Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:42 - 24.12.2007

@ Emi & Tiga: Mir wäre es am liebsten, wenn einer von euch beiden als nächstes postet, da ich ja als Letzte gepostet habe von uns, aber wenn es euer dringlicher Wunsch ist, würde ich auch weitermachen. Hauptsache wir entscheiden uns mal so langsam. ^.^° Sonst sitzen wir noch ewig hier und diskutieren, wer weitermachen.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 01:29 - 25.12.2007

@Emi, Katja: ich kann wohl Morgen was schreiben...

@Emi: Also, du würdest sprachlich gesehen gut in meine (Rollenspiel und "party")Gruppe mit reinpassen^^ Sie legen Wert auf gehobene Sprache und schätzen diese sehr. Beim DSA spielen wird sie ebenfalls bevorzugt verwendet^-^

@Elin: Ich habe befürchtet, dass du das von uns verlangst >.< *schwierigkeiten hab, mir alles zu merken und Handlungen den richtigen Characteren zuzuordnen, falls ich überhaupt noch weiß, dass sie statgefunden haben* >.<
Die Beschreibungen der anderen, helfen mir da sicherlich <.<
werde mich morgen mal daran versuchen, etwas haöbwegs tollerantes und vollständiges zu verfassen >.<

@Emi, Taipi: ich liebe rote Haare ^-^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:45 - 25.12.2007

so hab mich mal dran versucht.
Eira ist grundsätzlich für alles offen und erstmal allen freundlich gesonnt.
Jenach Entwicklung, könnte sie zu allen (außer vllt Ryo) eine ( mehr oder weniger) Freundschaft aufbauen


Caipirinha
Name: Dan Grief Alter: 27 Fähigkeit: Mediumship - mit den Toten kommunizieren.

Dan war ihr aufgefallen, als er den Namen „Itashi“ rief. Sie hatte allerdings noch nichts weiter mit ihm zu tun gehabt. Sie hat nichts gegen ihn, seine Neigung zum Zigarettenkonsum verachtet sie hingegen.

Hei-chan
Name: Derek Tennant Alter: 19 Fähigkeit: Feuer- und Hitzemanipulation/Pyrokinese - durch Gedankenkraft Feuer erschaffen und kontrollieren.

Sie hatte ihm auf der Lichtung geholfen und fand ihn zwar zurückhaltend und verschlossen, jedoch nett.
Seit seinem verächtlichem Verhalten Jinnai gegenüber, hegt sie eine leichte Abneigung gegen ihn.


Emi Haibarashi
Name: Jinnai Noirécce Alter: 19 Fähigkeit: Eis- und Kältemanipulation - durch Gedankenkraft Kälte erschaffen und kontrollieren.

Er ist einer der wenigen, mit der Eira schon mehr Kontakt hatte. Sie verstehen sich gut und sie findet ihn äußerst sympathisch. Eira findet eine Faszination ihm Gegenüber. Was sie von Anfang an dazu brachte, ihn zu mögen, war sein Aussehen. Lange, dunkle Haare, blass und schwarz und edel gekleidet. Da sie selber bevorzugt schwarz trägt, hat sie eine natürliche Zuneigung zu solchen Menschen. Hinzu kommt seine Redeart, die sie so liebt und schätzt.
Eira zählt Jinnai zu ihren Freunden, er ist ihr richtig ans Herz gewachsen.
Ich glaube, zwischen den beiden könnte eine tiefe Verbindung entstehen.


noishe
Name: Naoki Alter: 19 Fähigkeit: Illusion - Illusionen erschaffen.

Mit ihm hatte sie bisher keinen Kontakt. Dass er doppelt erschienen war, ist ihr in Errinerung geblieben.


Cool Conan01
Name: Subaru Kenzo Alter: 17 Fähigkeit: Shape-Shifting – die Fähigkeit der Gestalt von jemand anderem/etwas anderem anzunehmen.

Mit ihm hatte sie bisher auch nur wenig, falls überhaupt, Kontakt. Seine Vorliebe für Tiere hat sie aber erkannt und findet ihn daher sympathisch.


Dark
Name: Naomi Kashima Alter: 17 Fähigkeit: Telekinese - Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen.

Mit ihr hatte sie ebenfalls keinen wirklichen Kontakt.
Sie hat sich noch kein Bild von ihr bilden können. Sie erscheint Eira allerdings aufgrund ihrer normalen Erscheinung etwas langweilig und und unscheinbar.

Heiji_San..
Name: Ryota Alter: 16 Fähigkeit: Fliegen

Sie hat ihn zwar bisher nur kurz zu Gesicht bekommen, jedoch hat sine Haltung Jinnai gegenüber eine Abneigung und Missgunst ihm gegenüber geschaffen.
Sie findet ihn arrogant, überheblich, intolerant und rücksichtslos.


Taipan
Name: Maren Ying Alter: 16 Fähigkeit: Luft- und Windmanipulation - durch Gedankenkraft Luft und Wind erschaffen und kontrollieren.

Sie hatte bisher zwar kaum Kontakt zu ihr, sie ist Eira aber durch ihr Aussehen ausgefallen. Sie liebt rote Haare und ihr asiatischer Stil gefällt ihr sehr.
Es könnte sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln.


Ayumi1992
Name: Ayume Nakanishi Alter: 15 Fähigkeit: Unsichtbarkeit

Sie war die erste Person, mit der sie Kontakt hatte. Eira mag Ayume sehr. Sie zählt sie ebenfalls zu ihren Freunden. Auch Ayume bedeutet Eira viel.

Katja
Name: Kiki Alter: 7 Fähigkeit: Empathie/Telepathie - Gefühle spüren/Gedanken lesen.

