Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:02 - 20.01.2008

@Hitomi: Ist eine gute Idee, lässt sich vor allen Dingen SEHR gut mit dem vereinbaren, was ich bisher geschrieben habe^^ Also sagen wir einfacfh mal, dass Emily Sakuya wachrüttelt, weil sie ja schlecht lange in dem kalten Schnee liegen kann. Ich würde vorschlagen, das wir nicht wirklich wussten, was zu tun ist und die zwei dementsprechen in einem kleinen Umkreis zusammen durch die Berge bewegt haben? Bei dem Marsch könnten die beiden sich ja einander vorstellen und herumrätseln (ob jetzt mit einander oder in Gedanken) wo sie sind, warum und was zu tun ist. /dazu muss ich sagen, das Sakuya nicht im allerbesten Zustand ist... Sie leidet LEICHT an Nahrungs und Wassermangel... Daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn sie nicht schell voran kommt. Außerdem ist Sakuya ja eigentlich ein Jungenname und sie tut so als wäre sie ein Junge, aber Emily dürfte da schnell hinterkommen, wenn sie ihre STimme hört und ihre langen Haare sieht... Die hat sie zwar unter der Kappe,aber ich schlage vor, das Emily beim wachrütteln, aus Versehen die Kappe von Sakuyas Kopf rutschen lässt, denn ein Geständnis von ihr, das sie ein Mädchen ist, wäre etwas kompliziert ) Das Lichtereignis ist das Ereignis, durch das die Charaktere nach Zantoria gekommen sind. Fängt SEite 8 ende an^^ die nächsten beiträge dürften deine Frage hoffentlich beantworten^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:36 - 20.01.2008

@Elin : Habe jetzt noch wie angekündigt einen Kurzpost verfasst.
Meinetwegen kann das Warten jetzt ein Ende haben. (^^)°

Freue mich auf Emily und Sakuya ! (^.~)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:31 - 20.01.2008

@ Emi: Guter Post! Kikis Fähigkeit für die Übermittlung von Informationen zu nutzen, um sie ins Bild über die Situation zu setzen, ist echt gut!

@ Elin: Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post! Mich juckt es jetzt zwar stark in den Fingern einen Post zu schreiben, aber ich werde doch erst abwarten um zu sehen, was du schreibst. Dann mache ich weiter.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:25 - 20.01.2008

@mel: mal sehen inwiefern ich Subaru das leben schwer machen werde *g* keine angst

@little_samurai: Ja genauso hatte ich mir das in etwa vorgstelllt! :]
Ich würde es fasst (eigentlich ziemlich *g*) genauso machen, Emily kommt zuerst zu sich und als sie Sakuya entdeckt rüttelt sie sie wach. (usw. eben das das mit der kappe unso ^^) da Emily ja Gore antrifft könnten sie (teils) auf ihn vertrauen um aus dem Schneesturm (der ja im anzug ist) und aus den Bergen rauszukommen, was meinst du? Und in der Zeit (gute Idee!) stellen sie sich einander vor usw.

Welche Kleidung tragen die beiden? Ich würde sagen sie sind eher "leicht" angezogen also nicht dementsprechend dem Wetter was das ganze auch wieder ein wenig schwieriger machen könnte x]

Achso, vielen dank! Das mit dem Lichtereignis habe ich jetzt verstanden, dann werde ich jetzt schonmal überlegen was ich zuallererst schreiben könnte! :3

Theoretisch müsste ich dann vor dir posten oder? ich wache ja früher auf unso ^^'

@Elin: Du hast ja gesagt das Emily und Sakuya zur selben Zeit nach Zatoria geraten wie alle anderen, dass heißt seitdem ist schon wieder einige Zeit vergangen nichtwahr? Also sollten wir unser persönliches Lichtereignis und das aufwachen (in Bergen usw.) eher als Rückblick schreiben?

Gibst du uns dann bescheid wenn wir posten dürfen?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 10:29 - 21.01.2008

@ Hitomi: Viel Zeit ist relativ. Das RPG läuft zwar schon eine Weile, aber bis jetzt ist nur ein Tag vergangen. Es ist also nicht unbedingt nötig einen Rückblick zu schreiben.^^
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 12:55 - 21.01.2008

@Hitomi: Das mit Gore ist eine gute Idee, denn so kann Emily herausfinden, was sie für eine Fähigkeit hat^^ Also Sakuya trägt eine Jeanshose, ein langärmeliges, derbes Oberteil(nicht wirklich warm) und eine viel zu große Militärjacke. Alles in schwarz. Sie ist also für Bergwanderungen im Schnee nicht wirklich gerüstet. Und hm, ja, ich denke schon, das du vor mir posten solltest, denn Emilwacht ja nun einmal wirklich vor Sakuya auf XD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:43 - 22.01.2008

@ Emi & Katja: Entschuldige dass es so lange dauert (_._) Dafür gibt es keine Ausreden.
Ich werde aber spätestens Morgen was zu dem alten Mann gespostet haben (ehrenwort!). *auch gespannt ist wie's dann weitergehen wird* ^^


@ Hitomi: Wie Katja gesagt hat ist grade nur ein Tag vergangen. Emily und Sakuya hat also nicht viel zusammen erlebt aber einen Rückblick benötigen wir schon in dem ihr schreibt wie eure Charaktere das "Lichtereignis" erlebt haben und wie sie danach in Zatoria aufgewacht sind. Dann könnt ihr in Präsens schreiben.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 13:58 - 23.01.2008

@littlesamurai: Gut ^^ dann wäre dass ja nun soweit geklärt
Emily ist wirklich nicht für eine Wanderung gerüstet, sie trägt ein pinkes Top, darüber ein schwarzes oberteil (langärmlig), einen schwarz/weiß karierten Gürtel und eine Schwarze normale Hose (jeans) und Chucks mit Leopardenmuster (die will ich ine cht uuunbedingt haben *.* xD')

@Katja: dankeschön für die schnelle antwort, dachte echt es sei shcon viel mehr Zeit vergangen ^^'

@Elin: ist oke, vielen dank x] Du gibst also dann bescheid wenns auch für uns losgeht? ;]
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:10 - 23.01.2008

@ Hitomi: Klar werde ich euch Bescheid sagen, da mach dir mal keine Sorgen. *knuff*

@ Ktja, Emi und Tiga: Ganz kurz: Heute ist es soweit ^.~
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:59 - 23.01.2008

@ Elin: Sehr schön! Ich freue mich drauf!^^

@ Tiga & Emi: Ich poste dann als nächstes von uns.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- RPG III Bewerbungen & FAQ (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006505 | S: 1_4