GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:26 - 08.09.2004

Menno Deichkind
Da habe ich nun mal 2 Stress Wochen hinter mir wo ich kaum mal gucken konnte und dann gleich wieder so ein Hammer.
Schade , habe mich hier echt wohl gefühlt.In eins von den großen Fohren wechsele ich aber garantiert nicht.
Gruß redfox
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:30 - 08.09.2004

Nein- niemals !!
Los ... das müssen wir erst diskutieren. Das kann doch nicht sein. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.

Ich schliesse mich 100 prozentig der Aussage von Mumbolino an ! Das Forum ist sehr interessant und wichtig.



[Link zum eingefügten Bild]

Also Bitte : Nochmal nachdenken !

Pete
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:31 - 08.09.2004

@pcfreak : dann fang schon mal an ein eigenes Forum einzurichten.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 23:11 - 08.09.2004

öy, nicht dichtmachen.....

schau hier grad mal nach ner ewigkeit wieder rein, dachte mir..., klasse hab wieder i-net, und muss lesen das das forum dichtgemacht wird :(

kann man doch nicht einfach so das beste forum dicht machen, wo man auch mal "geenhornige" fragen stellen kann ohne *schief angeschaut* zuwerden

Herzlichen Dank auch von mir, für die jederzeit gute hilfe

MFG
Bastet
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:36 - 08.09.2004

Hallo Deichkind,

da setzt man sich nach getaner Arbeit an den Computer, und dann bekommt man einen derartigen Schock, daß es einen das Blut in den Adern gefrieren läßt. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, daß Du das Forum aus privaten Gründen schließen möchtest. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Ich kann mir schwer vorstellen in ein anderes Forum zu wechseln. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du doch noch einen Weg finden würdest um dieses Forum weiterzuführen. Wenn ich auch sehr traurig darüber bin, so habe ich Respekt vor Deiner Entscheidung, die Dir sicher nicht leicht gefallen ist.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:50 - 09.09.2004

Naja, alle reden hier von dem, dass Deichkind noch einmal seine Entscheidung überdenken soll. Schön wäre das natürlich, aber ich denke, er macht das nicht aus einer Laune heraus und es gibt sicherlich wichtige Gründe dies zu tun, das kann ich sehr gut verstehen (wenn ich es auch nicht akzeptieren möchte, um mich nicht mit dem Unausweichlichen zu konfrontieren).

Nein Deichkind muss nicht darüber nachdenken, sondern WIR müssen darüber nachdenken, was WIR tun können. Am liebsten würde ich ja HIER schreien und sagen, ich übernehm den Job. Na und jetzt kommt natürlich die Frage, und warum machst Du das nicht Zum einen , weil ich vermutlich den Aufwand, welcher hinter so einer Aufgabe steckt komplett unterschätze und zum anderen, kann ich auch aus privatne Gründen einfach nicht. Ichstehe sozusagen ständig in Bereitschaft und es kann sein, dass ich mich von jetzt auf gleich wochenlang nicht mehr melden kann. Das ist schon schwierig genug, mit meinem eigenen job zu vereinbaren, aber zum Glück macht mir da mein Chef keine Probleme, aber da kann ich mir diese Verantwortung leider nicht aufbürden.

Nichts desto Trotz will wohl jeder von uns, dass das Form weiter lebt, aber die wenigstens werden wohl die Zeit dafür aufbringen können diese Aufgabe zu übernehmen. Und ich verstehe das. Es ist zwar schade um das Forum, aber ich fand es schon immer mehr als erstaunlich, wie aufopferungsvoll Deichkind sich für das Forum einsetzt. Das würde wirklich nicht jeder tun. Deshalb kann man ihm wirklich nicht genug danken, dass er es überhaupt so lange gemacht hat.

DANKE, DANKE, DANKE.

Aber der 15. September ist schon sehr kurzfristig, kann es noch gar nicht glauben,..... :-(
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:16 - 09.09.2004

WoW- bin wirklich eXtrem überrascht. Mit so viel und vor allem intensiver Post hätte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank dafür !!

@Cassio: Da hast du sicher recht. Einfach fällt einem das nicht. Das kannst du glauben.

Einige Standpunkte von euch haben mich wirklich nochmal mächtig ins grübeln gebracht.



Wir können die Seite ja zumindest so lange offen lassen, bis einer von euch was eigenes aufgebaut hat. Was haltet ihr davon ?

Gehe jetzt ne Runde Joggen. Gut fürs Brain

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:19 - 09.09.2004

Na dann viel Spaß beim joggen ... wenn jemand so etwas aufbauen kann ... finde ich das doch ein toller Kompromiss ....

Da siehst Du mal, was Du alles gutes getan hast .. und das ist nur ein SEHR KLEINER Ausschnitt, denn viele sind vielleicht schon nicht mehr hier oder gerade "untergetaucht" .... oder oder oder ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:57 - 09.09.2004

also, selbst wenn er es nicht mehr macht, glaubt mir...spätestens bis Weihnachten hat er wieder eins - Jede Wette.

So, muss arbeiten

greetz
Steve
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:04 - 09.09.2004

Hallo, Deichkind,
im September 2001 hatte ich eine Frage an greenhorn gemailt, die Antwort kam postwendend auch per mail: Mit freundlichen Grüßen Bernd Böhm.
So fing es an, dann hast Du ein Forum daraus gemacht, das seinesgleichen sucht. Gerade noch neue Gestaltung, neue Rubriken....
Ich glaube auch nicht, dass Du es leichtfertig aufgibst, aber da geht etwas verloren, was allen fehlen wird. Was wird aus dem tollen Archiv, wo man immer nachschauen kann (und dann hat sich die Frage oft schon erledigt)?
Was können wir tun, um Dir zu helfen, das Forum zu erhalte?
Hat Dich jemand geärgert - wir verkloppen ihn gemeinsam!
Es ist sicher auch eine finanzielle Frage. Ich glaube, viele würden gerne helfen. Das sollte kein fester Mitgliedsbeitrag sein, aber einen kleinen Obolus würden sicher viele gern beitragen, wenn es hilft, das Forum zu erhalten. (Kleinvieh macht auch Mist)Wir wollten ja keine Merkantilisierung, aber wenn es nicht anders geht...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Forum macht zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum macht zu
 



Version 3.1 | Load: 0.003945 | S: 1_2