Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:04 - 15.07.2004

wie schon gestern gesagt, ich habe Platz Geld und zeit für den Kleinen, nur nicht die Möglichkeit ihn aus Österreich abzuholen. Er könnte bei mir mit dem kleinen Hengst seine Kindheit ausleben und würde dann später als Wallach in meine Herde kommen mit seinem Kumpel zusammen.

Mehr als anbieten kann ich mich und meine Hilfe nicht.

Wenn es hier mal aufhört zu regnen mache ich Bilder, dann können sich alle mal unser Areal ansehen, oder ihr kommt einfach mal selber in Richtung Hamburg und überzeugt Euch!!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:26 - 15.07.2004

Hallo Mel,

noch versuch ich halt, viell. doch was näheres zu finden, um den doch sehr langen Transport zu vermeiden.
Weil ich eben auch befürchte, dass er sich zwar einmal einladen lässt, aber nochmal und nochmal...

Aber ich find es trotzdem wirklich nett, dass du dich anbietest, und ich vergesse dich auch nicht!
Wirst schon sehen was du davon hast
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:36 - 15.07.2004

Hey helenchen,

ist ja auch richtig und ganz im Sinne des Tieres!!

Such in ruhe weiter und wenn es klappt freue ich michr für den Kleinen. Und wenn bis zum Ablauf der Frist sich keiner gefunden hat, können wir immer noch überlegen, ob wir das mittels Pausen und über einen lägeren Zeitraum doch hinbekommen. Zur Not können wir im September schon eher als jetzt ein verlängertes wochenende machen und uns dafür Zeit nehmen. Dann sidn die meisten hier im Büro mit ihrem urlaub durch
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:30 - 15.07.2004

Als Zwischenstation kann ich hier Platz anbieten. Dürfte in etwa auf der Hälfte liegen!
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:37 - 15.07.2004

Ginge der Zwischenpaltz für Hengst, 2 Menschne und einen Hund??? Dan kämen wir ins Geschäft!!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:10 - 15.07.2004

Kommt darauf an, was ihr für Anpsrüche habt
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 13:21 - 15.07.2004

Uns lang ein Stück Wiese wo wir Pferd, Auto, Anhänger und zelt lasen können!! Du siehst, wir sind pflegeleicht und unkompliziert... Wir würden uns sogar unser Essen mitbringen...
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 15:07 - 15.07.2004

Vielen dank, richard - für`s foto.

Und was hab ich jetzt davon...
bin depremiert, wg. der erkenntnis, daß ich in diesem leben nicht mehr zu einem eigenen höfchen kommen werde.
Entweder endlich mal lotto spielen, oder einen anderen mann heiraten.(Aber was mach ich mit dem, den ich schon hab.. ?)

Auf jeder fall wird/ist jonny wirklich
ein toller kerl!

l.g.
jutta
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 17:17 - 15.07.2004

@thyhrie,
Du hast es Gut wenn Du Gäste wie Mel bekommst. Vieleicht wenn Du ganz lieb bist, bekommst Du auch was zu essen von Mel u. Anhang.

@Mel: Da bin ich berühigt. Ich dachte das meiner Frau und ich die letzten über 30er sind die ein Zelt von innen kennen. Hut ab, so reisen wir auch
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:34 - 15.07.2004

*gg*
Also das mit dem Platz ist kein Problem! Und Essen gibt es dank meines sehr darauf bedachten Mannes auch in ausreichenden Mengen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi-Hengstjährling, bildhübsch, sucht....VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.003863 | S: 1_9