GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:37 - 12.09.2004

Ich denke mal, Deichkind wird seine Gründe haben, das Forum aufzugeben. Steve wird laut Deichkind sich selbständig machen. Dadurch sind alle hohen Trümpfe aus dem Spiel.
Tja Fab, Redfox, Housemeister und einige andere sind wahrscheinlich die einzigen vom verbleibendem Rest, die von der Fachkenntnis in Frage kämen. Aber wie soll die Sache dann geregelt werden? Ohne Deichkind und Steve haben wir kaum Chancen. Ich selbst sehe ja, wie man im Laufe der Zeit Erfahrungen sammelt und dann hier und da helfen kann, aber um ein Forum zu führen braucht man Zeit und ausreichende Kenntnisse. Wenn man einem Menschen Herz und Gehirn (in diesem Fall Deichkind und Steve) rausreißt, dann kann er einfach nicht mehr leben. Ich selber wünsche mir nichts sehnlicher, als daß dieses Forum weiterlebt.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:57 - 12.09.2004

nüchtern betrachtet haste wohl recht Donald! Es ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum!

Zeit das wir uns verabschieden

wünsche einen schönen morgen Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:04 - 13.09.2004

Ich wünsche Dir auch einen schönen Morgen.
Was sollen wir machen? Sicher mache ich mir noch Hoffnungen. Ich habe bloß keine vernünftige Idee.

Gruß Donald
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:23 - 13.09.2004

Nu ganz verabschieden ist noch nicht.
Ich denke mal wenn es tatsächlich ans verabschieden geht werden wir noch zeit und gelegenheit bekommen uns anständig zu verabschieden und uns auch zu bedanken.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:12 - 13.09.2004

@Rolli: Danke für den Vorschlag, aber das ist mir dann doch zu aufwendig Wenn ich die Postings von Deichkind lese, ist er doch noch am überlegen. Positiv denken -

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:53 - 13.09.2004

ok recht haste!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:23 - 14.09.2004

Deichkind, schreib doch mal was!!!
Du kannst Dich doch nicht einfach vom Acker machen und Deine "Gemeinde" hilflos zurücklassen.
Alle hoffen, rätseln, trauern, danken, sind ratlos...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:17 - 14.09.2004

Hi Nubira,

Sorry, so sollte das natürlich nicht rüberkommen. Ich lasse in jedem Fall das Forum weiter laufen. Finde bemerkenswert wie die Leute hier zum Forum stehen, und da wäre es wohl eine "Sünde und Schande" nun dicht zu machen.

Also, weiter gehts.

Gruß vom
Deichkind
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:23 - 14.09.2004

Moin,

morgen ist als der 15.09


und ich bin morgen ausser haus...wenn das forum wirklich dicht gemacht wird...

(also kurz und knapp, bin kein freund von langen abschieden *seufz* )



Nochmal an alle meinen Besten Dank für dieses tolle Forum!!!!! werde es vermissen....viel glück auch weiterhin ;)

Herzlichlichsten Dank

Bastet
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:18 - 14.09.2004

ohhhh Deichkind......die schönste Nachricht des Tages [Link zum eingefügten Bild] Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Forum macht zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 



Version 3.1 | Load: 0.003916 | S: 1_2