GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 05:04 - 08.09.2004

Liebe "Gemeinde"

Ab 15.09.04 schließt das Forum aus privaten Gründen. Mein Dank gilt besonders dem "harten Kern" der dem Forum stets die Treue gehalten hat.

Die Seite bleibt natürlich bestehen.

Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 06:32 - 08.09.2004

oooo hhhhhhh ..... das ist nicht Dein Ernst .... wennn heute der erste April wäre, würde ich an einen schlechten Aprilscherz glauben, aber dazu müsstest Du Dich schon sehr im Datum geirrt haben .....

Jetzt wo ich endlich mal eine Anlaufstelle für all meine blöden Fragen gefunden habe ....

Schon klar, dass es sicherlich genügend Gründe geben wird, dass DU das nicht mehr weiterführen kannst, ich stelle mir das extrem Zeitaufwändig vor ... aber kann denn nicht vielleicht einen Nachfolger für Dich gefunden werden. Ich habe jetzt keine Ahnung, was da dann alles zu tun ist. Aber hast Du diese Möglichkeit schon einmal in Betracht gezogen. Naja, ahrscheinlich schon ... aber willst Du nicht mal noch eine "stellenanzeige" hier aushängen Wäre wirklich schade um das Forum.

Dennoch Dir vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Dieses Forum aufrecht zu erhalten ist sicherlich ein riesen Stück Arbeit gewesen, geschweige denn der Einsatz, welcher sicherlich notwendig gesen ist, um das Forum ins Leben zu rufen, bis sich endlich mal eine kleine "Stammcrew" eingefunden hat. Du hast sicherlich tausenden geholfen (wenn sie vielleicht auch nicht alle hier registriert waren, aber durch das blose Lesen von Problemen und Antworten, ohen sie selber gestellt zu haben), schließlich habe ich vor meinem "Eintritt" auch schon eine Weile "mitgelesen". Und Du hast diesen Erfolg möglich gemacht, zum einen, weil Du hier wahrscheinlich die meisten, vor allem sinnvollen (ich möchte hier keinem zu Nahe treten, aber das ist meine subjektive Meinung)Antworten gegeben (natürlich dichtgefolgt von Steve, aber betreibt ihr das Forum nicht irgendwie zusammen, oder habe ich das falsch verstanden ) aber was noch viel wichtiger ist / war, Du hast diese Plattform zum Austausch ermöglicht und eben dabei zur ANtwortfindung beigetragen.

EIN RIESEN DICKES LOB.

HERZLICHEN DANK.

cassio
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:52 - 08.09.2004

Hi Cassio,

Danke fürs Lob

Ist schon viel Zeit die drauf geht. Steve hilft neben Fabian oder einigen anderen fleissigen Usern mit ( du hast ja auch schon geantwortet), ..arbeitet aber selber als PC Techniker und wird sich bald selbständig machen. Dann hat er auch nicht so viel Zeit.

Insofern möchte ich mich wieder mehr auf den Inhalt der Webseite konzentrieren.

Klar habe ich schon mal im Bekanntenkreis nach "Erben" fürs Forum herumgehört, aber entweder keine Zeit, und für "umsonst" will keiner. So ist heute

Nochmal Danke
Gruß vom
Deichkind
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:28 - 08.09.2004

DEICHKIND!!!!!
unglaublich!!!!!!Du hast die Nachricht um 5.04 Uhr geschrieben, warst du da nicht ausgeschlafen???
Es fällt mir sehr, sehr schwer das zu glauben!

Hier habe ich ein paar liebe und hilfsbereite Menschen kennengelernt....die einen respektiert haben, auch wenn man keine Ahnung hatte, und wenn man zur Lösung nicht beitragen konnte, wurde man auch nicht zerrissen!

Sollte dein Entschluß feststehen.........wäre das sehr bedauerlich............ ihr werdet mir fehlen....und ich möchte mich ganz besonders bei Dir und allen Usern bedanken, das das hier möglich war!!!

mit Wehmut....einen Gruß von Rolli
anja77
Stamm-User

Beiträge: 81


 

Gesendet: 16:48 - 08.09.2004

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, sobald mein PC mal wieder nicht so wollte wie ich(was ziemlich häufig vorkommt), wart ihr mein erster Anlaufpunkt.
Wo soll ich denn nu hin
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben und selbst bei meinen manchmal wirklich dämlichen Fragen nicht ungeduldig geworden sind!!!
So ein Forum, mit so viel netten, hilfsbereiten Leuten findet man wirklich selten, und das in diesem riesigen "World Wide Web".
Ganz viele herzliche Grüße
Anja
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:52 - 08.09.2004

[Link zum eingefügten Bild]

Nö das geht nicht. Schliesse mich den Meinungen an. War zwar nicht so viel los wie in den Megaforen , aber es war ein nettes Klima und nie langweilig.

WAS SOLL DAS ???


Bitte nochmal dringend drüber nachden !!!!!!!!!!!





Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:55 - 08.09.2004

Sorry, soll nachdenken heissen ...habe das letzte Wort verschluckt. Aber da müssen wir wirklich nochmal alle drüber nachdenken. Fände ich echt scheade.

Bin ganz irritiert und [Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:04 - 08.09.2004

Jemand von uns kann doch einfach auf einer anderen Seite eine Forum erstellen und das auch als Anlaufstelle nutzen!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:37 - 08.09.2004

Mir fehlen die Worte_______________
Ich kann mich nur den anderen anschließen,und lehne es kategorisch ab!!!!!!!!
Sollte es aber wirklich so sei,auch von mir allen dir mir geholfen haben und mit Tips da waren einen herzlichen Dank.Ihr werdet mir fehlen.Und meinen PC muß ich wohl verschenken.
@ Deichkind-Eins versteh ich nicht,wenn du das Forum schliest und dich mehr der Webseite widmen möchtest,dann ist die Seite doch langweilig ohne Forum.Das war doch gerade das Interessanteste.
Wenn es ums Finanzielle geht,dann kannst du es doch auch gegen eine kleine Aufnahmegebühr oder Mitgliedschaft weiterführen,ich glaub,da hätten die meißten nichts dagegen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:01 - 08.09.2004

Mir blieb gerade das Herz stehen! Da schau ich ahnungslos ZU HAUSE vorbei -und dann sowas. Das ist ja schon in einer Woche! Bitte, bitte, sucht nach irgendeiner Möglichkeit, das Forum weiterzuführen!
Ansonsten schließe ich mich allen Lobpreisungen der anderen an!
So, und jetzt heule ich gerade, auch wenn ihr es nicht glaubt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:17 - 08.09.2004

:...............

Ich find es echt Traurig den Ich fand wir alle waren ein Superteam.Wenn jemand ein Problem hatte wurde dem jenigen auch geholfen.Vielleicht kann ja hier jemand im Forum Deichkinds Job übernehmen
Oder alle User gehen dann auf eine andere FORUM Seite :bounce:


@mumbolino,
mit der Spende ist es wirklich eine Gute Idee.

Wir müssen was tun.wir dürfen das Forum NICHT aufgeben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Forum macht zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003996 | S: 1_2