GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:30 - 09.09.2004

Hi Nubira,

Nein, es hat mich niemand geärgert , müssen also keinen verkloppen

Stimmt schon, das Forum wurde gut angenommen. Bin auch sehr zufrieden damit.

Es geht auch nicht um Geld. Was ich auf gar keinen Fall möchte ist, dass das Forum kostenpflichtig wird. Das bleibt "for Free". Trotzdem schön das ihr auch daran denkt.

Wie gesagt, ich habe mir eure Meinungen sehr gut durchgelesen. Hat mich nachdenklich gemacht. Ich werde mir das Ganze nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.


Deichkind

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:14 - 09.09.2004

Ja,ja,ja,Leute schreibt weiter,gleich haben wir Ihn :bounce:
Deichkind...mir fällt mit deiner letzten Aussage ein Stein vom Herzen
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 12:22 - 09.09.2004

@Mumbolino: so sehe ich das auch wenn ich das richtig lese:

[Link zum eingefügten Bild]

Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:22 - 09.09.2004

du kannst ihn nicht moralisch dazu zwingen das wäre egoistisch

es gibt sicher wichtige gründe und ich akzeptiere Deichkinds Entscheidung
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 17:55 - 09.09.2004

Wir sind ein Team, so sehe ich das. Also können wir auch zumindest unsere Hoffnung in die Waagschale werfen, dass das Forum auf bleibt.Und es scheint ja auch zu Früchte zu tragen. Wenn Deichkind absolut net mehr will, dann werden das natürlich alle hier akzeptieren.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:05 - 09.09.2004

Liebes Forum,

ich weiß, daß wir alle mit der Entscheidung von Deichkind nicht einverstanden sind, aber wir müssen wohl oder übel damit leben. Ich war immer gerne hier. Es ist eine gute Atmosphäre gewesen. Auch wenn ich noch die Hoffnung habe, das Deichkind weitermacht dürfen wir Ihn nicht bedrängen. Er muß es freiwillig und gerne tun, nicht um uns einen Gefallen zu erweisen.
Auch Überlegungen, das einer von uns es weitermacht halte ich zwar für berechtigt aber nicht Erfolg versprechend. Mal erhrlich, wer von uns kann Deichkind das Wasser reichen? Ich habe weder die Zeit noch das Wissen ein Forum zu führen. Ferner fehlt mir die intensive Kenntnis der Materie, wie ihn Deichkind oder Steve haben. Daher ist jeder Versuch schon zum Scheitern verurteilt. Zudem würde ein anderes Forum immer eine schlechte Kopie darstellen.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:59 - 09.09.2004

@Donald: Danke für die Blumen, aber so viel Ahnung habe ich auch nicht.

Ich freue mich über die Postings und hätte niemals gedacht, dass ihr euch so einsetzt. Wie schon erwähnt, ich werde mir das überlegen, bin aber sicher, dass ein Forum mit solchen Mitgliedern gehalten werden muss.

Schönen Abend
Deichkind

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 09.09.2004

Hallo, Deichkind,
Donald hat völlig recht. Ohne Dich ist das Forum so nicht möglich. Hattest Du jemals ein Thema, dass in 2 Tagen so viele Aufrufe hatte?
Denke bitte ganz in Ruhe nach, ein bisschen Hoffnung haben wir ja schon wieder.
Allerseits auch einen schönen Abend!
Nubira

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:30 - 09.09.2004

Aloha, da muß ich Donald auch recht geben. Nur wenige sind dazu in der Lage das "Erbe" anzutreten

Jetzt wo sich der erste Schrecken gelegt hat, bin ich sicher das unser Deichkind mit uns eine Lösung findet. Auch wenn der Schritt unausweichlich ist, kommt Zeit-- kommt Rat

Wünsche Euch einen kuscheligen Abend....Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:26 - 10.09.2004

Hallo,

zum einen muss ich Donald recht geben, dass wohl keiner von uns diese Nachfolge antreten kann.

Wenn auch Deichkind behauptet gar nicht soooo viel Ahnung zu haben, dann schaut man sich doch einfach mal die ganzen Einträge an .... wenn nicht jemand sofort antwortet, dann ist es IMMER Deichkind, der eine Antwort findet. Es gibt wohl kaum einen Thread in diesem Forum, in welchem nicht auch Deichkind sein Wissen dazu beiträgt.

Allerdings so leid es mir auch tut und so sehr ich das Forum vermissen werde, so gebe ich doch Burndi recht, wenn er sagt, wir dürfen Deichkind in dieser Sache nicht bedrängen. er hat seine Gründe und wenn das Privatleben (oder was auch immer seine gründe sind) darumter leidet ist über kurz oder lang keinem von uns geholfen.

Wenn es ein vorübergehender Engpass wäre, dann könnte man vielleicht für diese Zeit einen Stellvertreter finden, aber alles andere muss Deichkind entscheiden und zwar unabhängig von unserem anflehen.

Auch wenn in mir ein Fünkchen Hoffnung keimt, so will ich dennoch nicht, dass anderes darunter leiden muss ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Forum macht zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 



Version 3.1 | Load: 0.003428 | S: 1_2