Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:35 - 18.05.2003

Manchmal, wenn ich sehe, daß jemand "online" ist und die Bilder dieser cam betrachtet, drehe ich die Kamera, um einen anderen Blickwinkel zu zeigen!
Soll ich die Kamera lieber stehenlassen? Die meisten drücken dann panikartig das Bild weg!!


Die Verbindung herzustellen klappt übrigens oft nicht gleich beim ersten Versuch. Ruhig sofort nochmal probieren!
Anonymous


 

Gesendet: 19:15 - 18.05.2003

Hallo Stefanie,

sind Deine Ponys schon ausgebrochen? Hat wohl doch nicht so gut geklappt mit dem aufpassen

Oder versteckst Du sie vor uns?

LG
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:44 - 18.05.2003

Mann - wenn Ihr auch nicht richtig aufpasst!!!.....

Neulich sind sie alle Vier ausgebüxt, weil ich ich sie durch das eine Tor in die Weide geführt und vergessen habe, das andere Tor zu schließen. Schööön blöööd!

Die Ponies waren heute auf der Weide oberhalb vom Haus und die Schnur von der webcam ist leider nicht lang genug, um sie an einem anderen Fenster anzubringen!Ab und zu konnte man aber hinter dem Auto einen Pferdeschweif wackeln sehen! Ehrlich!
Anonymous


 

Gesendet: 06:49 - 19.05.2003

puhh
bin ich froh das wir nicht Schuld sind das Deine Ponys unterwegs waren ist doch eine grosse Verantwortung die Du uns übertragen hast zumal das eingreifen nicht so einfach wird....wollte gerade mal nach ihnen schauen aber die cam ist wohl noch nicht in Betrieb
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:00 - 19.05.2003



huhu, ich seh ein Pferdi....

ein braunes.....
Toll, sowas...
Ich überlege ja auch schon, sowas zuinstallieren--aber diese Technik.
na vielleicht wirds doch nochwas, dann könnt ihr unsere Hottis auch am Blödsinn machen hindern

Ciao netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:20 - 19.05.2003

Also - Anonymous -

möchtest DU etwa, daß man Dich filmt, bevor Du Dir morgens die Zähne geputzt hast?
Svanur lag gegen 9.00 Uhr immer noch im Stall und hat geschlafen...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:09 - 19.05.2003

Mein Mann hat vorhin eine Verlängerung für das Webcam - Kabel gekauft. Wäre auch schön, wenn wir es schaffen würden, die Kamera irgendwo am Haus/Stall zu installieren, um den Paddock und den zweiten Stall zu zeigen. Das was man jetzt sehen kann, ist nur ein kleiner Bruchteil der Fläche, die den Pferden zur Verfügung steht.
Bei unseren Wetterverhältnissen wäre für eine Außeninstallation eine Unterwasserkamera von Vorteil!
Habt Ihr gesehen - Pyrell, die Ekzemerin hat sich fast den ganzen Tag über im Stall verkrochen, weil es regnet.
Anonymous


 

Gesendet: 09:42 - 20.05.2003

Hi,

ich glaube Deine Ponys trauen sich nicht raus!!! Fühlen sich wohl doch beobachtet
erst hat es mich angesehen und ist dann wieder verschwunden, wie soll man da sehen ob es ihnen gut geht
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:12 - 20.05.2003

@Anonymous

Diese Schüchternheit sehe ich als normal an - bei so vielen Besuchern per webcam (gestern 117 insgesamt)!

Immerhin leben die Ponies hier in Fast - Alleinlage und sind so einen Trubel gar nicht gewöhnt!


Die Schimmel - Dame feiert heute übrigens ihren 23. Geburtstag!!
Anonymous


 

Gesendet: 11:20 - 20.05.2003

Happy Birthday
an Dein Pferd....aber irgendwie scheinen alle recht Kamerascheu zu sein

Gruss Casanovalady

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.003261 | S: 1_9