Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 12:57 - 28.03.2009

O.O
Das wäre echt schade.
Denn Holger ist mein absoluter Favo!
Holger darf nicht gehen, denn das würde diese Staffel (meiner Meinung nach) ruinieren.
Haha, Marc ist raus.
Der Idiot ging mir schon von Anfang an auf die Nerven.
Aber Annemaries Masche nervt auch tierisch.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 19:57 - 29.03.2009

ich fände es auch schade wenn holger gehen würde, ohne ihn ist diese Staffel nichts...
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 22:03 - 30.03.2009

xD Ehrlich gesagt, habe ich dieses Jahr keinen bei dem ich wirklich sagen kann, dass er/sie gut ist... Holger find ich... lustig ôO... Aber irgendwie auch komisch... Verstehe gar nicht warum er so viele Anhänger hat... Diese Annemarie ist der "Topstar" von Morgen, zumindest hat sie diese Masche schon drauf.
Ich finde sowieso, dass die sich jedes Jahr alle sehr ähnlich anhören. Ich mochte Lauren Talbot... leider hört man von ihr auch nichts mehr.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 02:13 - 06.04.2009

Hooooooooolger
schade

naja kann man nix machen er ist den Fans wohl zu langweilig geworden.
Aber schade find ichs schon.
Gut aber ich hab nich mal angerufen ich brauch also gar nix sagen xD

Nur die selbstgefällige Anemarie gehört endlich raus finde ich. Ja ich Auftritte sind schon okay aber sie ist wirklich selber schuld an ihrem Image. Sie sagt immer sie kann ja nix dafür was man aus ihr macht aber das stimmt nicht.

Und Dominik sollte wirklich mal eine andere Richtung einschlagen, wobei er anscheiend noch genug Fans hat.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 13:11 - 06.04.2009

also um ehrlich zu sein, in den letzten zwei Shows ging immer der fan-Favorit, merkt ihr wat? Ich glaube inzwischen nicht ehr dass es da alles mit rechten Dingen zugeht
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 13:35 - 06.04.2009

Zitat:
also um ehrlich zu sein, in den letzten zwei Shows ging immer der fan-Favorit, merkt ihr wat? Ich glaube inzwischen nicht ehr dass es da alles mit rechten Dingen zugeht


Mit "rechten Dingen" geht da vermutlich das Wenigste zu.
Allerdings ging in den letzten zwei Folgen nicht der Fan Favorit. (Außer du meinst deinen Fan Favorit. ^.~) Die Fan Favoriten dieser Staffel sind eindeutig Daniel Schuhmacher, Dominik Büchle (?) und Sarah Kreuz. Diese Drei werden auch (denk' ich) im Halbfinale sein. Dann fliegt Sarah Kreuz und im Finale gewinnt Daniel Schuhmacher.
So soll es (doch) sein. (...)

Übrigens mag ich in dieser Staffel niemanden.
Ich mag Daniel Schuhmacher nicht, weil er ist, wie jeder Superstar bislang.
Ich mag Dominik Büchle (irgendwo kommt in den Nachnamen doch noch ein s *grübel*) nicht, weil er den Titel "Mädchenschwarm" hat.
Ich mag Sarah Kreuz nicht, weil mich ihre Art nervt. Sie kann toll singen... toll. -.- *Keks geb* Aber besser als Linda Teodosiu oder Lisa Bund aus den letzten Staffeln ist sie auf keinen Fall.
Vanessa Neigert singt Schlager und trifft kaum Töne.
Benni... Benni *grübel*... Benni ähm, ja Benni - keine Ahnung, der kann auch nicht so toll singen, auch wenn seine letzten beiden Auftritte "O.K" waren.

Warte, da fehlt doch jemand... ach genau, Annemarie Eilfeld. Ich hasse es, wenn das Publikum jemanden ausbuht. Ich kann das gar nicht haben, deswegen hat sie meinen Mitleidsbonus. ^^' ... Aber in der letzten Show hatte sie eindeutig.. hm, zu wenig... an? -.-

Fazit: Blöde Staffel.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:21 - 06.04.2009

Holger ist raus *schnüff*
Ich finde er war mal etwas besonderes, aber nein...
Jeder der "anders" ist muss raus.
Aber so seltsame Persönlichkeiten wie Benny oder Annemarie
schummeln sich immer weiter durch.
Ich hoffe doch sehr, dass auch Vanessa weiter kommt.
Und nicht die drei von Shiho genannten nach oben kommen.
Denn Sarah kann ich gar nich leiden -.-
Daniel und Dominik sind einfach zu "normal".
Naja.. und Benny ist wieder eine Sache für sich.
Mir geht er auf die Nerven, aber er scheint eine Menge Fans zu haben.
Akemie
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 16:40 - 08.04.2009

ich finde, es gibt ein paar kanditaten, die können gar nich singen und kommen trozdem imma weiter! das find ich i-wie *******! aba ich hoffe, dass die sarah gewinnt, oda der mit der james blunt stimme...die können wenigstens singen!!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:41 - 08.04.2009

Hm, im Internet kursieren gerade heftige Gerüchte über die Songs der Kandidaten am Samstag.
Zumindest das Motto steht aber schon mal fest. Es wird... Trommelwirbel bitte! ... Aktuelle Hits und I love You sein! Sprich, jeder Kandidat muss zwei Lieder singen und das zweite Lied wird "einer besonders lieben Person aus dem Leben der Kandidaten" gewidmet.

Hier eine vorläufige Songliste. Stimmt wahrscheinlich nur die Hälfte von, aber eee~gal xD:

Daniel Schumacher:
— Aktueller Song: “…”
— Widmung: “…”
- Dominik Büchele:
— Aktueller Song: “Wire to Wire” von Razorlight
— Widmung: “Stark” von Ich & Ich [Bitte niiicht! >_____<]
- Sarah Kreuz:
— Aktueller Song: “If I were a boy” von Beyonce
— Widmung: “Unforgettable” von Nathalie Cole
- Annemarie Eilfeld:
— Aktueller Song: “Nobody Knows” von Pink
— Widmung: “Just Dance” von Lady GaGa
- Benny Kieckhäben:
— Aktueller Song: “Closer” von Ne-Yo
— Widmung: “Und wenn ein Lied deine Lippen” von Xavier Naidoo [Das hat er doch auch auf... dieser... Recall-Insel gesungen.]
- Vanessa Neigert:
— Aktueller Song: “Gib mir Sonne” von Rosenstolz [Seit wann ist Rosenstolz ein Schlager? xP]
— Widmung: “Liebeskummer lohnt sich nicht”

Keine Gewähr.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 18:44 - 08.04.2009

Hm.. so schnell schon 2 Lieder?
Tz.. Naja. Wir werden sehen.
Hört sich ja mal ganz okay an.
Das Mottto ist in diesem Sinne neu? Oder?
Also die Verbindung von "I love you" und "Aktuelle Songs".
Oder bezieht sich das auf jeweils einen Song?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- DSDS 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DSDS 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005657 | S: 1_4