GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:51 - 14.09.2004

@Cassio: Grins, ne echt nicht, aber eine gute Idee fürs nächste Mal :-))

Die Entscheidung weiterzumachen ist mir übrigens gar nicht schwer gefallen. War vielleicht eine kurze Schwächephase -


In jedem Fall...und das meine ich ernst - Danke an Alle für die netten aufmunternden Worte und die Unterstützung


Ohne euch läuft hier nichts. In dem Sinne. Macht weiter so ...


Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:54 - 14.09.2004

Muss meinen Senf natürlich dazu geben.Auch wenn ich mich selbständig mache, bleibe ich dem Forum natürlich weiter treu...In dem Sinne

Bremen heute die Daumen drückender..

Steve
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:16 - 14.09.2004

Hi Deichkind, ich bin mal gerade 1 Woche Mitglied, dank Eurer Hilfe traue ich mich endlich eine neue Grafikkarte zu instalieren und nun das. Es gibt gibt kein besseres Forum für Leute die nicht die absoluten PC-Freaks sind, als Eure. Mein nächstes Thema wäre gewesen, wie steige ich von Windows ME auf XP um. Hat sich ja nun leider erledigt. Echt schade. Ich wünsche aber alles Gute für die Zukunft. Danke!
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:21 - 14.09.2004

Nochmal Hi, hätte die letzten Einträge zuerst lesen sollen. Aber als ich gelesen habe am 15.09.04 ist Schluss war ich geschockt. Dass das Forum weiter läuft finde ich Oberaffenzebrageil. Danke.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:22 - 14.09.2004

Hallo Ernstbaby...dann hast du die letzten 2 Postings nicht gelesen. Das Forum bleibt nun doch auf...

DarkwingDark
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 20:25 - 14.09.2004

yeeeeeeehaaaaaaaaa

Ich freu mich auch tierisch, dass es weitergeht ....

:dance:

LG Norman

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Forum macht zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 



Version 3.1 | Load: 0.002466 | S: 1_2