Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:51 - 16.07.2004

Ich grübele schon die ganze Zeit darüber nach, welchen Gewinn ausgerechnet WIR aus der Vermittlung des kleinen Haffis ziehen sollten, wenn er in einem ANDEREN Forum für 100 € mehr angeboten wird?!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 21:06 - 16.07.2004

Pueppy + Mel :

Jonny steht in der Pferdezeitung für 500 €, weil das eine, ich will mal sagen "normale" Verkaufsseite ist.

Wenn da ein Händler liest 400 €, dann denkt der sich, ui, ein Schnäppchen, super!
500 € dagegen sind ein fast normaler Preis für einen Hafijährling, ich hatte gehofft, damit viell. den einen oder anderen Geschäftemacher auszuschliessen.

Dieses hier ist, wie vielleicht schon aufgefallen, ein Pferdeschutzforum, und hier steht er zu dem Preis drin, den er auch kosten wird. Kapusch?

Jaaa, und die anderen Anzeigen w. der Hafifohlen (und Noriker, haste übersehen !) sind auch von mir, jaaa!

Und denk dir, ich hab doch tatsächlich über diese Anzeige schon für 4 Fohlen einen sicheren Platz.
Haa, ich reibe mir schon die Hände ob des zu erwartenden Gewinns !

Im Ernst:
Die Leute zahlen das, was ich auf der Versteigerung bezahlen muss, ich fahre nach Österreich, was mich sicher wieder jeweils an die 100 € Benzingeld kostet, ich höre mir wie jedes Jahr blöde Kommentare an, ich leider wieder mit wenn die Fohlen nach ihren Müttern schreien...

Pueppy, ich mach das ganze jetzt seit bald 6 Jahren, wenn ich all das Geld, was ich in die Fohlen gesteckt habe, wenigstens zur Hälfte wieder rausbekommen hätte, wäre ich vielleicht sogar eine gute Partie - so bin ich eben die, die abends kurz vor acht mit dreckigen Schuhen noch schnell zu Penny rennt und eine Fertigpizza für 79 Cent holt.

In diesem Sinne, einen schönen Abend

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:18 - 16.07.2004

Marion,
Superausgedruckt!!!!!!!!!!!!!!...................und auffaälig beim ortliche Amtstierarzt wars Du noch nicht, hoffe ich

morgen schicke ich Dir ein mail.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:59 - 16.07.2004

@ Helenchen

Du hast vergessen, daß Du einen Teil der 79-Cent-Pizza noch mit Thyrie, Richard und mir teilen mußt .
Das darf ich allerdings nicht laut sagen, sonst verlangt Edith noch sowas wie ein Stück "Schweigepizza".
Sie hat uns nämlich voll durchschaut!
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 00:44 - 17.07.2004

@ Steffi

Du bist wohl noch immer Optimistin?
Meinst Du wirklich, mir kann man mit einem Stückerl Pizza den Mund stopfen? Ich vergess´ sogar hin und wieder die gute Erziehung und spreche mit vollem Mund.

LG, Edith
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 09:35 - 17.07.2004

@ helenchen,

Bin jetzt schon ne Weile schweigende Mitleserin aber jetzt platzt doch einem den Kragen, die gewinne die Du machst bei deinem Hafihandel da ist doch wohl der Gipfel.

Im Ernst: bei deinem Engagement finde ich nicht dass Du Verantwortung geben musst für einen volkommen verständlicher Preisunterschied. Ich finde es toll was Ihr macht,drücke den Jonny feste die Daumen und Hut ab für Euch.

Lieben Gruss
Micheline
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:37 - 17.07.2004

*klatsch*!
Ich finds wieder mal riesig - schon zig Einträge und das Rumpelstilzchen hat das Hüpfen eingestellt....

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:31 - 17.07.2004

@an Alle,
nun warten wir ab wo Jonny hinkommt!.
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:49 - 18.07.2004

@ Richard
Hoffe er findet einen netten Platz!

@ Leonie
Du bist wohl ne ganz tolle, oder? Stell Dir vor, es gibt für mich noch andere Sachen, als den Leuten im I-net hinterher zu spionieren und irgedwelche Behauptungen aufzustellen. Das ist nur ein Hobby!
Außerdem mußte ich doch auch noch rasch vor meiner eigenen Türe kehren
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:56 - 18.07.2004

@ Pueppy

Können wir Dir irgendwie weiterhelfen, Pueppy?

Wenn Du weitermachst mit der Rumstänkerei, fliegst Du raus.

Diese Vorgehensweise hast Du Dir selbst als "Ich bin der Admin" in Deinem Forumsversuch ja auch freigehalten, wie jeder unter google, Stichwort "Pueppy Forum" nachlesen kann.


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.004359 | S: 1_9