Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 


Autor Mitteilung
Anonym
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:36 - 05.11.2009

Enttäuschung wäre das Schlimmste.

Denk positiv und komm erst gar nicht auf die Idee, dass du enttäuscht erden könntest.

Schau dir den Film mit Intresse an und denk erst später darüber nach.

So wird jeder Film zum Genuss.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 01:08 - 06.11.2009

der schluss des trailers ist das beste
auch wenn ich ein überaus großer Holmes-Fan(atiker) bin, muss ich diesen Film trotz allem anschauen!
Er ist witzig, spannend und zeigt auch Qualitäten des großen Sherlock Holmes
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 06:59 - 06.11.2009

ich find die eine stelle im trailer auch geil wo holmes diesen mini hammer hat und der andere diesen monster hammer und holmes den typen dann mit dem hammer abwirft und keine reaktion von dem typen kommt XDD
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 19:41 - 06.11.2009

omg omg omg, ich kann es nicht erwarten >_<!!! immer wenn ich den Trailer sehe, werde ich hyper xO Downey Jr als Sherlock Holmes? *__* mir doch egal, wenn der Film doof sein wird, es ist Downey jr und Holmes, aaaa *.* (sry, liebe die beiden XD)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:30 - 06.11.2009

Als ich das erste Mal den Trailer sah, wusste ich nicht, was ich denken soll.
Ich will den Film unbedingt sehen, auch wenn es mich etwas stört, dass Sherlock Holmes irgendwie verpeilt dargestellt wird. @__@°
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:01 - 07.11.2009

Ich finde seine Haare schrecklich, sieht aus wie Edward O.o
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 19:23 - 09.11.2009

hm ja, jetzt wo du es sagst .. seine Haare sehn wirklich einbisschen komisch xD

der Film wird wohl kein 'echter' SH Movie sein, es scheint eeeeinbiiischen nach einer Parodie aus .. einbisschen .. vielleicht .. wir sehn es :3
Narumi Asai
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:47 - 12.11.2009

Nunja....
Also ich würde sagen, dass dieser Films ÜBERHAUPT nichts mit SH zu tun hat, außer dass die so heißen, SH ein Detektiv ist und Watson ein guter Freund.

Aber nachdem ich mir den Trailer jetzt mehrmals angesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass der Film nicht totaler Schrott sein wird...
Naja, wir werden es sehen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:42 - 15.11.2009

ich werde auf jedenfall in den film gehen meine beste freundin hat schon zugesagt das sie mitkommt^^


@Narumi Asai beim ersten lesen hab ich anstatt : Aber nachdem ich mir den trailer jetzt mehrmals angesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass der film NICHT totaler schrott sein wird halt ohne das nicht gelesen XD man sollte keine texte mal eben so überfliegen XD
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 01:04 - 16.11.2009

ich finde, der film (bis jetzt zumindest mal der trailer) passt sich gut an das an, was das heutige publikum sehen will. wir sind "mehr" gewohnt, als das, was vor 10-20 jahren lief...z.b. die letzten drei star wars-filme haben es von der art her vorgemacht, sie waren einfach groß-artig.
hat man auch gut am letzten star trek film (^^) gesehen...die letzten 10 filme waren nur verlängerte tv-folgen fürs kino.... jj abrams hat ein wahres meisterwerk gezaubert. (verzeiht mir die lobreden...ich bin ein dan davon :D)
und alte helden zu "entstauben" und mit viel MEHR ins kino zu bringen, ist denke ich, nunmal das heutige ziel. und so auch bei sherlock holmes. deswegen fügt man auch etwas mehr witz, romantik, spezialeffekte zu....
einen sherlock-holmes film von vor 40-50 jahren einfach nur 1:1 in farbe umzusetzen, wäre einfach ein flop. dafür hat man ja die alten schinken^^
also ich werd ihn mir anschauen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Sherlock Holmes (Movie 2009) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 



Version 3.1 | Load: 0.003344 | S: 1_4