Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 517
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:59 - 03.03.2014

Ich mag den Namen schon gar nicht erwähnen, weil man nicht mal wissen kann, ob er nicht doch noch ab und zu mitliest .. der Kerl isn ziemlicher Psycho gewesen ... das ging halt so weit bis Chris ihn wirklich bannen musste und das auch noch mehrmals, weil er immer wieder gekommen ist.
Und wir wissen alle, dass Chris eigentlich niemals Leute hier bannt ^^''

Wenn ihr wollt kann ich schon versuchen was dazu zu erzählen, aber naja ^^'''

Und ja die Uni-Mathe ist kaum zu vergleichen mit der Schulmathe .. die verlern ich sogar immer mehr, dabei ist es ja das Schulzeug was ich später als Lehrer können muss ... und nicht Galoisgruppen beweisen oder komplexe Flächen berechnen xD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:02 - 03.03.2014

Bei mir ist bald - bald mal wieder ein Japan-Urlaub geplant. Habe jetzt auch wieder etwas mit Japanisch angefangen. *__*

@Mathe: Mathe mag ich eigentlich ganz gerne. Nur die Festplatte, die ich bei der Geburt mitgeliefert bekommen habe, ist leider nicht so gut. ^^° Aber so mit Zahlen zu arbeiten, mache ich doch ganz gerne.

@Forentroll: War das der, der bei der Politik immer wieder sehr interessante Sichtweisen präsentierte? Da hab ich mich manchmal heimlich gewundert...

@Grün: Ich liebe Grün. Hach. xD Eine grüne Wand habe ich nicht, dafür einen grünen mp3, grüne Jacke, grüne Kopfhörer, grüne... *wie Fuuko aus Clannad outspaced*
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 22:05 - 03.03.2014

@Alex: Also ich bin da ja sehr neugierig.. von dem her gerne was erzählen - muhaha. XD

Ja stimmt Chris bannt normalerweise eher nicht ^^

@Ulle: also ich hab gute Erfahrung mit ner' Festgeld-Anlage gemacht, die läuft bei mir jetzt z.B. Ende 2015 aus und lief insgesamt über 5 Jahre - wenn man da aber was hat bekommt man 1. noch gute Zinsen (2.5% oder mehr) und man kommt halt nicht hin - kann positiv oder negativ sein - wenn man wirklich Geld braucht und es hätte aber nicht abheben kann schon madig, andererseits bewahrt man sich sonst ggf. selbst vor überstürzten Käufen und wenn die 5 Jahre endlich rum sind und man den "Batzen" Geld dann 'holen' kann und Ihn dann für ne größere Anschaffung parat hat (z.B. Wohnung, Reise, Auto etc.) dann ist das wirklich super!

Wenn ich nach Japan fliegen würde dann müsste ich mit leerem Koffer fliegen sonst gäbe es kein zurück mehr wegen Überfüllung - whahaa o.o Ich will unbedingt mal in ein Pokémon Center! XD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:11 - 03.03.2014

decht psycho.. der hatte so verhärtete ansichten und hat sich da auch überhaupt nicht reinreden lassen... der war alles andere als kritikfähig.
manchmal ging er schon.. wenn man wusste wie man ihn nehmen muss..
aber der war drauf... sau hart..
da wurd er gebannt und war aufeinmal wieder da mit ,,HAHAHAHA... ihr werdet mich nich los" :D
Ich hatte manchmal schon einw enig angst, dass er meine identität hackt und aufeinmal vor meinem bett steht :D
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:12 - 03.03.2014

Oh Pokémon. Hab vor Ewigkeiten mal mit Black angefangen und war süchtig. Dann ist mir so ne stinkige Seminararbeit über Umweltprobleme in China dazwischen gekommen und es war weg.
So ein Dratini als Haustier wäre knuffig. *___*
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:13 - 03.03.2014

also ich kenn diese festgeldanlage, aber ich hab mich dagegen entschieden, weil ich, wenn z.b. mein auto mal kaputt geht auch mal an das geld ran muss.
fürs alter hab ich so nen ding bei der gothar, wo ich monatlich einzahle und meine firma auch mir einen anteil schenkt jeden monat.
aufs sparbuch reicht bei mir eigentlich schon, denn da kann ich nur was abheben, wenn ich nach bad oeynhausen zu meiner bank fahre und da bin ich dann doch zu faul für XD
also einfach nach meinen neuen tattoos ende märz den dauerauftrag vom tagesgeldkonto halbieren und die hälfte aufs sparbuch packen. das passt dann wohl auch schon iwie.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:16 - 03.03.2014

Ja er hat sicher auch im Politikthread sein Zeug geschrieben ... und er ist immer wieder mit anderen Usern aneinandergeraten ..

