Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 


Autor Mitteilung
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 18:44 - 20.01.2010

ich finde downey immernoch nich gut ...
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 18:47 - 20.01.2010

naja.. wobei ich bei Sherlock Holmes eben nicht an Action, oder wenn dann allerhöchstens in Form von verstrickten Kombinationen/Schulssfolgerungen und Verfolgungsjagten denke!! Ich finde es einfach traurig, dass aus so einer einmaligen und hochbegabten Romanfigur ein Null-Acht-Fünfzehn-Actionheld aufs Hollywood gemacht wird... Wenn es nicht DER Sehrlock Holmes sein sollte, dann hätte ich damit wahrscheinlich nicht so ein Problem, aber das sie sich nun mal dieser Figur bedient habe, finde ich sollen sie sie auch würdig umsetzen!!

Und das haben sie meiner Meinung nach ncht geschafft... Tut mir leid, aber vllt schau ich ihn mir trotzdem mal an. Aber ich glaube nicht, dass sich meine Meinung dadurch ändern wird. Und ob ich dafür Geld ausgebe wage ich sehr zu bezweifeln...
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 16:19 - 21.01.2010

na ja, wir haben eben nicht alle den gleichen Geschmack für Männer xD

kommt schon Leute, ihr könnt nicht einen Film sofort hassen, wenn ihr ihn noch nicht gesehn habt! s: ok, es ist anders aber nicht unbedingt Müll .. wenn ein Film über Poirot rauskam und er nicht von David Suchet gespielt wurde und Poirot coole Sonnenbrille tragen würde und Karate könnte, würde ich als grosser Poirot und DavidSuchetistderEINZIGEPoirot Fan trotzdem den Film sehen .. ist nur eine andere Idee, moderne Idee! der echte Holmes hatte doch auch viel Action in seinem Leben, er hatte auch gefährliche Fälle oder?
das mit Poirot hab ich deshalb geschrieben, weil ich nicht so ein grosser Holmes als ich Poirot Fan bin xD wenn ihr wenigstens einbisschen Sherlock Holmes mögt, dann seht den Film!
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 00:33 - 24.01.2010

@Birra
Da stimm ich dir zu :). Es hat zwar mit dem Urspürunglichen Holmes nur mehr
grob zu tun aber dass muss ja nicht sein man kann ja trotzdem eine Film genießen.
Außerdem spielt Downey wirklich gut hast du ihn auf englisch auch gesehn ?
wenn ja würd ichs dir empfehlen .. ein paar schmes sind verlorgen gegagen bei der
Übersetzung.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 00:46 - 24.01.2010

Ich bin auf den Film gespannt auch wenn er wenig mit den Original zu tuhen hat.
Scheinen ja auch ein paar lustige Szenen drin zu sein wie die Szene mit dem nackten und gefesselten Holmes im Bett.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 01:24 - 24.01.2010

oder das wo holmes nur den kleinen hammer hat und der eine andere typ son riesen teil und holmes den dann mit dem kleines hammer abwirft und der andere das nicht mal merkt XD
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 19:48 - 24.01.2010

naja.. ganz überzeugt bin ich immernoch nicht, aber mal sehn... ich hab ja noch genug Kinogutscheine XD

naja.. aber ich bin halt so der Typ Mensch, der's in der Regel nicht so toll finet, wenn irgednwas nostalgisches oder so komplett auf neu und modern getrimmt wird. Ich bin dann eigentlich immer eher für die alte Originalversion, aber da is ja auch jeder anders...

mal sehen was noch kommt =)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:32 - 27.01.2010

Ich hab den Film eben im Kino gesehen (leider bisher nur auf Deutsch) und fand ihn wirklich gut.
Unterhaltsam, sapnnend, gut gemacht, lustig ... nur mit den Bücher hat das ganze eben nicht mehr
sooo viel zutun. Aber das war ja von Beginn an klar und daher finde ich persönlich die Tatsache nicht
weiter schlimm. Ist eben keine Verfilmung der Bücher - gut war der Film ja trotzdem.
Das Ende mit Moriarty schreit ja gerade nach einem zweiten Teil ~
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 21:35 - 28.01.2010

@Wing - ja, ich hab den Film englisch gesehn :3 kann mir nicht vorstellen wie Downeys >deutsche Rolle< aussieht xD
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 22:42 - 30.01.2010

bei der übersetzung is doch einiges ... verkackt wurden :D
na ja, gut war er trotzdem
aber downey als holmes... ach... mich stört einfach nur seine frisur die passt nicht zum charakter...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Sherlock Holmes (Movie 2009) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 



Version 3.1 | Load: 0.006603 | S: 1_4