Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:47 - 16.07.2004

Hallo Richard, was soll das geschwafel, was Du schreibst? Jonny steht für 500 Euro zum Verkauf in den Pferdeanzeigen. Mel würde ihn HIER für 400 bekommen! Du hast irgendwas verdreht!
Was heißt Korinthenkackerei? Ihr dreht doch wirklich alles wie ihr wollt. Bezichtigt andere des Pferdehandels und selber treibt ihr Dinge, die nicht ganz richtig zu sein scheinen. Da darf man ja wohl mal nachfrage!?!?
Wenn er an Mel für 500 gehen würde (wegen der Strecke etc.) und ansonsten für 400 fände ich das okay, aber andersrum ist´s ein wenig komisch!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:53 - 16.07.2004

Pueppy, wie wäre es wenn Du einfach ein Email an Marion schickst und sie selbst fragst. Sie hat diesen thread begonnen und auch die Anzeige geschaltet. Sie kann Dir bestimmt eine entgultige Antwort geben.
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:19 - 16.07.2004

Liebste Moderatoren,

eigentlich wollte ich mich zurückhalten -aber verzeiht- ich kann nicht!!! Die Wahrheit muss an Licht!

Ich bin zutiefst enttäuscht von Euch, mein Vertrauen in Euch ist am Boden! Etwas mehr Ehrlichkeit hätte ich schon erwartet! Wie ich aus aus sicherer Quelle erfahre habe:

Den Differenzbetrag von 100 Euro - also der Gewinn aus diesem Pferdehandel - reißt Ihr Moderatoren Euch unter den Nagel.Ihr habt vor, diese Unsumme in Speikübel, Migränetabletten, XXL-Packungen Nervenruh und Beißringen anzulegen, damit Ihr den Schwachsinn den einige dolls (for Richie) hier von sich geben ertragen könnt. Schämt Euch!!

Erschütterte Grüße
Edith
Mirjam.X
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 16:38 - 16.07.2004
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 17:00 - 16.07.2004

Nagel auf den Kopf getroffen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:14 - 16.07.2004

Liebste Edith -

ich gestehe !!

Erlaube mir eine kleine Ergänzung:
wir investieren auch in Whisky. Als Schlummertrunk, sozusagen.

Mensch, Mensch, Mensch.
Wo gibt´s eigentlich Hirn zu kaufen? Am liebsten günstig und gerne mit kleinen Fehlern...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 17:34 - 16.07.2004

Liebe Edith,
ich gebe mich erschlagen. Deine Durchblick der Situation ist bewunderungswert. Mein Anteil von €33,33 wird tatsächlich in Schnapps von Aldi investiert um es auszuhalten.
Wir haben entschlossen das übriggebliebene Cent um die runden 100 zu ereichen an thyrie zu geben damit sie ihre kleine Wohnung tapizieren kann.
@thyrie: hattest du die HP besucht und ein Eintragung ins Gästebuch getätigt?. Ist auf jeden Fall bis jetzt nichts erschienen. Es hat sich dort was wesentlich getan in die letzten 2 tagen. Ein Email an Euch wenn ich wieder zurück bin.





thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:39 - 16.07.2004

*rotanläuft*
Edith, woher weisst Du unser Geheimnis??? Von dem Gewinn machen wir eine Riesenkreuzfahrt...

Also, wer Helenchen als Händler bezeichnet, hat nicht alle Tassen im Schrank So viel Dummheit geht auf keine Kuhhaut
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 18:57 - 16.07.2004

@ Pueppy: bei deiner Logik handelt JEDER Tierschutzverein, jedes Tierheim und JEDER Tierschützer, der Tiere vermittelt.
Schon mal auf die Idee gekommen, das man auch Unkosten hat? Das Pferde / Tiere die nicht vermittelbar sind GELD kosten? Das man NICHTS umsonst bekommt? Das man froh sein kann, wenn jemand seine Zeit und seinen Hänger kostenlos zur Verfügung stellt?
Angenommen, ich rette ein Pferd für 300€ vor dem Schlachter, füttere es auf und lasse es untersuchen, entwurme es.... Nach 4 Wochen vermittele ich es weiter. Als Schutzgebühr nehme ich 400€ damit bin ich in deinen Augen ein Händler?
Ist nicht dein ernst.....
Gruß, Blue
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 19:01 - 16.07.2004

Edith - mir gefallen deine kommentare !

Bravo, wie ihr auf so ein rumpelstilzchen reagiert.
Ich kenne zwar keinen von euch persöhnlich (oder seine pferdehaltung)kann mir also nur vom mitlesen eine oberflächliche meinung bilden.
l.g.
jutta

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.002180 | S: 1_9