GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:34 - 04.10.2005

das war neben dem Feuerzeug .. ich kann dir das nicht genauer beschreiben .. Du musst einfach mal da rum klicken!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:04 - 04.10.2005

So .. ich mach mich jetzt auf die Socken, bin heute abend noch aufs Volksfest (Wasen) verabredet ... bis zum nächsten mal dann .....
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 04.10.2005

Tut,mir leid Cassio aber das hilft mir leider nur herzlich wenig weiter.
Neben dem Feuerzeug,ist kein Smehr,wie du sagst.Ok,dann muss ich halt eben warten,bis ein anderer hier im Forum auftaucht,der mir helfen kann,wünsch dir noch viel Spaß,auf dem Volksfest.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:31 - 05.10.2005

Hallo@all,ich hoffe ihr erklärt euch bereit,mir weiter zu helfen,bin nämlich schon wieder in der Sackgasse und nur ihr könnt mich rausholen.

Also Cassio,bitte sag mir nochmal wo das es ist habe schon mehrmals an den beiden "Schalen"(sind keine Behälter)geschaut und alles abgegrast,nur weit und breit ist kein Buchstabe "S" zu sehen,also bitte hilf mir.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:25 - 05.10.2005

Der Muchstabe ist recht klein udn du bekommst ihn an der stelle wo Du das Feuerzeug her hast, Du musst dort an eine bestimmte Stelle kicken (weiss jetzt auch nciht mehr genau welche) dann ändert sich der Blickwinkel noch einmal und Du siehst das S.

Beim ersten mal habe ich so schnell weiter geklickt,d ass ich nur noch gesehen hab, da war doch was. Und musste dann x-.mal klicken, bis ich wieder den gleichen Punkt getroffenhatte, um es wieder zu finden.

Von den Buchstaben gibt es während des Spieles noch mehr zu finden.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:29 - 05.10.2005

Okay ich habe jetzt noch mal nachgesehen, aus der Einstellung, wo DU das Feuerzeug her hast, klickst Du an den Rand ins Grüne und zwar ziemlich genau in der Mitte der Kante die Du da siehst (also eigentlich in der Mitte von dem was ans Grüne angrenzt) ... ich kann das wirklcih nicht genauer beschreiben .... probier einfach mal .... kannst doch nichts falsch machen ... !!!!!
Ich kann Dir schliesslich Deine Maus nicht führen. Wenn Du es jetzt nicht schaffst. genauer beschrieben kann ich es nun wirklcih nicht, dann gebe ich es auf.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:36 - 05.10.2005

Nein,nein nein,cassio ist schon ok,ich habe das Sgefunden danke.Ich bin jetzt genau,in dem Raum,der vorher durch eine Geheimtür(wo man die Symbole in die richtige Reihenfolge bringen muss),nur was genau muss ich hier drinnen machen???
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:42 - 05.10.2005

Das Buch hast du schon ?

Die Symbole musst Du mit dem was Du vorher geshen hast in Verbindung bringen ...
Die Regentropfen bedeuten Wasser und mit was kannst Du die auffangen? Was hast Du vorhin am Eingang gesehen?

Was hast Du gesehen, als Du die Sonne gesehen hast? Welche Form hatte das ?

Ähm und was waren da noch für Symbole .. ich muss erst mmal selber überlegen ...

Das letzte , dieses komische Symbol war auf jeden Fall das Symbol aus dem teil was Du zum öffnen gebraucht hast. Die Reihenfolge der Teile kannsich aber ansonsten verändern, aber ich glaube dieses letzte Symbol ist immer das letzte.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:58 - 05.10.2005

@Cassio nun die Symbole von der Tür kann dir sagen soweit bin ich näämlich auch schon:Es war zuerst ein Dreieck,dann ein Kreis,ein Quadrat und zu guter letzt ein Kleeblatt.Nur was muss ich jetzt in dem geöffneten Raum machen???
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:05 - 05.10.2005

hast du denn das buch schon ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_2