht zeigen kann, weil die cam nicht so weit reicht... Andererseits bin ich auch froh, daß alle Pferdchen so ausgeglichen sind.
Ich freue mich immer, wenn sie ihr Mittagsschläfchen vor dem Küchenfenster halten. Da weiß ich, daß sie zufrieden und satt sind ... zu vielen anderen Tieren geht es schlechter.
Auf der Weide geben unsere Plastiks allerdings ganz schön Gas - vor allem die alte Dame.
Sie bringt den perfekten Sliding Stop vor dem Weidezaun ... manchmal halte ich wirklich die Luft an.
Vor zwei Jahren war sie aus diesem Grund in der Klinik. Sie hatte sich einen Muskel - Bänderriss zugezogen.
Mittlerweile ist sie aber "wie neu"!

Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 00:12 - 05.03.2004

Dann doch lieber ruhig. Lass lieber Deine Hottis im Bild, ich glaub die sind interessanter als Deine anderen Vorchläge, oder meinen die anderen was anderes?
Gute Nacht
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:35 - 05.03.2004

Feigling!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:07 - 05.03.2004

Ah, Fressenszeit!!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:17 - 05.03.2004

*winke,winke* juhu, ich seh ein großes braunes Pferd, es schaut mich direkt an *wohlMöhrchengeschnüffelthat*

Und die Sonne lacht.....,ist das nicht ein schöner Tag

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:22 - 05.03.2004

Ja - und jetzt sitzt der dicke Kater Herkules wieder vor der Linse...
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:43 - 05.03.2004

oh Mann, da ist ja ein betrieb auf dem Paddock... *staun*. Ist bei euch Ausflugstag???

Soviele Menschen und Pferde habe ich ja selten bei euch gesehen...
Wer mistet dort eigentlich immer?

Schade,das man die 3 Jungs nicht mehr sieht....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:20 - 05.03.2004

Die drei Jungs haben ihren eigenen Paddock - nix Stutengesellschaft!!

Die vielen Mädels auf dem Paddock waren meine Freundin Steffi und ihre Töchter. Wir waren nicht zu Hause und da wollten sie nicht nutzlos rumstehen sondern haben gemistet!
Praktisch, nicht?
Sollte vielleicht öfter mal verschwinden, damit die Heinzelmännchen alles sauber machen...

Normalerweise erledige ich das alleine oder mit Unterstützung unserer Nachbarn, denen der kleine Latino gehört.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_9