Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 


Autor Mitteilung
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 04:19 - 13.01.2008

vielen dank für die Freundliche begrüßung bei euch :)

@elin: habe an Charackter und Steckbrief etwas verändert, poste hier also nochmal alles :]

Name:Emily Jones

Alter: 17

Nationalität: Vater Engländer; Mutter Japanerin

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Emily hat sehr langes Haar, welches von Natur aus schwarz ist. Ihr deckhaar trägt sie in ihrer Naturhaarfarbe, die unteren Haare hat sie sich Pink gefärbt. Die haare trägt sie meist toupiert und offen.
Sie ist ca. 1,70 m groß und wiegt (nur) 47 kg, ist also sehr schlank und zierlich gebaut. Sie besitzt auffälig blaue Pupillen. Ihre Lippe ist seitlich gepierct, genau wie ihre Ohren. Ein Tattoo ziert ebenfalls ihren Körper. Sie trägt viele Ketten. (viele Nieten) und wirkt sehr verschlossen. Schminkt sich stark (wie ich *g*)

Kurzbeschreibung/Hintergrundsgeschichte:
Emily wurde in Kyoto geboren und genoss eine strenge Erziehung. Eigentlich stammte sie aus sehr wohlhabendem Hause doch als sie 6 Jahre alt war trennten sich ihre Eltern. Emily wollte unbedingt zu ihrer Mutter, doch als herauskam das diese mit Drogen dealte und selber auf dem besten Weg der Abhänigigkeit war wurde ihr vom Gericht die Erziehungsberechtigung entzogen.

Emily kam zu ihrem Vater, (der nach New York gezogen war und lernte dort auch englisch) Ihr Vater, ein sehr erfolgreichem Computer Businessmann hatte nur sehr wenig Zeit für seine Tochter und deren Bedürfnisse. Sie lernte dadurch früh selbstständig zu werden. Die Firma des Vaters fiel im laufe der Jahre einem Hochstapler zum Opfer und ging pleite, Emilys Vater verlor seine Arbeit, es fehlte an Geld und vielem anderen. Er verfiel in Depressionen, began zu trinken und beging eines Tages Selbstmord...

Da Emily den Kontakt ihrer Mutter völlig verloren hatte war sie sozusagen Vollwaise. Den Heimen entkamm sie indem sie sich mit 12-13 Jahren auf die Straße flüchtete, dort überlebte sie durch Dealen, Klauen, ect....., und schuf sich in der Straßen-"Szene" einen Namen. (Einen gewissen Ruf)
Sie besitzt einen großen schwarzen Wolf Namens "Gore" er trägt eine silberne Halskette mit einem Wolfskopf-Anhänger, er ist immer an ihrer Seite und würde alles für sie tuen. Sie hat ihn als Welpen alleine im Wald aufgelesen und vor dem tod gerettet.

(Ein zuhause hat sie nicht, in letzer Zeit mangelt es an Essen und Co. und so streift sie auf der suche nach dem Sinn des Lebends umher und versucht sich und Gore am leben zu erhalten.)

Besondere Fähigkeit: Kann denken und handeln von Tieren beeinflussen. Kann mit Gore "kommunizieren."


EMILY
[Link zum eingefügten Bild]
ja ich weiß es ist nich schön -.- kanns nich besser xD'

GORE
[Link zum eingefügten Bild]

Hoffe das geht so? und ich habe bis jetzt in dem RPG noch nichts gelesen ^^' wie ist das dann mit "in die geschichte reinkommen" xD'
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 23:31 - 13.01.2008

Achja, ich hab noch was vergessen, sie ist wieder nach Japan gereist um ihre Mutter zu suchen. Gore fand sie in einem der Japanischen Wälder in Kyoto (sie fragt sich selbst wo er herkam, denn da wo sie herkam hatte sie noch nie Wölfe gesehen)

nochmal genauer ihre fähigkeit: mind-communication: durch gedankenkraft denken und handeln von Tieren beeinflussen, gedanklich mit Gore kommunizieren


SRY für den doppelpost xD' hoffe hier antwortet dann mal jemand ;]
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:02 - 14.01.2008

@ Tiga: Nein, es gibt soweit ich weiss kein FSJ (Freiwilliges Sociales Jahr), jedenfalls nichts was 100% damit einstimmt. Eine ähnliche Möglichkeit im Ausland zu wohnen und arbeiten stehen uns als Studenten während unserem Studium allerdings zu verfügung. Doch viele nutzen diese Chance nicht weil sie viele komplizierte Sachen mit sich bringt.

Die Gelegenheit etwas länger in Deutschland zu bleiben kann ich aber auf anderer Weise bekommen. Zb. habe ich Verwandten in Heidelberg und Mannheim, sowie Freunde aus verschiedenen Städten. Irgendwann würde ich aber gerne in Deutschland wohnen, das Land (so wie meine Wurzeln) zieht/en mich einfach hin.


