Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:27 - 16.03.2009

die beatles kann man nicht mit nem dsds kandidaten vergleichen ^^'
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:34 - 16.03.2009

Zitat:
dann findest du Paul McCartney bzw die beatels auch schlimm^^


Nö, wieso sollte er? Wie YuYu schon geschrieben hat, man kann und darf die Beatles nicht mit einem DSDS-Möchtegern vergleichen.
Übrigens haben einige DSDS Fans einen an der Klatsche - Daniel Schuhmacher hat ja "Irgendwas bleibt" von Silbermond gesungen und seit einigen Tagen lese ich bei Youtube solche Sachen wie:

"Find ich auch .. Daniel hat dieses Lied auch einfach hammer gesungen .. (:
Und ganz ehrlich silbermond singt das zwar auch gut aber daniel hat das Lied sogar besser gesungen als die..=D"

"Das Lied ist echt genial! Aber ehrlich gesagt: Ich finde, Daniel bei DSDS hat das NOCH besser gesungen! Das war einfach unglaublich!"

Und so weiter... *mit Messer werf* =.=
DSDS ist NIEMALS besser als das Original. O.o
Ich kann solche Aussagen einfach überhaupt nicht vertragen. Im letzten Jahr hat mich das auch schon furchtbar aufgeregt, aber das das Theater dieses Jahr wieder los geht... hätte ich nicht gedacht - zumal Daniel Schuhmacher das Lied viel zu hoch gesungen hat. ^^'
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:58 - 16.03.2009

Dieser Holger kann einfach net ordentlich singen.
Das Black Velvet war noch ganz ok aber der rest >.<
und aussehen spielt ja auch mit besonders in Videos oder so oder Platenalben.
Man guckt sich doch eher das mit der hübschen frau an als mit i-sonem Holger :D
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:05 - 16.03.2009

... Diese Annemarie soll ja eine Oberzicke sein, glaub ich den anderen auch. -.- Ihre Namensvetterin Anne-Marie sitzt neben bzw vor mir, und die kann auch mal richtig geladen sein <.<

Aber dass die anderen Kandidaten jetzt alle so über sie herfallen find ich kindisch. Ähm, die Tusse war doch nur ehrlich? Die anderen tun doch nur so scheinheilig, die werden sich auch alle gegenseitig die Krätze an den Hals wünschen. Eifersucht und Konkurrenzdenken ist eben typisch für Menschen.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:08 - 16.03.2009

Ich denk zwar auch dass Annemarie richtig zickig sein kann und auch nicht ganz ohne ist.
Aber ich finds schon richtig, was sie gesagt hat. Holger hat da nichts zu suchen.
Da gehen die Meinungen wieder auseinander, aber da stimmt ich Annemarie zu. ~
Wenigstens traut die sich sowas mal zu sagen ^^' Als ob es den anderen nicht auch so geht ...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:15 - 16.03.2009

Eben. Hallo, sie ist doch nur ehrlich! Soll sie lieber sagen "Ich liebe alle Kandidaten und ich will ein Kind von Vanessa Civiello"?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:46 - 17.03.2009

@xXShihoMiyanoXx: ich bin zwar ein mädchen, aber ja ^^ so is das. dsds-menschen niemals mit beatles vergleichen das is böse.
und klavierspieln reicht meiner meinung nach einfach nicht, da soll ers doch lieber bei 'das supertalent' probiern ^^
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:19 - 17.03.2009

YuYu: Hab doch nirgends das Gegenteil behauptet. ^___^

Aber jedenfalls... ja, zu der Annemarie-Sache geb' ich euch recht. Sie war wenigstens ehrlich, auch wenn ich glaube, dass sie nie im Leben gewollt hat, dass das in der Show ausgestrahlt wird. ^^"
Und ich fand es so gemein, dass alle sie ausgebuht haben, BEVOR sie überhaupt die Bühne betreten hat. o.ô ... Stellt euch mal vor, ihr müsst vor einer Millionen von Leuten singen, habt sowieso voll Angst vor dem Auftritt und dann kommt auch noch so etwas vom Publikum. >.<
Meinetwegen dürfen sie nach dem Auftritt buhen (wie wird das überhaupt geschrieben?) aber vorher finde ich ehrlich gesagt etwas zu fieß. o.ô

Holger... xD Letzte Woche hat er keinen einzigen Ton getroffen. ^__^"
Dafür war aber das "Oh Darling" wirklich sehr gut, muss ich zugeben. Und wirklich, das Aussehen spielt keine sonderliche Rolle. ^^' Holger kann man auch so zurecht machen, dass er auf einem CD Cover gut aussieht, garantiert. n.n' ... - Wo ich gerade dabei bin: Kommt dieses Jahr eigentlich noch so eine "Dieter-Bohlen-produziert-eine-CD-für-die-Top-10 Chartmüll CD auf den Markt?
Ich glaube in jedem Jahr gab es bislang eine... hoffentlich in diesem nicht. *guckt besorgt zu den deutschen Charts* o.ô
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:23 - 17.03.2009

*Haare kräuseln sich* Charts = Katastrophe >__<

Und mit Photoshop kann man sogar Holger so bearbeiten, dass man das Doppelkinn und die Asymmetrie in seinem Gesicht nicht so wahrnimmt xD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:37 - 17.03.2009

Also mal ganz ehrlich ich finde in dieser Staffel kann keiner so richtig singen, also bitte das war wohl wieder mal eine ordentlieche quietscherei!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005648 | S: 1_4