Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:31 - 19.07.2004

komisch, aber wenn andere stänkern ist das okay!
Ja klar habe ich mir das Recht vorbehalten, ist in jedem Forum so. Gibt es damit vielleicht ein Problem?
Ihr scheint ja viel zu googlen! Aber so weiß ich jetzt ja genau, wo so manche Beiträge herkamen
Ich habe lediglich auf Leonie geantwortet, das ist doch wohl erlaubt?!?!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 05:59 - 19.07.2004

Es gibt besserer Scuhmaschinen als Google.
Aber wenn wir nur wenig oder widersprüchliche Infos erhalten, machen wir uns halt die Mühe, zu suchen.
Dein Forum hattest Du übrigens selber hier erwähnt!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 06:23 - 19.07.2004

Ja, das hatte sie, Thyrie. Sowohl in einem thread als auch unter jedem posting.

Wie man sieht, ist jetzt der Hinweis auf hp und Forum unter all´ ihren postings verschwunden und sie hat auf ihrer hp nur noch Fotos von den gut genährten Pferden stehenlassen.
Alle anderen Fotos wurden gelöscht.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 09:10 - 19.07.2004

um mal wieder zu dem eigentlichen Thema zu kommen:

Helenchen, ich kann dich gut verstehen, kann auch nichts anstößiges an Deinem handeln finden und hoffe, dass du einen tollen Platz für den Kleinen in der Nähe findest.

Wenn nicht, dann meld Dich einfach noch mal, wenn es gar nicht mehr geht, dann sehen wir weiter wie mein Mann und ich helfen können. Wäre schade um so einen Prachtkerl. Zumal wir für Ty ja wirklich noch "hengstige" Gesellschaft suchen. Den würde ich nämlich ungerne schon so früh kastrieren, nur damit er in unsere Herde darf...

Lieber lass ich ihn noch mit altersgenossen spielen! Zwischen unsren "Erwachsenen" langweilt er sich ja doch nur!

Also viel glück weiterhin
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:34 - 19.07.2004

Paß auf Steffi, es sind lediglich die Fotos von Max und Snoopy nicht mehr auf der HP, schließlich sind beide ja auch nicht mehr bei mir!!!
Aber laut SSL sind doch auch alle anderen Pferde völlig unterernährt, wo kommen dann die gutgenährten Pferde her???
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 09:37 - 19.07.2004

pueppy warum macht ihr das nich per email aus?????

ich bin mir nicht sicher, ob das eigentliche Thema immer (wenn es denn grade mal wieder auf den Plan kommt zwischen Eurem Krieg) so untergebuttert werden sollte!!!! Nervt ein bißchen!!!

Gruß Mel
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:49 - 19.07.2004

Mel, ich habe die Bilder bekommen. Muss nur schauen wo ich in Internet Platz finde damit ich sie für Dich posten kann.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:17 - 19.07.2004

Supi, ich bin gespannt was Ihr zu den Rackern sagt... aber Ihr kennt sie aj alle schon, oder??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:17 - 19.07.2004

@ Mel

Ich habe weder hier noch per mail etwas mit Pueppy auszumachen.

Sie ist jetzt gesperrt.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:26 - 19.07.2004

na dann schauen wir mal, ob wir jettz weider alle Energie in unsere Vierbeiner stecken können

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.004441 | S: 1_9