Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:02 - 08.04.2009

Ja, das bezieht sich beides auf jeweils einen Song. ^^

Ich finde die Liederwahl ebenfalls okay (Nur Stark muss weg!). Immerhin kenne ich diesesmal bis auf Vanessa Neigert's "Liebeskummer lohnt sich nicht", alle Lieder. ;]
Normalerweise wird die offizielle Liste doch immer Mittwochs veröffentlicht. *Löcher in Luft schiel* Scheint seltsamerweise diesesmal nicht der Fall zu sein.

Aber ich denke, die Liste stimmt so nicht.
Zwar sind sich alle so sicher, dass sie richtig liegen, aber wahrscheinlich liegen sie eh alle daneben. xP
Nur das Motto, das steht bereits fest.

Wer ist eigentlich euer Favorit? ^^ *Notizblock zück* Bei Thomas Godoj und Mark Medlock konnte man schon in der 5. Mottoshow erraten, dass sie gewinnen werden. Wenn ich jetzt tippen müsste, wer die meißten Fans hat, würde ich auf Daniel Schuhmacher tippen, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. *mit Stift kratz* O.o
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:04 - 08.04.2009

Also ich war ja für Holger *schnief*

Naja, jetzt bin ich für Vanessa. Oder für Vincent. Nein, der heißt nicht Vincent..
Ich vergess ständig seinen Namen..
Oh je, wie hieß der ?
Öhm... Der mit der Wuschelfrisur =) Der sieht so fröhlich, freundlich aus .
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:05 - 08.04.2009

Sry, Doppelpost.

Ich meine Dominik ..
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 22:51 - 08.04.2009

ich war so sauer als holger rausgeflogen ist -.- ich dahcte mindesten benny und annemarie fliegen ncoh
vorher raus... ich bin imemr noch für domiik xD er singt eifnach mit gefühl *.* aebr er soltle sich mal n
andere lied aussuchen, ein schnelleres
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 11:37 - 09.04.2009

ich bin ja auch immer noch für dominik und daniel, ich finde wire to wire und stark geil, wenn die gerüchte
stimmen aber die jury wird wieder über ihn herziehen wenn er nichts schnelles singt, aber ich meine es gibt
einfach sänger denen liegen langsamere besser als schnelle oder andersrum... also unforgettable kenn ich
jetzt auch nich aber über sarah kreuz sagt die jury eh nie was schlechtes, wärs jetzt ein anderer würden sie
motzen, dass keine das lied kennt... naja aber ich denke im moment auch dass es daniel wird
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 11:38 - 09.04.2009

sry für dp:
war jetzt nur ein beispiel kann auch sein dass ichd er einzige bind er das lied nich kentn...
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 13:35 - 09.04.2009

würd mciha cuh voll über wire to wire freuen xD dominik sieht dem sänger ja auch ähnlich xDDD hab eig
die ganze zeit schon gehofft dass er das singt und dann singt ers vllt xD ich find er könnt aebr auch mal
sowas wie surrender oder so singen, würde doch auch passe ode rnicht und es wär mal was schnelleres :D
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:37 - 09.04.2009

So, jetzt ist die Liste aktuell. Ich poste sie nocheinmal.
Hier die Liste der Songs, die von den DSDS Top 6 Kandidaten in der 5. Mottoshow 2009 gesungen werden:

Annemarie Eilfeld:
Aktueller Hit: "Just Dance" von Lady Gaga
Widmung: "Nobody Knows" von Pink
Benny Kieckhäben:
Aktueller Hit: "Closer" von Ne-Yo
Widmung: "Und Wenn Ein Lied" von Söhne Mannheims
Daniel Schuhmacher:
Aktueller Hit: "Allein Allein" von Polarkreis 18
Widmung: "You Give Me Something" von James Morrison
Dominik Büchele:
Aktueller Hit: "Wire To Wire" von Razorlight
Widmung: "Stark" von Ich + Ich [-.- ...*]
Sarah Kreuz:
Aktueller Hit: "If I Were A Boy" von Beyoncé
Widmung: "Unforgettable" von Nat King Cole
Vanessa Neigert:
Aktueller Hit: "Gib Mir Sonne" von Rosenstolz [Das ist KEIN SCHLAGER! xD]
Widmung: "Liebeskummer Lohnt Sich Nicht" von Siw Malmquist

* Dominik singt jetzt also wirklich Stark von Ich+Ich. (*unterm Sofa nach Messer-Set such* -.-)
...
Wie dumm muss man sein. Sorry.~
Das Lied passt vom Text her überhaupt nicht zu ihm. Er ist genau das Gegenteil, von dem, was er singen wird. *grusel* oô
„Ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frauen. Und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen.“ Wow, was für ein Mädchenschwarm...
„Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.“ Ähm, neee nicht wirklich? <__< (Sowieso ist ein Casting“star“ nicht stark... -.-)
„Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zuviel Bier und Wein.“ Immerhin wissen wir jetzt wenigstens, was die DSDS Kandidaten in ihrer Freizeit machen. xP
Und so weiter... das geht echt gar nicht. <.<‘

Außerdem hat Thomas Godoj das Lied schon im letzten Jahr gesungen und... um meine Meinung mal mit Bohlens Worten aus dem Vorjahr wiederzugeben: „Was singt der da für eine Sch****?“
Das gibt beinahe sicher eine schlechte Kritik von der Jury, da könnte ich drauf wetten. Außerdem ist das Lied rhythmisch gesehen ziemlich lahm und er wird wieder drei Langweilig’s bekommen. ^^

Ohje, ich sollte nicht so viel Mist schreiben. ^___^“ *wegdreh* 0:]
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 15:53 - 09.04.2009

@shiho: regt micha uch auf dass dominik das ledi singt -.- aber ich finde auch dass bohlen ode rso ihm
mal bei der liedauswahl helfen könnte anstatt dass die andauernd meienn langweilig...
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 16:04 - 09.04.2009

Bohlen und jemandem helfen, der nicht sein Favorit ist? xP
...
Naja, mal gucken wie der Auftritt wird. Wenn dann aber wieder wie im letzten Jahr kleine pubertierende Kinder kommen und die Auftritte der Originalgruppe schlecht machen, regnet's Messer. ;]
Thomas Godoj hat Stark im letzten Jahr sehr gut gesungen und er hatte bei den Telefonvotings die meißten Prozente der gesamten Staffel.
Sprich, das Lied wird es Dominik nicht versauen.
Aber ich hoffe, er macht aus Angst zu langweilig zu sein, nichts lächerliches. Ich mag das Lied nämlich sehr gerne und hoffe inständig, dass er dem Lied gerecht wird. ^^ (Jetzt, wo er es ja ganz sicher singt *sfz*)

Ich bin gespannt auf Allein Allein. Vielleicht kann man in Daniel Schuhmacher's Version ja den englischen Text verstehen. ^^'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.007068 | S: 1_4