Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:49 - 03.05.2009

Hach, Schade.
Anmie ist raus. Ich finde es zwar wirklich blöd von ihr, beim Rauswurf nur "Endlich" zu sagen..
Aber die Jury ist ja wohl der Oberhammer.
Parteisch bis zum geht nicht mehr.
Die versuchen ja schon seit Ewigkeiten, Annemarie rauszubohlen. (Haha, Wortspiel)
Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sie gejubelt haben, und dann auch noch
direkt an Anne-Marie vorbeigelaufen sind. NAja, Volker war ja bei ihr.
Aber echt, das Finale wird langweilig.
Eigentlich müsste es gar nicht stattfinden.
Wer gewinnt ist ja wohl klar.
Also ich werde nicht einschalten.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:27 - 04.05.2009

jetz wirds finale öde xD
Kleiner Pimpf
Schülerdetektiv

Beiträge: 76


 

Gesendet: 20:42 - 04.05.2009

Benny ist trotz Rausschmiss am Samstag in Mannheim aufgetreten.
Er hat die Songs aus den Shows gesungen und Autogramme gegeben.

Und meine Fresse... Da war die Hölle los!
Er hat es nicht mal geschafft jedem eine Widmung zu schreiben. Nur seine Unterschrift auf seine eigenen Autogrammkarten. Das will schon was heißen...

Ich meine das war ja bei Thomas Godoj damals nicht anders, als er kurz vor dem Finale in Recklinghausen auf dem Rathausplatz aufgetreten ist.
Er hat anschließend auch Autogramme gegeben, aber da war gar kein Durchkommen. Da konnte gar nicht Jeder dran, ich habe leider auch Keines bekommen.

Aber Thomas war damals ja noch alles offen. Aber dafür das unser Benny-Spatzel schon "gekickt" wurde hat er ja echt für eine Massenhysterie gesorgt. Davor ziehe ich echt meinen nicht vorhandenen Hunt.


@zum Halbfinale
Das Annemarie gehen musste war ja irgendwie klar.
Jetzt wo Sarah und Daniel im Finale stehen, steht der Gewinner sowieso schon definitiv fest.
Daniel wird das Rennen machen, obwohl ich wie gesagt gerne mal wieder eine Frau an der Spitze hätte.
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:52 - 04.05.2009

annemarie verlangt ja jetzt ne wiederholung des halbfinales weil marco schreyl die telefonnr mehrmals
falsch gesagt hat...
Kleiner Pimpf
Schülerdetektiv

Beiträge: 76


 

Gesendet: 20:58 - 04.05.2009

Echt????????????
LOOOOL!!!!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:11 - 09.05.2009

Die Lieder sind draußen...

Daniel Schuhmacher:
Staffel-Highlight: Bill Withers - Ain't no sunshine
Lieblingssong: Natasha Bedingfield - Soulmate
Siegertitel: Daniel Schuhmacher - Anything but Love

Sarah Kreuz:

Staffel-Highlight: Whitney Houston - I will always love you (Och nö *Ohrenstöpsel rauskram*)
Lieblingssong: Aretha Franklin - Natural Woman
Siegertitel: Sarah Kreuz - Anything but Love

Ein Wort: Übel! -.-

Wow... das ist echt übel... beide Finalisten singen den selben Finalsong... und dann auch noch ein Lied, das von Bohlen produziert und geschrieben wurde ~ Chartmüll?
Echt toll – ab dem 11. Mai (?) gibt es also zwei Dieter Bohlen Titel in den deutschen Top 10. Einmal dieses neue Teil von Mark Medlock und dann auch noch den Finalsong. Hurra! ...

Ach der Song ist natürlich schon voll produziert und im Prinzip warten die Plattenfirmen nur noch darauf, welchen Namen sie auf die Platte schreiben sollen, damit sie das Lied endlich rausbringen können. Übel, einfach übel.~

o.O ... ^^'
Ich bin schon weg. n.n"
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:17 - 09.05.2009

bin froh wenn das vorbei ist, diese staffel war das allerletzte!
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 22:04 - 09.05.2009

Oh ja, allerdings würde ich mich dann doch freuen, wenn Sarah das gewinnen würde... Daniel ist nun... schrecklich.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:19 - 10.05.2009

Es ist raus, Schuhmacher hat gewonnen! (klatsch, klatsch)
Ich sage voraus er wird an die drei Monate in den Medien sein und mit Mark Medlock(Dieter hat den wieder für den Sommer rausgekramt) die Charts so zwei Wochen mitanführen, wenn überhaupt...
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 15:37 - 10.05.2009

Das Lied klingt von Daniel gesungen schlecht, und wenn es ein Nr 1 Hit wird lach ich

Das wird never ever ein Erfolg.

Anything but Love, was ein Schrott.

Buuh. Oh jaa ich bin immer noch Antidaniel.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.006345 | S: 1_4