Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:32 - 10.03.2004

Actionfilm ist gut, da braucht man ja ne Lupe

Aber Puck mit roter Zipfelmütz und Gabel inder Hand wäre bestimmt DER Renner unter den Gartenstatuen

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:37 - 10.03.2004

Rote Zipfelmütze ja.
Gabel eher nein.
Ich könnte ihn mir gut vorstellen als Tüftlerzwerg mit Schraubendreher und Zange zwischen den Hufen...
Er hat bereits gelernt, das Paddocktor zu öffnen - sowas kriegt ihr alle gar nicht mit, weil das Tor an der Rückseite des Hauses liegt. Er muß dazu zwei völlig unterschiedlich zu bedienende Riegel öffnen.
Nachts schließe ich dieses Tor zwischen den Paddocks, damit er als der totale Blindfisch in der nächtlichen Dunkelheit Ruhe vor der dicken Schimmel - Mamsell hat.
Wenn es hell wird, öffnet er das Tor dann eigenständig, wenn er Lust dazu hat.


Hier bei einem bewegenden Revierkampf "Mann gegen Mann":

[Link zum eingefügten Bild]

(Das Foto erklärt, woher der Begriff "Maulhelden" kommt.)
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:51 - 10.03.2004

Praktisch
Das mit Tüfftelzwerg solltest Du mal ausprobieren, sieht bestimmt witzig aus
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:01 - 11.03.2004

*aufdenTüfftelzwerghofft*

Revierkampf über den Zaun hinweg *ts ts*, ihr wußtet schon warum ihr die Spitzen habt verschwinden lassen am Zaun *grins*

Selber Tor öffnen können Peppel und Espera auch , nachdem ich alle wiederholt früh auf unserer Gartenwiese vorfand(die natürlich nun sehr gelitten hat), habe ich mal aufgepasst. Sowohl Espera als auch peppel fummeln solange am Riegel, bis der hochspringt und dann wird mit der Nase die Tür aufgeschubst....
Nun habe ich Stromband mit Torgriff davor (von innen), das hält sie sowohl vom Riegelspielen ab als auch vom Durchmarschieren. Also sollte wirklich der Riegel aufgehen, hält der Strom sie zurück

Habe heute früh beim `neuen-Gartentor-streichen` übrigens 4 tote Pferde auf dem vorderen Paddock in der Sonne gehabt *prust*
Die haben gegrunzt auf dem waremn weichen Hackschnitzel wie Schweinchen, und wirklich tief geschlafen. Schade,das ich die Cam nicht bei der Hand hatte *seufz*

Ich war wohl als "Aufpasser" für geeignet befunden und als solcher dann abgestellt worden

Wünsche allen einen schönen Vorfrühlingstag, es wird warm werden die nächsten Tage *freu*

Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 10:47 - 11.03.2004

Bei uns ist der "Vorfrühling" schon wieder vorbei Hatten die letzten Tage Sonnenschein und gutes Wetter aber heut... Sollte es bei Euch anders sein- Schönen Tag
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 11:16 - 11.03.2004

Frühling??? HIER liegt noch SCHNEE!!!
Dauernd rumpelt es und es gehen Dachlawinen nieder - komme mir vor wie in der Schweiz - und das im Rheinhessischen Hügelland *kopfschüttel*.
Die Pferdeäppel von vor drei Tagen sind immer noch unter einer dicken Eisschicht versteckt und warten darauf, gefunden zu werden. Das war der heftigste und längste Schneesturm meines Lebens! 20cm Neuschnee in fünf Stunden...die Pferde konnten es kaum fassen!
Und auch jetzt ist es bedeckt und eklig...werde sie nachher mal auf der dick verschneiten Weide sausen lassen...da hatten sie gestern schon ihre Freude dran!
Leonie - die auch den Frühling will!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:05 - 11.03.2004

Wer sagt eigentlich, daß vor der webcam nix läuft? Die dicke Mamsell hat vorhin das "gemeine Volk" zunächst vor sich hergetrieben und sich dann ausgiebig gewälzt...
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:25 - 11.03.2004

Ich seh nix ausser den Futterpilz
Sind da wirklich irgendwo noch Pferde Ich glaub nicht
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 12:43 - 11.03.2004

Moin!
Ich will auch mal Pferdchens gucken! Sehe aber immer nur den verwaisten Futterpilz. Mittlerweile habe ich mich in das Ding schon so verliebt, das ich auch einen will
Kippt so ein Ding eigentlich schnell (habe nen Ekzemer, der sich gerne seinen dicken Po an allem scheuert), und wie hoch sind denn die Seitenwände? Können da Shettyzwerge überhaupt draus fressen? Und nu richte die Kamera mal in ne andere Richtung, denn sonst bekomme ich Ärger mit meinem Finanzminister
LG
Sandra
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:54 - 11.03.2004

Ok-ok! Ich richte sie wieder auf die langweilige Weide. Ponies haben ausgeschlafen und kommen jetzt raus.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Könnt Ihr mal bitte auf meine Ponies aufpassen - bin einkaufen gefahren!
 



Version 3.1 | Load: 0.004070 | S: 1_9