Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:40 - 09.07.2009

@Conan_der_d´winzling: So wies aussieht hast du noch nie ein Buch gelesen und dann den Film dazu gesehen und dir dann gedacht was zum Teufel ist da passiert?
In den seltensten Fällen ist der Film gleichgut und in auserordentlich wenigen Fällen ist sogar der Film besser als das Buch. In den meisten Fällen hingegen ist der Film schlechter als das Buch.
Warum wir uns also aufregen ist, dass wir als Sherlock Holmes Leser uns eigentlich ganz etwas anderes Erwarten und dann kommt sowas.
Stell dir vor du bist ein Heidi Fan und als Besetzung für Hidi kommt Dolly Buster und gedreht wird der FIlm nicht in den Bergen sondern am Meer und es gibt keinen grießgrämigen Opa sondern die Tante der Schwägerin der Großcusine deines Onkels.
So etwas ist doch ärgerlich oder nicht?
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 11:48 - 10.07.2009

die es noch nicht wissen, der film wurde auf dem 28.1.2010 verschoben.

@Emi Haibararashi
Irena Adler wird im film auch mitspielen. gespielt von rachel mcadams.

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:22 - 10.07.2009

@Emi: Wunderschöne Kritik, genau so eine wollte ich auch in die Welt setzen. (-.-)'
Der bekiffte Blick und der fette Kopf dieses Kollegen da sind schon etwas... eigentümlich. Mit der Frisur wird er noch Robert Pattinson 2009. Jemand sollte den Schauspielern endlich beibringen, dass sie nicht ihre Finger in Steckdosen stecken sollen - ich bezweifle, dass Sherlock Holmes so eine Gelmähne hatte (-_-)


Macht doch das gleiche mit "Titanic". Man sollte eine Neuverfilmung machen, das ganze ist doch schon 11 Jahre alt! Ohja...
Eva Longoria spielt Rose, Will Smith wird Jack und Rose' Mutter. So kann man am Budget sparen. Und statt der Titanic nehmen wir ein riesiges, weißes Gummiboot. (Das Geld hat nicht mehr für ein anständiges Gelb gereicht, deshalb weiß) Dient der Belustigung, außerdem ist es nicht ganz so altmodisch. Eisberge sind langweilig, deswegen wird das Gummiboot aus Versehen in einen Atomkrieg verwickelt und die Navy schießt es ab. Ha, ha. Welch schöne Wendung. Und zwischendurch noch ein paar Perversheiten - wie wärs mit einer Großaufnahme vom Hintern des Kapitäns?

Okay, ganz so extrem ist es dann doch nicht, aber ich finde, die sollen die Finger von Sherlock Holmes lassen, wenn sie es schon so verunstalten. Das ist einfach nur eine Beleidigung, da können die es grad als 3D-Animation machen.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 13:55 - 10.07.2009

Ich schließ mich der Meinung von Dconan91 an.
Der Film zeigt nichtmal die wahre Persöhnlichkeit von Sherlock sondern verstimmelt sie indem man ihn mit mehr Action Flair aufpimpt - ganz klar Fehlentscheidung. Zudem ist die deutsche Synchro auch echt fürn Arsch, wobei die orginal Stimmen auch nicht ganz den Anspruch nach passen.

Habt Spaß mit dem Film, ich werd ihn mir nicht angucken, wo auch heutzutage die meisten Filme für die Tonne sind. Aufwiedersehen....
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:06 - 10.07.2009

@SuperConan:
1. Bitte ein "ra" weniger. ;)
2. Danke für die Information! :)
3. *HAHAHA* So, jetzt habe ich mich wie versprochen tot gelacht. :[

@Aini: Jippie! Ich bin gerade das vierte Mal in diesem Forum gestorben! So langsam komme ich den Umlauts sehr nahe, findest Du nicht? (^.~)
Zum Thema: "Ein riesiges weißes Gummiboot, das von der Navy abgeschossen wird und Will Smith, der Rose´s Mutter spielt" - ganz ehrlich, ich lag gerade geschlagene 72 Sekunden lachend auf dem Tisch. (^^") Und ich dachte, ich hätte ein Rad ab. ;] Wie gut, dass Miss Marple wohl nie Äquivalentes wird durchleben müssen... Charaktere, die erklärtermaßen über 60 sind, eignen sich gemeinhin sehr schlecht für actionlastige Neuumsetzungen...
Da Irene Adler wirklich mit von der Partie ist, wird das Ganze von der möglichen Argumentation von Seiten der Produktion u.U. noch dümmer... Ungefähr in der Manier von "Jeder gute Film braucht einen Romantik-Anteil und diesen Ansatz haben wir uns noch nicht mal ausgedacht!"... (-.-) Da hilft natürlich nicht mal entsprechendes Zitat; das, das Watson in "A Scandal in Bohemia" unmittelbar nach Nennung ihres Names schreibt: "It was not that he felt any emotion akin to love for Irene Adler."
Was will man an Eindeutigkeit mehr? Aber was schreibe ich es; es lässt sich doch ohnehin nichts ändern...
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 20:31 - 10.07.2009

@DC: Ich hab ein Buch gelesen! (die Memorien des hOlmes) und das war ne ziemlich alte auflage daher wahrscheinlich aber ich find die fälle hammer aber eben den schriftstil nicht gut ! Die seiten von dem Buch waren schn vergilbt und ziemlich alt.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:43 - 11.07.2009

scheint ja cool zu sein, mal sehen wie er wird, kommt ja gegen mitte januar in die dt. kinos soweit ich weiß... ;)
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 11:32 - 11.07.2009

wie ich schon oben gesagt habe kommt er am 28.1.2010.
Anonym
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:01 - 05.11.2009

Die Bücher begeistern mich zwar mehr, aber ich werde ihn mir trotzdem ansehen.

Scheint ja ganz gut zu sein. (Die Stimmung der Bücher fangen sie damit aber nicht ein)

Kann man aber keinen vergleich machen, weil der Film sich nicht wirklich an den Büchern orientiert.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:21 - 05.11.2009

Also vom trailer her finde ich den film schonmal geil XD hoffe der film überzeugt mich dann auch und ich werde nciht enttäuscht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Sherlock Holmes (Movie 2009) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Sherlock Holmes (Movie 2009)
 



Version 3.1 | Load: 0.003637 | S: 1_4