GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:28 - 05.10.2005

@cassio,nun man könnte sagen,das Schicksal meint es gut mit mir,selbst ihr habt mir bei meiner schlimmen Sache vergeben.Das ist doch schon ein gutes Zeichen und ich möchte euch und Gott dafür danken.

Zitat:
Genies haben es eben einfach nicht leicht.
Tja,wem sagst du das.

@gilian,nein,du wirst eher enttäuscht sein.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:56 - 05.10.2005

ja, das hört sich für mich schon sehr arrogant an, was Du da so von Dir gibst!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 05.10.2005

Hier ist kein Chat und ich bitte doch darum, die Forenrichtlinien zu beachten.
Zitat:
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus.
Es macht mir nichts aus, hier weiterhin zu löschen, aber ich hab auch noch was anderes zu tun!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:04 - 05.10.2005

Ja,ich finde das ich die arme Nubira,schon genug genervt,habt,dann müsst ihr nicht auch noch das Fass voll machen.

Das sollte jetzt keine Beleidigung an euch beiden sein(gilian und cassio),nur ich habe wirklich keine Lust mich mit euch noch weiter darauf einzulassen.

Ja,ich finde Nubira hat Recht,vergessen wir das ganze,ich will mich schließlich nicht mit euch streiten und diskutiern darüber erst recht nicht,denn dafür sind wir halt eben kein Chat,das habe ich mittlerweile auch eingesehen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:09 - 05.10.2005

Also, in meinen Augen habe ich das hier ebenso hoflich gesagt, wie Du Deine Glückwünsche zu sechs Sternen herüber bringst.

Wo ist denn hier der höfliche Umgangston geblieben Wenn Du jemanden nicht gratulieren möchtest, weil er seine Sterne in Deinen Augen unverdient bekommen hat, dann lass es doch einfach. Diese gratuliererei ist auch Geschmackssache und ob sie unbedingt in ein Computerforum gehören, das sei mal dahin gestellt.

Ich finde es schon merkwürdig, dass hier in letzter Zeit ständig Threads gelöscht werden. Ja, das ist hier kein Chat, das ist richtig. Aber es gab hier Zeiten, da wurde ganz anders gechattet und herum gealbert und wenn ich da Kritik angemerkt habe, dann binich auf Unverständnis gestossen. Gut. Jedem so wie er möchte, ich meide sonst meist solche Threads. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Es gibt hier einen Thread, der lang und breit, das Gebaren von Shaolin beschreibt. Ich bin heute morgen zufällig darauf gestossen udn wollte eigentlich schon für Shaolin in die Presche springen, weil ich das ganz bestimmt auch keine Art finde, jemanden zu behandeln. Aber da ich die ganzen anderen Threads in denen er wohl Unsachgemäss geantwortet hat, nicht gelesen habe, habe ich es gelassen.

Wenn ich ih nun hier vor Ort aufmerksam mache, dass das wohl keine Art ist, die er hier an den Tag legt, dann kommt gleich der Löschfinger. Ist das gleiches mit gleichem

Aber in letzter Zeit verliert das Forum hier für mich persönlich eh bedeutend an Flair. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt udn welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Aber wie ich schon gesehen habe, wird einem hier nicht unbedinigt nachgetrauert. Und ich brauche jetzt auch bestimmt keine Lobeshymnen. Dazu kann ich hier fachlich einfach nicht genug zu diesem Forum beitragen, ich habe hier mehr Hilfe bekommen, als ich gegeben habe. Und ich war dankbar um diese Hilfe, deshalb bin ich auch geblieben und ich wusste hier immer einen Ort, wenn ich mal wieder eine Frage habe. Aber es gibt auch andere die Fragen beantworten ... vielelicht sachlicher. Ja, aber das wird hier wohl auch gewünscht. oder eben nureine bestimmte Art von Humor, die ich leider nicht besitze.

Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:10 - 05.10.2005

Tut,mir leid,Nubira,ich weiß das mein Kommentar wieder völlig überflüssig ist,nur ich konnte nicht anders,ich musste es einfach sagen.

Ich hoffe du siehst es nicht so streng und hast Verständnis dafür,bitte.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:24 - 05.10.2005

Zitat:
Es gibt hier einen Thread, der lang und breit, das Gebaren von Shaolin beschreibt. Ich bin heute morgen zufällig darauf gestossen udn wollte eigentlich schon für Shaolin in die Presche springen, weil ich das ganz bestimmt auch keine Art finde, jemanden zu behandeln.


Ja,danke das du dich so für mich einsetzen wolltest,cassio nur dafür ist es schon zu spät die Würfel sind gefallen und die harte Entscheidung von Nubira gegenüber mich auch,was willst du dagegen machen,nun du musst es wohl oder übel akzeptieren,akzeptieren wenn du einen vermeintlichen Fehler gemacht hast,so ist das nunmal.

Man kann den anderen Menschen nicht ändern,aber man kann sich selbst ändern.

Zitat:
Aber es gibt auch andere die Fragen beantworten ... vielelicht sachlicher. Ja, aber das wird hier wohl auch gewünscht. oder eben nureine bestimmte Art von Humor, die ich leider nicht besitze.



Tja,ich glaube diese Art von Humor besitze ich auch nicht,warum auch immer.

Bei mir heißt es dann immer überflüssiger Kommentar,aber was soll´s,ich will mich halt nicht mit Nubira streiten,und sie nicht noch weiter nerven als sie schon genwervt von mir ist.Also nehmen wir etwas Rücksicht,auf ihren Charakter,auch wenn manchmal ihre Forderungen hart aber gerecht sind.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:28 - 05.10.2005

Cassio das ging nicht gegen Dich, Nubira hat meinen Post gelöscht ,was auch richtig war.
LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:39 - 05.10.2005

Schon okay, danke @gillian, das ist lieb.

Aber das ist ja nicht nur dieser eine Post. In letzter Zeit wird mehr über Vorschriften etc. geredet, als über Computer oder sonst was.

Ausserdem Dein Post war bestimmt nicht nett, aber die Lieblichkeiten die man sich hier sonst an den Kopf zu werfen scheint, überbieten das in meinen Augen. Aber da hat wohl jeder seine eigene Schmerzgrenze.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:31 - 06.10.2005

@Cassio Du solltest auf keinen Fall Konsequenzen ziehen! Ich glaube, dass jeder mal etwas falsch macht oder einen Tadel erhält, aber deswegen darfst du dieses Forum nicht verlassen! Du würdest mir ja fehlen!

@Shaolin Das war ja mal wieder völlig überflüssig!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Atlantis Temple - Onlinegame -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Atlantis Temple - Onlinegame
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_2