Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:38 - 28.02.2009

Fausta fand ich...am schlechtesten iwie ..
ich hätte es iwie viel besser erwartet heute ... da haben mich heute echt viele enttäuscht Oo

und die mit den Schlagern nervt mich iwie..>.<
die muss doch mal was anderes singen x__x bei den Omis & Opis kommts gut an, aber als Superstar, nja xD
nja, bin gespannt wer weiterkommt ..
die Jury entscheidet doch 5 Leute die weiterkommen, oder?

@neechan, Ia-neechan, Bärtel etc., jaja, unsere alte Mitleidstour mal wieder ^^" mich nervt das gewaltig ...
nein, Magrit Gerda Ursula übertrifft NIEMANDEN! x3
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:46 - 28.02.2009

Nein, das Publikum entscheidet. Die 5 mit den wenigsten Stimmen fliegen. Die Jury ist eigentlich nur Deko im Recall -.-'

"Vanessa hat Rheuma" Aaargh +__+ "Blubs ist Tellerwäscher, Blibs ist seit er 14 war im Heim, Blabs hatte seit 10 jahren keine Freundin, Blebs wohnt in einer 2 Zimmerwohnung, Blöbs war Mobbingopfer"
Gibt's da eig noch Leute, die keine sozialen Probleme haben?
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 23:50 - 28.02.2009

ich find den james blunt typ so schlimm >:> ich hasse diese art von musik ^^ naja ich schau ma wieter kommt vllt nacher wieder ;-)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:57 - 28.02.2009

Der James Blunt Typ sieht sogar aus wie James Blunt...o.o Also ich kann diese Art von Verehrung nicht nachvollziehen. Blunt's Songs hör ich mir manchmal ganz gern an, aber der DSDS Typ verbaut sich damit, dass er nur die sind, seinen eigenen Stil.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 09:47 - 01.03.2009


Also hier sind alle die weiter sind:
Daniel Schumacher -gut
Vanessa Neigert-gut
Dominik Büchele-gut
Sarah Kreutz-ok
Holger Göpfert-schlecht
Annemarie Eilfeld-ok
Vanessa Civiello-na ja
Marc Jentzen-frechheit
Cornelia Patzlsperger-ok
Benny Kieckhäben-na ja
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:11 - 01.03.2009

Ih die Almost Lover-Vanessa ist auch weiter? Welcher Depp hat für die angerufen? -.-
Und James Blunt dürfen wir auch noch bewundern...

Wer ist jetzt überhaupt geflogen?
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 11:44 - 01.03.2009

Okay, dann sag ich auch mal meine Meinung über gestern. ^^
...
Grausam.

Hoffentlich wird es noch besser, aber ich wäre gestern vor Langeweile echt fast eingeschlafen...
Okay und wehe jetzt springt mir jemand an den Hals und sagt sowas wie „Du hast ja keine Ahnung, der war suuuuuper“, dann regnets Messer, Leute. -_- ... xD Was ich damit sagen will... das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und sie ist nun mal zu 90 % negativ. ^^‘

*mal eben bei Wikipedia Kandidationnamen rausfisch*

Michelle Bowers war einfach nur langweilig. Keine Power in der Stimme und die Liedauswahl fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Allerdings muss man zu ihm sagen, er war der erste Kandidat und das ist mit Abstand das Schwierigste, deswegen, Hut ab – aber dennoch war der Auftritt einschläfernd, sorry.

Dominik Büchele war der James Blunt Typ... den fand ich gut, weil er nicht das gemacht hat, was die Jury von ihm wollte. Auch das Lied hat er sehr schön präsentiert, also den Auftritt fand ich okay.

Vanessa Neigert... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Das war die Schlager-Tante, oder? *tot umfall* Sie muss raus... grausam hoch 100 das die weitergekommen ist. Okay, okay *seufz* Gesanglich okay, Performence auch okay aber (!) Schlager gehört nicht zu DSDS! Es gibt zur Zeit schon genug Müll in den Charts, bitte dann nicht auch noch Schlager auf Platz 1...
Ist vielleicht doch etwas hart aber... ich mag nun mal keinen Schlager... gesanglich wars ja okay ._.

