Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:02 - 22.02.2009

Wenn das Publikum anruft, wie kann es dann sein, dass die beliebteste Kandidatin verliert? *zu Linda schiel*
Ich find da is irgendwas falsch. Außer es gibt in Deutschland eine Million Omas, die für Godoj angerufen haben...
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 18:14 - 22.02.2009

Also ich denke es scheiden manchmal große Favoriten aus,da die Leute denken "der kommt ja sowieso weiter, da brauche ich nicht anzurufen.." und dann scheidet auch mal ein favorit aus...
Also zu DSDS 09:Ich finde Dominik irgendwas am besten...finde es aber eine Frechheit ,dass dieser ANSCHEINEND beeintrechtigte Holger,der wie ein 5-jähriger redet so weit kommt!!!
Der ist ja völlig mit der Situation überfordert...
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 18:21 - 22.02.2009

@tentai:Lass Holger in Frieden Du wirst sehen, er gewinnt !
Kairo
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 18:38 - 22.02.2009

Der bekannteste DSDS-Kanditat ist irgendwie Daniel Kübelböck...obwohl er nicht gewonnen hat ist er bekannter als der Gewinner Alexander!!!!!Und der bekanntester Gewinner von DSDS ist denk ich mal Marc Medlok....er ist nämlich immer noch in den Charts zu sehen.

Ich finde das Supertalent interessanter als DSDS weil da zum Teil richtig begabte Leute hingehen und dafür (wenn sie gewinnen) Geld kriegen.

@Conan93: der Holge kann nicht viel...Ich denk mir die meisten _Zuschauer rufen für Holger an weil sie mitleid haben.




tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 18:38 - 22.02.2009

Wenn der gewinnt ,dann schaue ich nie wieder fern^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 18:40 - 22.02.2009

Ihr habt doch alle keine ahnung>.> ihr erkennt ware talente nicht...Nur weil er eben ein bissl dicker ist und so...Wie gesagt ich find den klasse :)
Kairo
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 18:51 - 22.02.2009

Ich glaub du bist auch so einer der aus Mitleid zu dem hält......außerdem sag ich das nicht wegen dem aussehen(bin selber bissl dicker) trotzdem hat er nicht die Ausstrahlung für einen Star!!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:56 - 22.02.2009

Oh. Mein. Gott. Ein DSDS-Thread!

Ich gucke das jetzt schon seid der dritten Staffel und... ehrlich, es wird immer schlechter.
Aber naja, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es in den Mottoshows besser wird.~
Der einzige Name, der mir bislang von dieser Staffel in Erinnerung geblieben ist, ist "Holger". Das ist der Typ mit dem Keyboard, D. Bohlens Liebling, oder? Die Tatsache, dass Hr. Bohlen den sehr zu mögen scheint, bringt ihn mindestens in die Top 10, da wette ich drum. ;]
Ich finde, er kann nicht sonderlich gut singen, aber was soll's, irgendwie hat er was...

Was mich an DSDS wirklich wahnsinnig stört ist, dass meine Lieblingslieder zersungen werden. >.<
Um mal ein dummes Beispiel zu nennen: Thomas Godoj hat in der letzten Staffel "Stark" von Ich+Ich gesungen und einen Tag später haben alle seine "Fans" angefangen, den ECHO Auftritt der Originalgruppe fieß herunter zu machen... - das habe ich DSDS nie verziehen und es ärgert mich immer noch, wenn ich bei Youtube zufällig mal wieder auf die Kommentare stoße.
Auch in dieser Staffel wurde das Lied schon von den Idioten im Recall zersungen. Das hat mich auch wieder aufgeregt. >.<
*Schwingt ein "Hört-Auf-Damit!!!" Fähnchen hin und her* >__________<

Sonst... manchmal sind bei DSDS richtige Talente dabei, wie im letzten Jahr Linda Teodosiu. Sie hatte eine richtig gute Stimme und war erst 16. Jahre alt. Vielleicht wird ja noch was aus ihr, aber mal schauen... jedenfalls habe ich in dieser Staffel noch keinen Favoriten, ich warte mal, bis die Mottoshows kommen. (Das ich das überhaupt gucke, liegt eig. nur an meiner Familie. ^^' Es ist manchmal wahnsinnig dumm und mind. die Hälfte ist gestellt, aber irgendwie ist es doch unterhaltsam... Omg. -.-')

Gestern hab ich's nicht gesehen (Der ECHO kam... irgendwie fand ich das besser, obwohl's im diesem Jahr echt stink langweilig und sau dämlich war.) Wer ist denn rausgeflogen?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 18:57 - 22.02.2009

Ich hoffe dieser Holger fliegt am Samstag raus.
Der gehört doch nicht in die Top 10
wenn er gewinnt seh ich mirs echt nie wieder an...hat mir schon mit Mark Medlock gereicht (ach, ich bin ja so arm -.-)
dieses Mitleidsgetue geht mir da echt auf die Nerven ^^"

Am besten find ich Sarah Kreuz, Daniel Schuhmacher und Dominik Bücheles
bis jetzt zumindestens...
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 19:05 - 22.02.2009

Man^^ was habt ihr alle gegen meinen Favorit -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005630 | S: 1_4