@ Caipi: Du liegst mit deiner Vermutung fast völlig richtig. "Teru" bedeutet, wie du schon geschrieben hast, "Sonne“ oder "scheinen". "Teruo" kann man zb. mit "scheinender Mann" übetrsetzen, und wenn Derek anfängt zu glühen/brennen (schlicht einfach: wenn er Feuer fängt) scheint er ^^ Macht doch Sinn, oder? *g*

Ich finde diesen Zigarettentick passend zu deinem Char, solnage er im Grunde weisst dass sie nicht für ihn gut sind ^.~

Ja, das wird interessant wie es weitergehen soll. Ich denke die Gruppe sollten sich (nach eine kurze Unterhaltung) sich wohl am besten ausruhen, immerhin sind sie der ganzen Nacht und den halben Tag wach gewesen ^^’


@ Manja: In Ordnung. Momentan ist ja sowieso nicht viel los in der Gruppe wo sich dein Char befindet.
Darf man fragen womit du beschäftigt bist?


@ Hitomi: Danke für deinen Steckbrief. *mit grösster Interesse durchgelesen hat*
Emily (übrigens einer meiner Lieblingsnamen *g*), erinnert mich vom Aussehen her etwas (wenn nicht viel ^^’) an dich. Zufall? O.o Wahrscheinlich nicht, ne? ^.~

Als ich den oberen Post von dir las kamen mir sofort zwei Fragen. Erstens fand ich es höchst unrealistisch dass dein Char in NY auf einem Wolf gestossen sein sollte, zweitens bräuchte ich ein genaueres Wort zu der Fähigkeit von Emily. Diese hast du dann aber mit deinem nächsten Post beantwortet xD

Deine Charakterbeschreibung finde ich mit anderen Worten jetzt völlig in Ordnung (wiedermal eine traurige Vergangenheit, scheint was typisches zu sein xD) Aber es gibt ein kleines Problem. Gore, der Wolf, kann nicht in der Welt von Zatoria gelangen. Wenn du noch nichts in dem RPG gelesen hast, kann dir der Grund auch nicht bewusst sein. Am Anfang der Geschichte wurden die Charaktere durch ein Lichtereignis nach Zatoria transportiert. Dieses Licht transportierte spezifische Personen, andere Menschen (und Tiere) konnten es nicht wahr nehmen.
Lösung: Vielleicht könnte Emily in Zatoria auf einem Wolf stossen?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:50 - 14.01.2008

So da bin ich wieder.^^ Wieder im Einsatz.

@ Hitomi: Schön, dass du mitmachen möchtest! *knuff*

@ Tiga & Emi: Lassen wir die Sache nun so wie es ist? Wir sollten uns langsam entscheiden damit es weitergehen kann.^^ Übrigens, ich hatte den letzten Post geschrieben. Einer von euch ist jetzt dran.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:55 - 14.01.2008

@Elin: freut mich, dass du hier her ziehen willst^^ evtl. sieht man sich dann ja mal =P
ja, depressieve charas und traurige vergangenheiten scheinen tatsächlich auffällig häufig in unseren RPGs vorzukommen^^ Gut, dass ich extra das gegenteil genommen habe: Die lebensfreude in Person mit einer glücklichen und zufriedener Vergangenheit

@Hito: freu mich auf dich^^ Emily ist in der Tat ein schöner Name. Hat mich iwie sofort an "Emily the strange" errinert >.< (kenn au sonst keine Person diesen namens ^^)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:11 - 14.01.2008

@elin:klar darfst du
ich bin momentan ziemlich in stress..was probleme zu hause anbelangt und in der schule, da ich in der schule nich grad ne leuchte bin und momentan ziemlich viele arbeiten geschrieben werde, muss ich mir die zeit nehmen um mich reinzuhängen ^^°

ja das dort nich wirklich viel los ist, stimmt und dies finde ich schade..würde mehr passieren auch von den anderen aus würd es auch ehr spaß machen, aber ich verscuhe frischen wind in die sache zu bringen, wenn ich wieder öfter da sein kann
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 13:04 - 15.01.2008

@elin: aber aber aber gore T..T xD'
ich weiß nicht wie ich es machen könnte mit dem Wolf in Zatoria. Aber kann es nicht so gewesen sein das Gore und Emily gedanklich so verbunden waren dass er mit in Zatoria gekommen ist? ._.' xD'ja ich hab mal wieder extrawünsche
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:26 - 17.01.2008

@Becky : Ich finde Gore niedlich. ^^ Woher stammt das Bild, wenn ich fragen darf ? ^^°

@Elin/Tiga/Kat : Ich wäre unsere Situation betreffend mit der aktuellen Lösung zufrieden. Dass Katja zuletzt geschrieben hat, habe ich auch inzwischen bemerkt *flöt*, aber ich dachte, dass wir jetzt erst die Reaktion des Alten abwarten. Ich schreibe jetzt noch einen Kurzpost, dann beginne ich wirklich mit Warten...^^°
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:34 - 17.01.2008

@Emi, (katja): okay^^ freu mich, dass es mal weitergeht <.<
werde morgen wohl auch dazu kommen, etwas zu verfassen, solte es nötig sein^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 22:05 - 17.01.2008

@Emi: das Bild stammt von www.deviantart.com ;]

Warte jetzt noch auf Antwort wann soll das RPG denn weiterlaufen? Elin wie soll ich da reinkommen?^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- RPG III Bewerbungen & FAQ (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.005251 | S: 1_4