Anfangs dachte ich halt okay .. das legt sich wieder, er bekam immer wieder eine neue Chance, aber wir bekamen auch immer mehr den Eindruck, dass diese ganzen Streitereien mit ihm nicht nur versehentlich passiert sind, sondern das er eben auf genau diesen Krawall aus war.

Er hat immer wieder bewusst genau die Dinge geschrieben, die andere verärgert haben, er war ein (Achtung dramatischer Ausdruck) Meister der Provokation. Wir haben über ein Jahr mit ihm ausgehalten, ich hab über Skype mit ihm mehrfach geredet und ihm immer wieder abgekauft, dass er es nicht wollte, dass er sich ändern wird ...

Bis mir irgenwann auch der Geduldsfaden gerissen ist ... so wie jedem anderen eben auch, bis er niemanden mehr auf seiner Seite hatte und wir ihn regelrecht verabscheut haben.

Naja irgendwann hat er sich auch noch mit Chris angelegt und jetzt versucht er wohl immer noch dieses Forum in allen anderen Foren (in denen er sich noch rumtreibt, das hier ist das erste aus dem er geflogen ist) schlecht zu reden.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:21 - 03.03.2014

was denn für tattoos ulle?
bei mir kommt auch was neues, da geh ich extra am donnerstag hier zu meinem tattoowierer und mach nen termin und ne anzahlung und ich freu mich schon wie bolle :D


Ja, das war schon ein kleiner freak, aber durch ihn war zumindest mal was los hier :D
wenn er auch ein nerviger genosse war ...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:23 - 03.03.2014

mein eindruck von anderen foren is jedoch iwie, dass auch die ganz schön tod sind...
es haben ja auch während der zeit hier mehrere versucht ihr eigenes forum aufzuziehen, aber einfach keine "anhänger" gefunden.
täuscht der eindruck nur oder ist der ganze foren hype und auch natürlich der manga und anime hype irgendwie kurz vorm aussterben....
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 22:25 - 03.03.2014

Hab grad im 'Politik Thread' etwas gestöbert, ich glaube ich weiß wer gemeint ist.. ohje.. dennoch ist dass alles mehr oder minder komplett an mir vorbeigezogen - denke dass ist dann wohl auch besser so! ^^

@Ulle: ja dass stimmt schon Dass mit den Chef was du meinst sind VWL also Vermögenswirksame Leistungen die du bekommt - bekomm ich zum Glück auch und die fliesen in meinen Bausparer (ja ich bin ein spießer! ..) und sonst hab ich auch noch mein Sparbuch, einen Riester-Rente Vertrag und sogar noch ein paar Aktienfonds welche derzeit ganz stabil laufen - yaii ^^

@Michi: jaa hatte lange Zeit nicht mehr gespielt (Also Diamant/Perl/Platin und Weiß(2)/Schwarz(2) sind an mir vorbeigegangen, aber bei X|Y und meinem Nintendo 3DS hat es mich wieder so richtig gepackt ^^ werd mir auch die World Championships 2014 wieder auf TWITCH reinziehen und bin gerade selbst dabei ein wenig ins competetive Battling einzusteigen - ist komplexer als man denkt mit der EV und DV Punkte Verteilung, dann muss man teilweise Geschlecht und auch das Wesen beurteilen sowie die Fähigkeit und dann noch ein richtiges "Set" an Attacken zu finden und das passende Item - PUH @_@

@Grün: hach ich muss nochmal auf grün zurück kommen, mein Laptop ist grün, ja sogar mein Tesafilm-Halter (<- gibts dafür ein Wort? XD) ist grün :3 und Bettdecke auch <3 nhihihi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

- Laberecke 517 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Laberecke 517
 



Version 3.1 | Load: 0.008018 | S: 1_4