Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:10 - 15.07.2004

@ Nell


bin depremiert, wg. der erkenntnis, daß ich in diesem leben nicht mehr zu einem eigenen höfchen kommen werde


Jaajaaa - wenn man erst mal über 17 Jahre alt ist, verlassen einen der Mut und die Energie...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:16 - 15.07.2004

Nell. nur Mut, nicht deprimiert sein!.
Nicht das kleine Wort , ich muß, ist relevant, sondern das kleine Wort, Ich Will.
Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 07:21 - 16.07.2004

*lach*
Nell, so hatte ich bis vor 3-4 Monaten auch gedacht - und siehe da: ich bin stolze Eigentümerin von 0,68 ha Land, größtenteils als Weide eingezäunt einem Offenstall und einem Baugrundstück :)

Sobald mein Mann und ich noch ein klein bisschen mehr haben, wird das Projekt "Hausbau" gestartet...und wir haben evtl. noch die Möglichkeit zuzupachten, bzw. zu kaufen...

Man sollte nie nie sagen - wer weiss, was ist, wenn du 24 bist wie ich jetzt *gggg*

Liebe Grüße
Sylvia
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 10:16 - 16.07.2004

Ich geb auch die Hoffnung nicht auf!
Wir haben uns gestern ein ganz tolles Haus angeschaut. Es liegt schön am Waldrand und es ist gaaanz viel Wiese drumrum. Ich könnte mein Pferd(Pferde) direkt am Haus halten. Hört sich zu gut an um wahr zu sein,oder?
Tja, wir sind dann den Waldrundweg ums Haus gelaufen um uns die gegend anzuschauen. Und plötzlich leuchtete mir durchs Unterholz eine Hütte entgegen und davor war eine Reichsfahne gehisst Es ist echt nicht zu fassen. Das Haus ist ideal! Warum müssen sich da solche A..löcher niederlassen. Ich hätte echt Angst da mein Pferd allein zu lassen. Vielleicht hab ich Vorurteile, aber die hetzen doch Tiere und machen Schießübungen auf meine Katzen.
@steffi wo war das mit dem Hof?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:25 - 16.07.2004

In unserem Lokalblatt steht immer wieder mal was- auch in Deiner Richtung!
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:42 - 16.07.2004

http://www.pferdezeitung.com/22396

Sagt mal, warum wird Jonny denn nun "normal angepriesen" ???
Find ich doch ein bißchen merkwürdig. Und über Schutzvertrag steht da auch nichts.
Ihr zetert über andere rum, aber das hier würde ich dann auch HANDEL nennen.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:58 - 16.07.2004

Pueppy, HANDEL ist wenn man ein Gegenstand für eine bestimmte Preis kauft, und es weiter veräußert zu eine höheren Preis um Gewinn daraus zu erzielen. Du wirds wohl diesen Anzeige genau gelesen haben, sowie das erste Posting in diesen Thread. Dort kannst Du sicherlich entnehmen das Jonny für €500 gekauft war, und wird ebenfalls für €500 angeboten. Auch wenn nichts von Schutzvertrag zu lesen ist, kannst Du davon ausgehen das Marion dieser Hafflinger NUR mit Schutzvertrag vermitteln wird.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:03 - 16.07.2004

Ihr zetert über andere rum

Nur, wenn wir einen Grund dazu haben, liebe Pueppy. Nur dann.
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:08 - 16.07.2004

Danke Richard für Deine Antwort. Gut, wenn Handel nur ist, wenn man Gewinn erzielen will
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:13 - 16.07.2004

Liebe Steffi, DU zeterst auch rum, wenn Du keinen Grund hast! Über viele Dinge bildest Du Dir von weitem einfach eine Meinung und das wars! Du läßt die Leute doch auch Eiskalt im Regen stehen!
Wenn Dir wirklich an der Aufklärung mancher Dinge was liegen würde warum fragst Du dann nicht nochmal nach? Vor allem wolltest Du, daß ich Mäusels Angebot annehme und nun ist sie Dir ja wohl wieder Spinnefeind. Entweder vertraust Du ihr oder nicht. Wenn nicht, warum sollte sie dann zu mir kommen um zu überprüfen, bzw. aktuelle Fotos zu machen??? Will mir nicht in den Kopf. Ganz ehrlich liegt Dir doch nichts an der Aufklärung!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.004700 | S: 1_9