Mit ihr und Jinnai ist Eira unterwegs. Sie findet dieses kleine Kind, das schon so erwachsen ist, sehr interessant und faszinierend. Eira liebt Kinder und verspürt daher eine Zuneigung zu ihr.
Kiki wirkt sehr geheimnisvoll, was Eira einerseits anziehend findet, andererseits würde sie gerne mehr über Kiki wissen. Eira fühlt sich von Kiki durchschaut. Ihr durchdringender Blick und ihre Ausstrahlung wirken sehr stark auf Eira.
Sie weiß nicht, was sie von ihr halten und wie sie sich bei ihr fühlen soll. Jedoch gefällt ihr ihre fröhliche Art sehr.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:25 - 25.12.2007

@Emi: Verzeih mir diesen Kommentar. xD Ich fand es nur amüsant, dass Maren hauptsächlich durch
ihre roten Haare auffällt und da ich wie gesagt zwei Klassenkameradinnen habe, die auf das Thema Haarfarbe und Kommentare darüber äusserst schnippisch und nicht gerade harmlos reagieren, musste ich einfach solch eine Bemerkung vom Stapel lassen. ^^
Es ist irgendwie schon interessant: Ich wollte eigentlich Maren so gut es geht "enttaipanisieren", doch bei näherer Betrachtung hat das arme Mädel doch einige Eigenschaften von mir abbekomen. Scheint wohl bei einem RPG schwierig zu sein, nichts von sich selbst hineinzubringen. *grübel*
Ihr Harmoniegefühl hat sie zwar von ihrem Vater, aber ich glaube, ich bin da auch nicht ganz unschuldig. ^___^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:45 - 25.12.2007

@taipi: regen die sich auch bei Komplimenten auf??
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:06 - 25.12.2007

@Tiga: Wenn ich darüber nachdenke: Ja. Sie mögen allgemein Kommentare über ihre Haare nicht besonders, wie ich feststellen musste. Aber das so sind die Leute aus meiner Klasse eben. >.<
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:09 - 25.12.2007

@ Michaela und Menja: Der alte Mann mit dem krummen Stock ist nicht Gandalf, basta! Um wem es sich bei ihn handelt, werdet ihr bald erfahren, dann merkt ihr auch ein paar Unterschiede zwischen ihm und dem guten Hobbit-Freund ^^


@ Menja: *rekram* Freu mich wieder hier sein zukönnen ^__^ Hoffentlich läuft das Spiel auch bald wieder regelmässig.


@ Emi: Dass du die Assoziation nicht gesehen hast, wundert mich wirklich *Stirn fühl* Bist doch net etwa krank, Emi?

[Zitat]Bürokratismus und der Umstand, dass man Sprache einfach auf einem Niveau beherrscht, das über Spontangelaber hinausgeht, sind für mich zwei grundverschiedene Sachen.[/Zitat]

Natürlich sind dies zwei verschiedene Sachen. Deine Schriftsprache ist auch nicht "bürokratisch", wie ich meine, dafür beeinhält sie manchmal viel zu viele Informationen und langen Sätzen ^^ (was selten der Fall bei Dokumente oder ähnliches ist). Das Wort diente dazu meine schriftliche sprachniveau auf Schwedisch zu beschreiben.
In meinen Augen ist ein wahrer Sprachgenie jemand der weisst in verschiedenen Situationen Wörter bewusst einzusetzen um einen Text auf einer bestimmten Niveau zubringen. Mal soll etwas "malerisch" gestaltet, mal soll nur Inormationen wiedergegeben werden. Ein Brief wird anders formuliert wenn man der eigenen Grossmutter schreibt oder dem Arbeitgeber. Auch Bücher werden auf verschiedener Weise geschrieben wenn es sich zb. um Fantasygeschichten handelt, Liebesromanen oder einfache Comics.
Vor ein paar Monate unterrichtete ich zb. eine Klasse mit 11-12 Jährigen über die Art wie mann Volksmärchen schreibt. Welche Wörter oft benutzt werden um was bestimmtes zu gestalten. Dies war sehr interessant!

Nun, jetzt aber genug der Schriftlaberei ^^’ Konstatieren wir einfach dass eine Schriftsprache immer anders aussehen kann. Sie dient auf jeden Fall dazu sich selbst zu präsentieren, denn wie man schreibt so wird man von anderen beeurteilt. Ich finde deine Ausdrucksweise, wie du ja weisst, jedenfalls einmalig ^.~
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 00:04 - 26.12.2007

@Elin: Den Vorschlag finde ich nicht schlecht. Ist interessant und auch hilfreich zu wissen, wie die anderen Charaktere über den eigenen denken.
Doch ich bin momentan nicht in der Lage etwas für das RPG zu schreiben, bin zu müde dafür ^^º Ich versuche mir morgen dafür Zeit zu nehmen, könnte aber eventuell auch nicht klappen (Verwandtenbesuche...) Entschuldigt dass ihr jetzt auf mich warten müsst, wie gesagt, ich versuche es morgen ^^º
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:25 - 28.12.2007

@ Caipi: Ist verständlich wenn du momentan keine Zeit hast, aber wir warten mit Spannung auf deinem Post ^^ Dannach werde ich sofort weiterschreiben.


@ all: Ohje, ohje, ob ich dies wagen soll? Ihr werdet vielleicht einen Schock kriegen oder mir vor Wut meinem Kopf abreißen ^^' *in Deckung geht* Ich wollte euch nähmlich ein paar Bilder zeigen, die meine Vorstellung unserer Charas im RPG entsprechen (sie stimmen nicht 100% überein aber genaueres konnte ich nicht finden). Mal sehen ob ihr herausfinden könnt wer wer ist (obs! nicht meine Erschaffungen):

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:26 - 28.12.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- RPG III Bewerbungen & FAQ (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006530 | S: 1_4