GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 11:32 - 04.10.2005
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:51 - 04.10.2005

juhuu .. ein neus SPielchen ... ich mach mich gleich mal dran ... bis später beim ersten Problem :-)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:54 - 04.10.2005

Sag mal, sind die chinesischen (oder japanischen ??) Zeichen unten eigentlich wichtig (auch wenn man einen Gegenstans anklickt) .. oder kann man es auch ohen die Lesen .... meine asiatische Sprachbegabung hält sich extrem in Grenzen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:38 - 04.10.2005

Man kommt ja garnicht weiter mit den spielen,weil so viele neue kommen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:45 - 04.10.2005

Also ich glaube nicht. Wenn du auf Menu oben in der Ecke klickst, siehst du die Sachen, die du in deiner Tasche hast. Ich komme bis in den Tempel, dann hört's aber auf, ist nicht so einfach wie die anderen Spiele. Ich hoffe, irgendwer kriegt raus, wie man da weiterkommt. Da liegt sowas weißes, das kann man aber nicht nehmen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:50 - 04.10.2005

Das weisse ?? meinstz du die kerze Du musst das Feuerzeug suchen und sie anzünden ...

Dahinter scheint irgendwie ein schrank oder so was zu sein .. bekomme ich aber nicht auf ...
Also ausser die Treppen runter zur Kerze bin ich auch noch nicht weiter gekommen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:51 - 04.10.2005

@pc-socke ... hast du die anderen noch ncith durch ?

Dann bleibe am besten mal bei einem sonst kommst du zu sehr durcheinander .
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:01 - 04.10.2005

ah pkay .. ich hab das schränkchen auf bekommen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:19 - 04.10.2005

Feuerzeug? Wo krieg ich denn das?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:23 - 04.10.2005

das musst du noch vor dem tempel suchen ... wenn du das feuerzeug hast, suche genau an der stelle noch ein bisschen weiter, das habe ich auch nicht auf anhieb gesehen, da liegt noch ein "S"
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:24 - 04.10.2005

abe rich hänge gerade auch mächtig .... bin jetzt in irgend nem raum aus dem es nicht weiter geht, man kann sich darin einschliessen, aber weiter kommen tue ich nicht. :-(

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.004588 | S: 1_2