GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:21 - 06.10.2005

Hallo Antje,guten Morgen!
Bin spät dran!
So viel Unmut in jedem Thread seit Wochen wegen eines dummen Menschen.!
Bin selber dumm,deshalb erkenn ich noch dümmere sofort.

LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:51 - 06.10.2005

Zitat:
So viel Unmut in jedem Thread seit Wochen wegen eines dummen Menschen.!
Bin selber dumm,deshalb erkenn ich noch dümmere sofort.



@gilian,also wirklich,warum musst du schon wieder über mich herziehen hmm???

Kannst du es nicht einfach unterlassen,was habe ich dir denn so schreckliches getan,hmm,ich werde einfach nicht schlau an dir.

Statt das,du mir wie alle anderen vergisbt,bist du immer noch so bösartig,gefühlos,herzlos und rücksichtslos,hab´ doch erbarmen mensch,findest du nicht das ich schon genug durch eure Worte gelitten habe(nicht nur das Forum selber und Nubira).

Wie würdest du dich fühlen,wenn man das mit dir macht hmm???

Ich finde ich habe meine Lektion gelernt,warum auch du nicht hmm???

Darf ich dich bitte nochmal an unsere Forumrichtlinien herzlichst erinnern,danke:

Zitat:
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus.
dazu gehört auch,dass man
Zitat:
Schreibe höflich
und andere respektiert(auch wenn sie einen Fehler begangen haben)und die wichtigste aller Forenrichtlinien bitte nicht vergessen:

Zitat:
Im Text dürfen persönliche Beleidigungen, sexuelle oder rassistische Anspielungen nicht vorkommen.



Vielen dank,ich hoffe du nimmst dir diese Forenrichtlinien,zu Herzen,ansonsten macht es keinen Sinn.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:01 - 06.10.2005

Shaolin,schätze Dein Post ist eine Antwort an mich.Ich weiß es nicht, denn:
Ich lese keine Posts mehr von Dir.
Wer Nubira belastet ist für mich mausetot.
Das war mein allerletzter Post Dich betreffend. Galt Dein Post nicht mir,dann entschuldige.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:08 - 06.10.2005

Nun,ich glaube nicht,dass es dich völlig kalt lässt und egal ist,sonst würdest,du mir wohl ja nicht zurückschreiben.

Man sieht,das es noch Hoffnung fü fich gibt,kein Mensch in diesem Leben,ist verlore,man muss nur an ihn glauben.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:23 - 06.10.2005

@gilian
Morgen meine Gute, hab dich schon vermisst :o)
Ich hab dieses Spiel noch gar nicht angefangen. Mach ich jetzt mal. Wenn du Hilfe brauchst, probier ich mich mal. Mal sehen wie weit ich komme!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:47 - 06.10.2005

Hallo Antje,Ich steh in einem dunklen Raum,nur eine brennende Kerze und schau blöd aus der Wäsche.!
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 06.10.2005

Nun,ich würde dir ja gerne,aus dem Schlamassel helfen,gilian,aber du hast mich ja zuvor beleidgt nicht wahr,also werde ich diesmal,keine Hilfestellungen mehr geben und dich deinem Schicksal überlassen.
Gruß
Rainer
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:07 - 06.10.2005

@Shaolin
Wenn du doch so wahnsinnig gläubig bist, dann solltest du die 10 Gebote kennen und dich danach richten!!!
Erstens war es mal wieder völlig überflüssig was du geschrieben hast, denn wenn du ihr nicht helfen willst, brauchst du das hier niemandem mitzuteilen und zweitens: Liebe deinen Nächsten oder wie war das!!!
Denk einfach mal drüber nach, aber darüber diskutieren müssen wir nicht, denn das hier ist ein Spielethread!!!

@gilian
Bin genauso weit wie du, habe cassio's Tips gelesen, aber ich finde das Feuerzeug einfach nicht, bei mir ist da überhaupt nichts, alles leer
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:12 - 06.10.2005

Gleich am Anfang Antje, da stehn draußen so Kisten rum. einfach im grünen Gras rumklicken solange bis Du ein Feuerzeug und den Buchstaben S findest.
Kommst wenigstens ein bischen ins Grüne
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:17 - 06.10.2005

Zitat:
@Shaolin
Wenn du doch so wahnsinnig gläubig bist, dann solltest du die 10 Gebote kennen und dich danach richten!!!



Ach,ne,Antje,das brauchst du mir nun wirklich nicht zu sagen,was da drin steht,nur wie kann ich wie du sagst,denn anderen "lieben",wenn der so bösartig und gemein veranlagt ist hmm???erkläre mir das mal bitte???,nur so nebenbei,auch wenn es wieder überflüssig sein mag,was ich geschrieben,habe,nur wenn es um Religion,geht,das lass dir gesagt sein,ist es niemals überflüssig, du verstehst.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.004930 | S: 1_2