Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:59 - 16.02.2004

Uuuurghs - wir bemühen uns!
Bei uns klappt´s auf allen PCs...
Habt´Geduld!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:53 - 17.02.2004
Anonymous


 

Gesendet: 17:23 - 17.02.2004

Juhu, ich sehe Pferdchens

meine kiddys sind begeistert...(und wollen sowas auch *heul*)

Nur so`n Haufen Schrift...man kann nicht mal Pferdeohren zählen *meint meine Tochter*

LG Netty
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 17.02.2004

das Paddock-abäppelnde Mädchen(??) hatte heute einen gaaanz helen Zopfgummi im Pferdeschwanz
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:11 - 17.02.2004

Das "Mädchen" ist fast 40 Jahre alt und der Zopfgummi ist eine Haarklammer. Und nochwas: wenn Du schon zuschaust, hättest Du auch mal gerade mit anpacken können!

Es war übrigens SAUKALT draußen. *brrr*

Netty, die Schrift auf dem Bild verschwindet, wenn wir uns für diesen cam - Anbieter entscheiden. Wir sind noch in der Testphase.

Ich finde eine webcam gar nicht schlecht - besonders für Berufstätige, die mal schauen wollen, was ihre Vierbeiner zu Hause gerade anstellen...
Anonymous


 

Gesendet: 20:44 - 17.02.2004

Ohhh, tschuldigung. 40 Jahre, sieht man ihr gar nicht an...*grins*

Tja, wenn das sooo einfach ist, dann stell ich hier auch ne Webcam auf und freu mich dann, wenn ihr abäppelt
Immerhin haben wir heute angefangen,dem Matschpaddock zu leibe zurücken. Hatte gestern und auch wieder heute früh das Vergnügen, mit den Stiefeln im Matsch hängen zu bleiben und durfte barfuss durch den Lehmmatsch waten...Unsere Hottas haben sich wiehernd gekringelt als sie das sahen.
Ja, kalt ist es schon auch hier geworden,aber wenigstens ist es noch!! trocken. Zumindest von oben

Trotzdem schau ich gern wieder bei Puck und seinen Kumpels rein (aber Fareall habe ich vermisst)- nur jetzt ist nichts zusehen....

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:18 - 17.02.2004

Faraell ist doch mit den anderen beiden Jungs in einem eigenen Paddock! Glaubst Du, ich lasse die "Halbstarken" mit den Mädels zusammen??
Leider reicht die Cam nicht bis dorthin - wir können aber eine Uhrzeit ausmachen, zu der ich die Zwerge in den Paddock mit der webcam schicke. Dann kannst Du ihn leibhaftig sehen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 19.02.2004

Hallo, steffi
Deine Ponies sind futsch !!! Ich sehen nur unbewegliche Bäume vor einer unbewegten Hügelwiese.
Kein Pony weit und breit
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:04 - 19.02.2004

Ab und zu streckt aber ein Maulwurf seine Nase raus! Da muß man aber viiiiel Geduld haben und warten und warten und warten,...
Das Kabel von der Kamera ist leider nicht lang genug, um die ganze oder wenigstens einen größeren Teil dieser Weide zeigen zu können...
Ich habe die Ponies vorhin noch gesehen - sie sind alle noch da!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:16 - 19.02.2004

Jetzt (16.13 Uhr) sind aber Svanur und Faninga zu sehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.003429 | S: 1_9