Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:44 - 30.12.2007

@Elin: bei den bilderposten hatte ih gedacht, nur das Portrai in avagröße zu nehmen^^

ich guck au nomma nachm guten bild für eira oder wage mich ma daran, es selbst zu zeichnen >.<
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:53 - 30.12.2007
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:25 - 30.12.2007

@Ls: nice^^

hab Eira jetzt au mal gezeichnet. Kann ich aba grad net reinstellen >.< heut abend =P
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:28 - 30.12.2007

Kaum entfernt man sich auch nur etwas von seinem Rechner, darf man wieder unglaublich viel nachlesen und sich über teilw. nicht funktionierende PicLinks ärgern...^^ Ihr seid mir momentan entschieden zu produktiv ! xD

@Shizu : Du machst auch mit ? [Link zum eingefügten Bild]
Schön, eine Gelegenheit, Dich öfter in diesem Forum anzutreffen.^^ Würde gern mal wieder mit Dir reden... Die BO vermisst Dich ! ^^° *knuddel* Wenn ich eine Frage stellen darf - wie bist Du bei Deinem Char ausgerechnet auf Wassermanipulation gekommen ? Ich hätte mir bei Deinem Charakter eher etwas in Richtung "Teleportation" - "Unwirklich scheinende Schnelligkeit" oder vielleicht "Zeitmanipulation" vorgestellt, aber bei Wasser war ich ausgesprochen überrascht. (^^)° Würdest Du mir Deine Motivation dafür verraten ?

@Elin : Ersteinmal zu den Bildern -
Eine nette Idee, aber ohne verfügbares Zeichengenie eher schwer in wünschenswerter Form umzusetzen, wie ich finde...(^^)°
Da bei mir, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Bruchteil aller Bilder sichtbar ist, kann ich es nicht im ganzen einschätzen, aber mir gefällt ehrlich gesagt kaum ein Bild, entschuldige bitte...(.________.) Die Bilder von Kiki sind zum Teil noch ganz nett, aber insbesondere die von Eira, Naomi und Jinnai finde ich alle einfach nur furchtbar - das erste für Eira hast Du aus einem HarryPotter-Fanart, oder ? Ich fand schon dieses Bild nicht zu berauschend...
Sind wir jetzt dazu verpflichtet, Bilder unserer Chars einzusetzen ? Ich habe da ehrlich gesagt keine große Lust zu, aber wenn Du es wünschst, werde ich wohl irgendetwas suchen...(^^)° Es tut mir wirklich leid, aber ich halte von dieser Aktion praktisch gar nichts. (_ _ )°

allgemein :
Ich denke, ich werde spätestens an Neujahr meinen nächsten Post verfasst haben, danach warte ich den weiteren Verlauf ab. Mareike - darf ich Dich unter Umständen mit von dem Baum herunter nehmen ? (^^)° Muss nicht sein, ich kann auch anders reagieren... *grins*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:36 - 30.12.2007

@Emi: türlich darfst du^^ freu mich drauf =P
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:12 - 30.12.2007

@Emi: Jepp^^ Ich habe auch mal wieder im Wer ist der Big Boss der Bo THread gepostet^^ Ich vermisse die Gespräche über GIN ganz schrecklich, um ehrlich zu sein^^
Und naja, Wasser... Eigentlich hätte ich ja gerne Feuer gehabt, aber das geht ja nun einmal nicht^^ Feuer ist nämlich mein Lieblingselement^^ Aber pass auf, ich erklär dir, warum ich gerade Wasser genommen habe^^: Sakuya Sakamichi ist außerordentlich dankbar für alles was vobn Mutter Erde kommt, genauso wie ich. Dazu gehört natürlich auch WASSER. Nicht zuletzt das Element des Lebens und Anfang allen Lebens. Das finde ich persönlich reichlich spannend. Sakuya liebt Stürme und... Regen! Was ist Regen anderes als Wasser?^^ Ich habe es nicht in die Kurzbeschreibung geschrieben, weil ich wollte, das Sakuya sich daran erinnert, aber was solls: An dem Tag, an dem Sakuya ihre Eltern verloren hat, hat es in Strömen geregnet. Deshalb hassst und liebt sie den Regen. Der Regen hat ihr ihre Eltern genommen, spendet ihr und ihren "Geschwistern" aber auch das lebenswichtige Trinkwasser zum Überleben. Von Taschendiebstählen kriegt man nämlich nicht genug Geld zusammen um Wasser für über 20 durstige Kinder zu kaufen...!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:27 - 30.12.2007

@Shizu : Diese Erklärung passt wunderbar zu Dir, habe nichts anderes erwartet.^^
Außerdem kann man in Wasser auch Leute (wie Vermouth) ertränken ! Das ist ungemein vorteilhaft xD

@Tiga : Danke, mal sehen, ob ich es denn überhaupt mache, ohne, dass es entwieder imba oder lächerlich wirkt... xD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:35 - 30.12.2007

@Emi: hau rein ^^
ja, wasser ist sehr nützlich für solche Zwecke >.<
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:56 - 30.12.2007

@ Emi: Warum sollte dir deine Meinung leid tun? Ich habe wirklich nichts anderes von dir erwartet, es würde erlich gesagt nicht zu dir passen sowas wie "Oh, sind die Bilder toll!" zu sagen (das hätte mir Sorgen bereitet xD).

Nein, ich bin grundsächlich nicht dafür Bilder zu benutzen, wegen Gründe die ich schon genannt habe. Aber manchmal ist es auch wieder praktisch ein Bild vorhanden zu haben, zb. wenn eine Beschreibung eines Chars nicht vorhanden ist (was der Momentan der Fall bei Eiji, Suzume, Isamu und der alte Mann ohne Namen ist ^^).

Woher die Bilder sind die ich gepostet habe, weiss ich nicht. Darauf habe ich beim suchen nicht geachtet. Ich wollte ledigliech was finden das meine Vorstellungen entsprechen und somit ist es auch natürlich dass sie euch vielleicht nicht gefallen.

Hast du denn eigentlich einen klaren Bild davon wie du dir die Chars vorstellst? Bei mir ist war es bisher eher so dass ich Bruchstücke vom Gesicht vor mir sehen konnte aber nicht alles. Wenn dies auch der Fall bei dir ist, finde ich es eigentlich recht komisch dass dir rein gar nichts an den Bildern gefällt. Erlich Emi, ein bisschen positivität schadet doch nicht! ^.~
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:58 - 30.12.2007

@Elin: darf ich eig n Bild von meinem chara posten, oder bist du dagegen, wegen von dir genannten Gründen??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- RPG III Bewerbungen & FAQ (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.005926 | S: 1_4