Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 11:58 - 12.04.2009

Stimmt das hatte ich jetzt fast verdrängt!
Das war wirklich eine Frechheit!So etwas zusagen / zutun das kann sich keiner leisten !! O___O''
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 13:54 - 12.04.2009

@tantei kudo: ich fand wire to wire auch geil von dominik^^
@shiho: ich fand er aht stark gut gesungen...

aber dieter bohlen kotzt mich echt an er hat nur seine lieblinge... dann macht er dominik runter aber wenn vanessa oder sarah den text nicht kann ist das ja scheißegal...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:14 - 12.04.2009

Juhuuu, Schlagertussi ist geflogen! Endlich!
Und vertraut mal der guten Shiho in Sachen Ich+Ich, ich denke, sie kennt sich da am besten aus? (oO?)

@Irne: Mit Gib mir Sahne könnte man auch gar nicht gewinnen... So ekelhaft, Därme, Sahne, Wicht, Baumhaus, Aldi und alles zu Rüüück o___o Alle mit dem Nachnamen Rück müssen sie hassen.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:31 - 12.04.2009

Naja, Vanessa war wirklich nicht so gut.
Sie hat es schon "verdient", dass sie geflogen ist, auch wenn ich es schade finde.

Aber Sarah soll nicht in die Top3. Ich mag sie nicht. Und das sie den Teyt vergaß, finde ich fast unverzeihlich.
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 16:43 - 12.04.2009

huhu war das gestern spannend xDDD
annemarie: ich fand das erste lied war eig voll gut gesungen xDDD und das zweite naja ... xD hätt nicht
gedahct dass sie mehrs timmen als daniel hat >.>
daniel: bei dem vergess ich irgendwie imme rhinzuhören >.> xD war eiegtnlcih geshccoikt als er nach vorne musste wiel ich dachte er und dominik bleiben sitzen xD er is eifanch net so beliebt <.<
saraH: die gewinnt eh nicht xD sie meitne ja sie kommt unsympathisch rüber, find ich auhc XD
benny:: der wid irgednwie imerm besser xD hats letztesmal schon voll gut gemahct xD
vanessa: naja wie imemr XD war klar dass sie rausfleigt oder benny xD ka wieso sie sich gewundert hat
dass annemarie ihr das "prophezeit" hat xDDD sie denkt jetzt bestimmt annemarie hat connections oder so xDDD
dominik: wie immer am besten xD ich hoffe er gewinnt *.* XD imerm amchen sie ihn fertig v.v
hab ich irgednwen vergessen? >.> nee sidn 6 xD ok bin shcon auf nächste woche gespannt XD das war
so geil wie die jury gegukct hat als dominik weitergekommen ist und als annemarie vor daniel
weitergekommen ist xDDD
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:52 - 12.04.2009

Dann geb ich hier auchmal meine Meinung ab ^^

Aaalso:
Dominik: Naja, Stark fand ich nicht wirklich gut. Hat mir nicht so gefallen.
Aber Wire to wire war eigentlich recht schön gesungen. Er hat echte Chancen auf den Titel!

Benny: Ich mag ihn nach wie vor nicht. Den 1. Titel hat er doch komplett verhatzt.
Den 2. hab ich nicht gehört.. Ich hat keine Lust ihn mir anzuschauen. Ich denke
er fliegt das nächste Mal.

Vanessa: "Liebeskummer lohnt sich nicht" war ganz in Ordnung. Es saßen zwar nicht ale Töne, aber sie hat Stimmung gemacht.
Und ihr Auftritt war bestimmt nicht langweilig =)
Gib mir Sonne war grauenvoll gesungen. Ich mag das Lied ja so schon nicht,
aber sie hat dann auch noch keinen Ton getroffen- Grauenvoll -.-

Anne-Marie: Ihr erster Auftritt war richtig gut! Sie wird immer besser. Der 2. war okay, aber halt
einfach nur Kopie. Naja, ich kanns ihr verzeihen. Ich denke sie hat Chancen auf die Top 3!

Daniel: Hm, er war ziemlich schlecht, wie ich finde. Also er war auf jeden Fall schon besser.
Und Allein Allein konnte man sich nicht anhören.

