GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:10 - 05.10.2005

Ja,habe ich.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:13 - 05.10.2005

okay .. was steht da drauf udn was steht in dem Raum ?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:20 - 05.10.2005

Sorry,Cassio,nur das Buch lässt sich nicht öffnen,ich weiß auch nicht warum.

Das kann ich dir auch nicht sagen,an den Wänden,sind nur irgendwelche komischen "Schriftzeichen" an der Wand,nur ich verstehe sie nicht.[Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:23 - 05.10.2005

die komischen Schriftzeichen sind Buchstaben .... gebe zu sieht man erst beim zweiten mal hinsehen, aber es ist englisch.

Und das Buch lässt sich auch nicht öffnen, aber es steht doch ein "Titel" drauf.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:56 - 05.10.2005

Ja,das schon cassio,nur braucht man eine Lupe um den den Titel des Buches zu erkennen.

Aha,verstehe und wie soll der englische Satz lauten??? [Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 05.10.2005

Ok,ich habe mittlerweile herausgefunden,was auf dem Buch steht und was ich damit machen muss.

Es steht"Truth"drauf.Ich habe dann kurz darauf,das Buch dann vor der "Truth"Tür ins Fach gelegt und kurze Zeit später hat sich die Tür geöffnet.

Ab brauchst du es mir nicht zu sagen ich muss wohl in den Raum eintreten,nicht wahr???nur was ist nur mal so vorweg gefragt mit einen goldenen Figur,die sich angeblich über einem Türrahmen befinden soll,gibt es diese wirklich???, falls wo genau und an welcher Tür???
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:35 - 05.10.2005

Mir haben die anderen Besser gefallen,euch auch?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:54 - 05.10.2005

Mir auch!
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:56 - 05.10.2005

Juhuu,ich hab´s jetzt auch durch,wer Hilfe braucht,kann mich fragen,da cassio,bereits weg ist.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:56 - 05.10.2005

teilweise ja .... aber es gibt boch schlechtere ... habe jetzt mal ein paar angespielt die waren einfach doof ...

ja du musst in den Raum eintreten @Saolin und dann such dich mal durch den Raum.

da wirst du am "ende" des raumes auch eine figur finden .... uch weiss jetzt aber nicht mehr welche ...

aneiner weiteren bist du schon vorbei ... die war bevor du in den raum mit den schriftzeichen kommst.

Die Schriftzeichen bedeuten übrigen wisdom (Weisheit), love (Liebe) und truth (Wahrheit)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.004992 | S: 1_2