GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:57 - 05.10.2005

bit du komplett durch @Shaolin ?????
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:59 - 05.10.2005

Ja,bin ich,trotzdem danke für deine Hilfe cassio, dass war wirklich lieb gemeint von dir.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:01 - 05.10.2005

??? bei den einfachsten sachen vorneweg hast du schwierigkeiten und bei dem wirklich schwierigen bei dem man sich ständig im kreis dreht, da kommst du einfach durch ???

Ich glaub ich bin im falschen Film ... gerade habe ich dir doch threadslang erklärt, wie man zu dem S kommt ..... ???
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:04 - 05.10.2005

Ja,das hatte ich aber schon denn anderen hier im Forum gesagt,wenn es um Spiele geht,bin ich "unschlagbar".

Nun,das würdest du jetzt gerne wissen cassio,nicht wahr,warum ich es so schnell schaffen konnte,nun das bleibt mein kleines Geheimnis.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:08 - 05.10.2005

na übertreib mal nicht .... nachdem ich Dir drei mal erklärt hatte wie du an das feuerzeug kommst und es immer noch nicht geschafft hast, glaube ich dochnichtim ernst, dass du den kompletten rest alleine gelöst hast .... irgendwoher wirst du die auflösung schon bekommen haben ... von wegen unschlagbar .... das muss wohl erst noch bewiesen werden
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:16 - 05.10.2005

@cassio,das mit dem "S"muss ich zugeben,war selbst für meinen scharfen Blick,sehr gut versteckt und eine kleine "Herausforderung" mitunter war es ja auch eine reine "Nervensache",aber der Rest,ging ehrlich gesagt wie von selbst ganz lässig und cool.

Gut,ich kann es dir ja gerne beweisen,cassio,beim nächsten mal,wenn Antje,uns ein neues Spiel liefert.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:17 - 05.10.2005

Shaolin erzähl mal,wie ist das Ende?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:19 - 05.10.2005

Tut,mir leid gilian,das verratte ich dir nicht,dafür muss du das Spiel schon selber durchspielen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:21 - 05.10.2005

ja klar ... benimmst dich am Anfang tolpatschiger wie jeder anfänger und probierst null aus ... und plötzlich kommt di Erleuchtung ..... tja ... Genies haben es eben einfach nicht leicht.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:23 - 05.10.2005

Da verrätst Du ja nichts,beim anderen Spiel wußten wir ja auch das ein Zombie kommt.Mußte ich mich auch durcharbeiten.
Will nur wissen gibts ne Überraschung am Ende ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.004117 | S: 1_2