Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:11 - 05.01.2008

Dark:Naja, 'nicht wirklich beachtt' stimmt ja auch nicht wirklich.
Subaru beachtet sie ja.
Und unsere haras haben ja schon Vorschläge dazu, wie es weitergehen soll, gemacht.
Du bist nur nicht drauf eingegangen^^°

Aber ich bedauere es zutiefst, dass du das RPG verlassen willst.
Aber da kann man wohl nichts dran machen...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:32 - 05.01.2008

@ Tiga & Emi: Wie sieht es nu aus? Wir könnten doch so tun, als wenn der Wind die Büsche mal nen bisschen auseinandergeweht hat. So hätten wir ne Möglichkeit, dass Jinnai und Eira den Alten hinter Kiki sehen und ihm zunicken.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:06 - 05.01.2008

@Katja : Entschuldige bitte meine ausbleibende Meldung, doch ich habe die letzten Tage ziemlich völlständig mit Forumtreffen und Sternsingen verbracht, was zwar sehr unterhaltsam, doch gleichsam unglaublich kräftezehrend ist... (^^)° (Lacht ruhig alle !! Sternsingen ist toll !! Auch für Leute über 13 !! xD)

Nunja, ich finde es schon nicht zu unwichtig - ich habe mir das ganze nur ca so vorgestellt :

[Link zum eingefügten Bild]

(Entschuldigt die spontane Paintskizze... (^___________^)° )

Man muss es sich so vorstellen, dass Jinnai die Eisranke praktisch IN die Rosenhecke gesetzt hat, was ihm ermöglichte, von jenem frostigen Gewächs sowohl Innenleben als auch Außenbezirk des Rosenkreises zu erreichen. Dementsprechend fragt er sich auch, was Kiki jetzt wohl denkt, da er sie ja nach Ankunft am Boden nicht mehr sieht. Von oben konnte er ja allerdings ausmachen, wo der Alte ungefähr hinging und am Boden steht er ihm entsprechend gegenüber. Jetzt warten Eira und er darauf, dass der Mann anhält und reagiert.
So habe ich mir das gedacht.

Allerdings finde ich die Idee mit der teilweise durchsichtigen Hecke nicht übel. So kann Kiki alles sehen und unter Umständen sogar mit ein paar Kratzern oder Hilfe von Eira und Gin aus dem Zirkel entkommen.
Entsprechend könnten wir durch die Zweige Kikis Verwirrung bemerken und agieren oder Du editierst ihre Reaktion entsprechend um; was wäre Dir lieber ? (^^)°

Mit Mareike habe ich das soweit besprochen, sie teilt diese Situationsvorstellung im Großen und Ganzen -
(^______^)°
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:40 - 05.01.2008

so, habe au ma ne Zeichnung angefertigt...

[Link zum eingefügten Bild]



da die Spirale zu dicht ist, geht das mit Wind etc net
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:56 - 05.01.2008

Gut, ein eindeutiges Missverständnis auf meiner Seite, aber ich meine schon deutlich gemacht zu haben, dass die Ranke senkrecht nach oben ging und das nicht mit dieser Zeichnung kompatibel ist, oder ?
Den Abstand von Baum/Ranke und ihrem jetzigen Standort finde ich aber doch ein wenig krass -

wie machen wir das jetzt =?
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 23:37 - 05.01.2008

naja, Emi, ich dachte, sie würde eher schreg verlaufen. der abstand ist so, wie ich es mir beim schreiben vorgestellt hatte. und senkrecht nach oben erscheint mir unlogeisch, da mein Pflazenwerk einige Meter Durchmesser hat.
wie wir das machen weiß ich nicht... geht ja nur so, dass du mit mir abgesprungen bist oder hast eine neue erscahffen. Womit Kiki einfach nur spüren könnte, dass wir wegen etwas besorgt sind oä und versuchen aus dem beet herauszukommen, was am besten geht, indem man der spirale bis zum rand folg und durch die Bäume schlüpft^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:26 - 08.01.2008

@ alle Mitspieler: Ausnahmsweise wird ihr von mir jetzt keine Nörgelei hören (eine Spielleiteren darf doch auch mal nur was nettes sagen, oder? *g*). Ich bin stolz wie viele Seiten wir zu der RPG-Story geschrieben haben. Mittlerweile sind es 45 Seiten und noch ist kein Ende in Sicht (halbwegs von meiner Seite zwar geplant, aber dies ist noch nicht relevant). Um erlich zu sein hat die Geschichte nur angefangen und es gibt noch vieles zu erforschen.