Florian Ehlers ... o.O Home? Die Titelwahl ist ja immer wieder erstaunlich. ^^‘ Ich würde bei DSDS niemals ein Lied namens Goodbye oder Home singen, selbst wenn es nur das Wort beinhaltet xD“ ... ich erinnere mich nicht mehr an den Auftritt. O.o

Annemarie Eilfeld: Hot ‚n Cold... ich mag das Lied nicht, das ist zu lange im Radio hoch und runter gelaufen ._____. Aber das war gesanglich ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere. ^^‘

Fausta Giordano... Umbrella. Das Lied IST grausam. O.o (Alle Rihanna Fans, sorry. ^___^) Ich war kurz auf der Toilette, komm wieder und hör nur „Umbrella, ella, ella, eh, eh under my Umbrella...“ O_O Schrecklich...

Holger xD ... Ich find den gut. Er ist nicht langweilig und trifft sogar die Töne... er wird weit kommen, da bin ich mir sicher. Ist auf jedenfall einer der Kandidaten mit den besten Chancen in die Top 5 zu kommen.

Marc Jentzen... an den erinnere ich mich jetzt echt nicht. O.o

Benny Kieckhäben... Huuuuurt xDDD *weglach* ... ^-^... Ich mag das Original sehr gerne und fand die Coverversion aus seinem Mund jetzt sehr lustig. XD

Sarah Kreuz... ist die mit der besten Stimme. Aber ich mag das Lied nicht... ._____. ... trotzdem wohl die Beste des Abends. ^^‘ ... aber ich mag ihre Art irgendwie nicht >_____< ... objektiv betrachtet gehört sie wohl mind. in die Top 5, subjektiv kann ich sie einfach nicht leiden, egal wie gut sie singt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. ._.

Vanessa Civiello ... o.o Whitney Huston... man sollte nichts singen, wo das Original 100000x besser ist. ^^‘

Cornelia Patzlsperger ... Harfe? >.< *erinnert sich nicht mehr gut* ... die lass ich mal besser weg. ^^‘

Roshan Paul... bah! Zurecht ausgeschieden, ey. -.- Der ist herumgesprungen wie ein Clown und hat grausam gesungen, bzw. die Musik war so laut, dass man es kaum gehört hat. Und das Lied ist sowieso momentan auf meiner roten Liste der grausamsten aktuellen Lieder. Zurecht ausgeschieden². -.-

Tobias Rößler... oh man, der ist draußen? -.- ... Ich mag das Lied („Here without you“) wirklich sehr, was er gesungen hat. ^__^ ... Deswegen fand ich den auch gut. ._.

Daniel Schuhmacher... der hat dieses Broken Strings gesungen, oder? xDD Die momentane Nr. 1 in den Charts... vllt ist das Lied ja ganz gut, aber ich hatte die ganze Zeit dieses behinderte Video im Kopf, wo andauernd irgendwelche Sachen in die Luft fliegen. ^^‘


Ainsi: xD Geflogen sind... moment, ich guck eben nach: Roshan Paul, Tobias Rößler, Fausta Irgendwas, Florian Ehlers, Michelle Bowers. ^-^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:04 - 01.03.2009

Zitat:
Michelle Bowers war einfach nur langweilig. Keine Power in der Stimme und die Liedauswahl fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Allerdings muss man zu ihm sagen, er war der erste Kandidat und das ist mit Abstand das Schwierigste, deswegen, Hut ab – aber dennoch war der Auftritt einschläfernd, sorry.



o.O Michelle Bowers ist eine Frau. xD "Er" o.o Du hast sie mit Roshan Paul oder wie der hieß verwechselt xD

Aber diese dumme, dumme Vanessa Civiello. Die hat keinen einzigen Ton getroffen und das nehm ich ihr auch übel, ich mag das Lied o__o

Und die Musik war bei allen Kandidaten so laut, viele hat man kaum gehört ô.ô
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 12:22 - 01.03.2009

Zitat:
Holger Göpfert-schlecht


du ahst doch keine ahnung -.- wenn er wirklich sos chlecht gewesen wäre,wäre er doch wohl kaum sicher weiter gewesen!

Du wirst sehen, Holger kommt in die TOP 5!
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 13:08 - 01.03.2009

@conan93:Ich glaube auch,dass Holger in die Top 5 kommt.Aber nur weil er die Einschaltquoten erhöht und sich die Leute ÜBER ihn kaputtlachen.Ich muss gestehen,dass ich mich gestern Abend vor lachen gar nicht mehr einkriegen konnte ..der hüpfte über die Bühne,da muss man sich fragen,ob er sich nicht schämt! Es ist einfach nur peinlich inm zuzusehen!
Glaubst du wirklich jemand , der nicht richtig reden kann,der seltsam aussieht und zurückgeblieben ist,Superstar werden kann?!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.006310 | S: 1_4