Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:23 - 14.07.2004

Aus welchen zeilen entnimmst du das ich eingeschnappt wäre??
Aus dieser:
Wenn Stefanie so arge Zweifel hegt

Wo habe ich das bis dahin erwähnt?

Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:26 - 14.07.2004

Mel, mir plumpst der Stein vom herzen *krach*

Und wie du schon lesen konntest, habe ich versucht das Lob das du als Eigenlob siehst in Worte zu fassen.
Was du aus Ty und Lara gemacht hast und vor allem in der sehr kurzen Zeit (ist ja grad 1 Woche her,das wir diese Hölle hinter uns gebracht haben)DAS spricht für sehr viel Pferdeverstand UND Liebe den Pferden gegenüber.

Und was das Verladen angeht: sicher von Pferd zu Pferd unterschiedlich-aber Ty ist das beste Bsp.; er wurde am Samstag bei einem grauenhaften Gewitter verladen (hatte vorher noch nie in einem Hänger gestanden)und in eine kleine Herde gestellt. Und Sonntagnachmittag ist er auf die Hengstkoppel umgezogen und dies wieder in einem Hänger. Problemlos....

Auch ich habe meine kleine Stute auf die Fohlenkoppel gefahren, sie ging in den Hänger als wenn sie das vorher schon zig mal gemacht hat (dabei hatte sie noch nie einen gesehen) und sie tut es immer wieder ohne Probleme.


Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:30 - 14.07.2004

@ Stefanie

ich habe es so geschrieben und es war folgendermaßen gemeint: wenn du sehr große Zweifel an meiner Schilderung hegst (habe auch dazu geschrieben das sich mel noch selber meldet und auch Bilder/Ansehen kein Problem sind), dann kannst du jederzeit jemanden hinschicken....

Und wir haben lange gesucht, und haben sehr sehr gut gewählt denke ich -um die 3 Ponys dort rauszubekommen und für alle!! einen lebenslangen Platz !!! zu finden.

Und nun entscheide selber, ob du mir trauen kannst oder nicht.
Übrigens: 1000%ig Trauen kann man heute niemandem mehr....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:57 - 14.07.2004

Und nun entscheide selber, ob du mir trauen kannst oder nicht.

Das müssen wohl eher diejenigen entscheiden, die ein Pferd in Deine Hände geben wollen, oder etwa nicht?
Aus welchem Grund machst Du das so penetrant an mir fest? Wie eben auch mit diesem Satz:
Wenn Stefanie so arge Zweifel hegt

Ich habe bis zu dieser - ich bezeichne es mal als "Unterstellung" - irgendwelche Zweifel mit keinem einzigen Wort erwähnt. Ist doch richtig, oder?

Daß auch Marion wissen möchte, wohin der kleine Kerl gebracht werden soll, liegt doch auf der Hand. Ohne eine vorherige Frage nach den neuen Haltern wird sie sicher kein Pferd abgeben.

Mel, für die Pferde freut es mich sehr, wenn sie bei Dir in guten Händen sind.
Die Demminer sind (fast) ALLE äußerst unkompliziert. Wer einen hat, kann sich nur beglückwünschen.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:09 - 14.07.2004

Ich will jetzt ganz bestimmt niemanden angreifen, beleidigen oder so, aber ich finde wir sollten alle wieder runterfahren und uns um die eigentliche Sache ümmern!!! Namlich den Tieren helfen ud nicht unsere Energie verschwenden, indem wir uns gegenseitig vorhaltungen machen.

Also bitte: habt Euch wieder lieb und Schwamm drüber, oder was meint Ihr???

Ich weiß ich bin Harmoniesüchtig...

Gruß mel
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:11 - 14.07.2004

@ Stefanie

ich habe mich auf diesen Satz bezogen (von Anonymouse) Steffi, ich weiß, dass du Vorsicht walten lässt, hast dafür ja letztes Mal schon heftig Prügel bezogen und eine Bauchlandung gemacht
Und auch ich kenne diese Prügel und einmal gemachte Fehler versuche ich nicht zu wiederholen- was Berthy und mir durchaus bei Lara, Ty und Liesa gelungen ist.

Oder-Berthy was meinst du???
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:14 - 14.07.2004

Liebe Mel -

ich kann niemanden lieb haben, von dem ich NICHTS weiß, außer daß er sich selbst und seine Taten rühmt.

Kannst Du das verstehen?
Da hat Mäusel eindeutig selbst schuld, wenn ihr immer mehr Misstrauen entgegenschlägt.

Ich bin die letzte, die ein Interesse an Missstimmung im eigenen Forum hätte - das kannst Du mir glauben.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:14 - 14.07.2004

Ja, Mel ...genau DAS werden wir jetzt auch tun. *leider auch Hamoniesüchtig ist*

Ich glaube ich bin einfach auf der verkehrten Seite von D. um dir effektiv helfen zu können.Aber ich bin gern bereit es zu tun....falls du Hilfe brauchst (außerdem kann ich dann meine Schützlinge wiedersehen-euch beide natürlich auch)
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:25 - 14.07.2004

@ Stefanie:

hast Du schon so viele Bauchlandungen hinter Dir?? Ich kenne bedingt durch die beiden Schützlinge die jetzt bei uns sind mäusel persönlihc. Und ich kann nur sagen das Bild , das Du von Ihr zu ahben scheinst ist nicht das richtige!! Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber ich habe gesehen, wie sie mit tieren umgeht und sich um sie sorgt. Von daher solltet Ihr zwei vielleicht einfach noch mal von vorne anfangen. Manche dinge kommen geschrieben eben anders rüber, als sie gemeint sind...

So aber um mal auf unser eigentliche Thema zurück zu kommen:

Marion, wenn Du das liest, setz Dich doch einfach mal mit mir in Verbindung, dann können wir vielleicht mal was auf die Beine stellen, das Hand und Fuß (und hoffe ich auch Transport ) hat, was den Hafihengst angeht!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:40 - 14.07.2004

das Bild , das Du von Ihr zu ahben scheinst ist nicht das richtige

Um ehrlich zu sein: ich habe gar kein Bildvon Mäusel.
Und da bin ich offensichtlich nicht die einzige.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.003464 | S: 1_9