Als wir dieses RPG startete, dachte ich es würde nicht lange dauern und alle hätten entweder völlig das Intresse daran verloren oder die Geschichte würde ihren Fokus verlieren. Jetzt spielen wir dieses Spiel schon seit dem 27/5, einige haben uns in dieser Zeit zwar schon verlassen aber die meisten sind der Geschichte noch treu geblieben ^____^ *euch allen knuddelt*

Natürlich wäre es noch schöner gewesen wenn alle ursprünglichen Mitspieler noch im RPG schreiben würden, aber ich verstehe wenn man entweder keine Lust mehr hat oder einem einfach die Ziet fehlt.

Ab und zu ist der Geschichte stehen geblieben und es schien für einen Weile so als hätte keiner eine Idee wie es weitergehen sollte. Als Spielleiterin trage ich die grösste Verantwortung was dies gilt und ich kann mich nur dafür entschuldigen dass ich nicht immer Zeit hatte. Real Life geht vor, das ist hier wohl jedem klar, und deshalb kann ich es keinem übel nehemen wenn er/sie für eine Zeitlang nicht im RPG posten kann (doch eine Meldung vorher ist nicht schlecht).

Ich hoffe natürlich dass ihr alle, Katja, Emi, Tiga, CoolC, Caipi, Michaela, Menja, Ayu (ihr die Ursprünglichen *g*) noch weitehin mitschreiben werdet. Solltet euch mal an Fantasi mangeln und ihr nicht wisst wie ihr vorangehen sollt, sag Bescheid, immerhin dient dieser Thread auch (wenn nicht vorallem) dazu Diskussionen zu führen.

Little Samurai wird auch bald mitschreiben und ich hoffe das Intresse ist noch da, obwohl es dauert. Hoffentlich möchte noch ein User in diesem Forum mitmachen, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.

Noishe hat sich im Forum seit Monaten nicht mehr blicken lassen. Sein letzter Post (RPG) war am 14/9 und ich mache mir mittlerweile Sorgen. Hat einer von euch was von ihm gehört? (MSN, ICQ, Skype...)
Ich will ungern einen charakter rausschreiben, aber wenn in den nächsten Tagen nichst von ihm zuhören ist werde ich leider sowohl Naoki als auch Naomi übernehmen.

Die Prioritäten sind zur Zeit:
1. Die "Sicht-Sache" zwischen Tigas, Katjas, Emis Charakter und dem alten Mann regeln ^^'
2. Naomi rauschreiben.
3. Irgendetwas bei der Gruppe Ayume-Subaru-Ryo-Naomi geschehen lassen. Was haben eure Chars vor? Habt ihr ein Ziel?

Wenn dies gelöst ist, werdet ihr Bekanntschaft mit zwei Gruppen machen: Die Anhänger des silbernen Hengstes und Die Anhänger des goldenen Klees.

Neue Charaktere die einigen von unseren Charakteren begegnet sind, wären:
Suzume (der mysteriösen Frau),
Tatsuo (der Hüne/Riese),
Isamu (ein Anführer),
Hiroaki (der alte Mann) und
Eiji (nur gennant)

Bald erfährt ihr mehr über die obengenannten Charakteren, ich werde Steckbriefe posten und euch wird alle Informationen über sie gegeben.

Bitte hört nicht auf auf der Tastatur zu klicken, postet was das Zeug hält und unsere Geschichte wird auch ein Ende finden ^^


little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:31 - 08.01.2008

@Hei-chan: Ja, mein Interesse is noch da^^ Wenn du wüsstest wie oft ich gucke ob jemand was über diese Sicht sache geschrieben hat... oO Ich glaube du würdest mich für beklopppt erklären... XD
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:45 - 08.01.2008

@Elin: Schöner Post, das motiviert einen ja richtig! Danke ^^
Doch wer ist nun Teruo? Der fehlt mir irgendwie in der Liste der Gegenspieler ^^°
Die Story ist auch spannend, wie ich finde, da kann man doch nicht so schnell das Interesse verlieren ^.~
Ich freue mich schon sehr auf die Steckbriefe ^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:05 - 08.01.2008

Elin:

>Noishe hat sich im Forum seit Monaten nicht mehr blicken lassen. Sein letzter Post (RPG) war am 14/9 und ich mache mir mittlerweile Sorgen. Hat einer von euch was von ihm gehört? (MSN, ICQ, Skype...)<


Er war ab und an in Skype und ICQ, Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- RPG III Bewerbungen & FAQ (3) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (3)
 



Version 3.1 | Load: 0.006494 | S: 1_4