Sarah: Sie hat gut gesungen, aber ich mag sie einfach nicht. Sie und ihre seltsame Persönlichkeit.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:24 - 12.04.2009

Wer ist eigentlich Daniel? Abgesehen von Dominik Büchele, benni und Holger ist mir kein Mann in dieser Staffel aufgefallen. o.o

Überhaupt sind da ein paar Leute, bei denen ich beim Schauen denke: "Wer ist das denn? war der vorher auch schon da?"
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 22:01 - 17.04.2009

Das Motto der nächsten Show lautet "Sonne und Regen".

Lieder der Kandidaten:

Annemarie Eilfeld:
Sonne: "Bailando" von Loona [Das wird meiner Mutter nicht gefallen; sie liebt das Lied und hasst Annemarie...]
Regen: "Purple Rain" von Prince
Benny Kieckhäben:
Sonne: "Walking on Sunshine" von Katrina and the Waves
Regen: "When The Rain Begins To Fall" von Pia Zadora & Jermaine Jackson
Daniel Schuhmacher:
Sonne: "Ain't no Sunshine" von Bill Withers
Regen: "Here Comes The Rain Again" von Eurythmics
Dominik Büchele:
Sonne: "Upside down" von Jack Johnson [Drei Wörter: Langweilig, langweilig, langweilig. Nichts gegen das Lied, aber das wird furchtbar...]
Regen: "Why does it always rain on me" von Traivs
Sarah Kreuz:
Sonne: "You are the Sunshine of my Life" von Steve Wonder
Regen: "It's raining men" von Weather Girls [It's raining men, halleluuuja, it's raining men. *träller* Ich mag das Lied irgendwie. ^^']

Ich werde mir DSDS wohl nicht angucken können. Naja, verpassen werde ich wohl nichts. Diese Staffel ist einfach... ähm, lol? Daniel Schuhmacher wird von der Jury bereits zum nächsten Superstar gejubelt – egal was er singt, es ist immer sooo toll.
Es gibt mehr Skandale als gute Stimmen, ein Jury-Mitglied hat echt nur Augen für's Outfit und Dieter Bohlen weiß eh schon, wer gewinnt. Ehem...
Und was mich auch alle Jahre wieder aufregt: Aaaalles, was die lieben Kandidaten singen ist ja sooowas von 100 mal besser als das Original! ^__^
Wie konnte Deutschland nur ohne diese Kandidaten auskommen? ... -.-
...
Also ehrlich gesagt kann der deutsche Musikmarkt auf den Gewinner dieser Staffel echt verzichten.

Irhe ^^: Och, Daniel... blond, Haare stark auf eine Seite gegelt, Bohlens Liebling.
Wenn die Jury bei einem Kandidaten plötzlich anfängt, wie ein Weltmeister rumzuschleimen, dann handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um Daniel Schuhmacher. xD²
*Klick* ... Der Blick hat irgendwie was von Rück...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:19 - 17.04.2009

@Irne: Der? Ein Superstar? Schon klar, und ich werd Germany's next Topmodel... x.x Der sieht aus wie ein richtiger Held! ^^' Und der Blick hat wirklich was von Rück...o.o *zu deinem Maskenhuhn schiel* Könnte...? Neeeeein... Oder? O.O

Ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass alle dieses Jahr entwender seit 10 Jahren ledig, hässlich, skandalös, vorlaut, Harz4-Empfänger und verdreht sind und außerdem nicht singen können? oO
Und dass die immer die armen Originalsongs mies machen...
Dicker Jury-Typ: Jaaa ich hab die Pussycat Dolls mal Life gesehen, die waren ja so schlecht! Du hast viel mehr Stimmung gemacht, Benny!

Aaargh...

@Irne²: Der nächste Superstar ist auch so ein Kandidat für unsere einsame Insel, meinst du nicht auch?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:46 - 18.04.2009

DSDS hat doch noch nie einen richtigen "Star" erschaffen.
(nein, Mark Medlock zählt auch nicht!)
Diese Staffel hat wirklich sehr viel drum rum, aber nicht viel drin.
Haha, was ein tolles Motto.
Regen und Sonne, denen fällt auch wirklich nichts mehr ein.

Ich bin gespannt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005096 | S: 1_4