Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:51 - 12.03.2004

Es ist fast Mittag (jedenfalls bei mir -- aber woooo sind die Pferdchens??
STEFFI , AUFSTEHEN !!!!!

Nun gut, ich habe heute Waschtag, aber nachher zum Mittagessen schau ich wieder vorbei und da könnte ja dann freundlicherweise doch die eine oder andere Statue zusehen sein

Netty *ts ts ts* *wie man bei dem Schönen Wetter so lange schlafen kann*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:08 - 12.03.2004

*explodier* ja von wegen!! Die Herrschaften haben alle schon Futter bekommen. Trockene Brötchen und Silage zum Frühstück - ist das nichts?
Wenn hier einer nicht ausschläft, dann bin ich das - weil ich Puckis Versuche, das Tor zu öffnen, mit anhören muß.

Aber ich hab´wohl vergessen, die webcam einzuschalten ...
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:57 - 12.03.2004

Mann sind die gemein zu Dir
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:58 - 12.03.2004

Aber es wieder nix zu sehen auser Dein Futterpilz
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 12:23 - 12.03.2004

Gibs zu, in Wirklichkeit hast Du gar keine Pferde, sondern vertreibst hauptberuflich Futterpilze, und machst uns so süchtig nach dem Ding
Nee, aber im Ernst, der Pilz gefällt mir von Tag zu Tag besser. Hält der auch einem Popo-scheuernden Ekzemer-Haffi stand, und kommen da Shettys mit ihren Köpfen rein????
Würd mich über ne Antwort freuen
LG
Sandra
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:48 - 12.03.2004

Also, ich seh auch keine Vierbeiner. STeffi stellt wohl wirklich nur ab und an ihre Statuen da hin,damit wir nicht allzusehr motzeln.
Aber Sandra hat Recht, sie versucht bestimmt ihren Futterpilz publik zumachen - was sie ja auch gut schafft *Netty einen solchen Zum Geburtstag bekommt*

Aber dann sollte die Überschrift anders sein " Bitte mal meinen Futterpilz bewachen- bin neue Statuen einkaufen"

@ Steffi
Versuch es doch mal mit Stromband (oder gibts bei dir keinen Strom?) vorm Tor, dann kannst du auch ausschlafen

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:31 - 12.03.2004

Strom hab´ich doch. Leider ist da ein Isogriff dran.
Den entfernt er zu allererst

Es gibt auch keinen Knoten, der diesem Ponymonster längerfristig standhält.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:36 - 12.03.2004

Also das Aushängen der Isogriffe hab ich meinen abgewöhnt! Es gibt elastischen Stromseil - superteuer, aber für diesen Zweck braucht man ja nicht gleich Unmengen! Hab also ein Torset genommen und halbiert, so dass ich die Zwischenabsperrung damit schließen konnte. Die Seile stehen dafür aber so unter Zug, dass sie das Aushängen nicht mehr schaffen *freu*!!!
Alle anderen können sie öffnen...aber da ist wie bei Steffi überall nochmal ein Holztor dahinter - mit aussenliegendem Riegel, an den sie mit der Nase NICHT dran kommen...sag ja, komme mir vor wie im Hochsicherheitstrakt...
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 15:54 - 12.03.2004

Jaja, Hochsicherheitstrakt...
Und wenn das Teil dann mal ausbruchsicher ist, ist aber noch lange nicht gewährleistet, dass es auch EINBRUCHSICHER ist...
Ich sage nur: 3-4 Reihen E-Zaun, dazwischen Draht, überall Holzpfähle, kein Pferd kommt mehr raus...ABER: kleine, garstige Kinder kommen dafür REIN!!!
Also doch: einmauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen obendrauf

Tja, aber momentan steht die Kamera still, auf 11 Uhr irgendwas, nix bewegt sich...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:14 - 12.03.2004

An den einen Riegl kommt Pucki auch nicht dran, weil der außerhalb und sehr tief sitzt.
Entweder Svanur hilft ihm beim öffnen oder Pucki selbst rappelt so lange an dem Tor, bis es aufspringt.
Ist aber nicht wirklich schlimm.
Eigentlich stört mich nur das Gräusch, das er dabei zu Nachtschlafener Zeit verursacht...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.006384 | S: 1_9