Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


Gesendet: 13:16 - 04.08.2007

Würdet ihr euch trauen öffentlich zu Detektive Conan zu stehen oder andere Anime in der Schule oder wenn ihr unterwegs seit z.B. das ihr bei euch auf dem Rucksack Anime Figuren oder Logos von bestimmten Anime sendungen drauf stehen, oder traut ihr euch nicht. Ich Persönlich traue mich nicht überall wenn ich unter Freunden bin schon sie wissen alle bescheit aber als ich zu Schule ging hab ich es nicht gemacht weil ich wusste das ich ausgelacht werden würde.

Wenn es sie Frage schon gibt sorry ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 14:47 - 04.08.2007

Also ich würde mich schämen. Bei Conan aber weniger, da kann man halt was lernen. Da sind ehe reale Krimis als Magie.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:56 - 04.08.2007

Also beim Jujutsu, also beim Kampfsport ist Heiji schon fast ein Idol und Ran und Kazuha genauso XD In der Schule ist Ai allgemein als Wissenschaftlerin bekannt (besonders in Bio und CHemie XD) und Shinichi in Mathe und Schach^^ Also, ja ich laufe mit dem Zeug rum, überall denn ich finde nicht das man sich für Conan schämen müsste, in England kennt die gesamte KSE (KentSchool of English) auch schon Gin und das heißt im Klartext der ganze Ort (seitdem ich da wra kann er sich da nicht mehr rein trauen, ich hätte genauso gut Fahndungsplakate auhängen können... Also wie gesagt: Ich laufe mit Conan durch die Gegend^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:25 - 04.08.2007



ich zeichne in der Schul laufend Mangafiguren..und alle findens toll...(aber ich glaub dass ist höflichkeit^^"...die meisten nenne eh jedes Mädel das ich mal Sailor moon -.-")

naja die meisten in meiner klasse wissen dass ich ..manga lesen bzw zeichne^^..weswegen ich fdamit kein Problem hab^^..aber so hefte nehm grad nicht mit weil ich lieber ziechne und rede^^
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:40 - 04.08.2007

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber wäre es nicht besser, wenn die Frage woanders hin verschoben wird? Im Bereich "Anime", weiß nicht, ob das das Richtige ist...
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 20:57 - 04.08.2007

ist doch Anime oder nicht worüber wir schreiben
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:16 - 04.08.2007

...ähm..ich glaub unter anime is nur der Conan Anime gemeint
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:23 - 04.08.2007

gut das ich das auch mal weiß ja geht ja eigentlich auch um conan
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:52 - 04.08.2007

Ja, aber es geht doch nicht direkt um den Conan-Anime, die Openings, die Episoden ect.
Im Fanstuff-Bereich gibt es einen Thread namens "Conan in der Schule" oder so ähnlich und dort wird fast das gleiche Thema behandelt wie hier.
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:17 - 05.08.2007

Also ich würde es für peinlich halten......aber so richtig schlimm ist es nun wieder auch net.....ich meine, wenn meine Freundin ne Tokio Hotel Freak ist und auf ihre Tasche das Logo von Tokio Hotel draufmalt und so in die Öffentlichkeit oder schule geht....hätte ich kein Problem dafür........
ich würde so mit andere Anime und Detektiv Conan in die Öffentlichkeit gehen........
ich bin nich die Einzige Anime oder Detektiv Conan Fan auf diesem Planeten
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 21:07 - 05.08.2007

na gut ich habe eine Tasche gemacht da drauf ist Kaito Kid, ich geh mit der Tasche in die stadt, wenn ihnen nicht gefällt nicht meine Sache ich stehe dazu !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.007120 | S: 1_4