Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:51 - 22.08.2007

Zitat:
Ich habe ihr sogar schon mal einen Manga ausgeliehen (TSK #1), sie mochte den aber nicht so

Das find ich eigentlich ok. Wenn mans sich angeguggt hat und dann sagt "es is nix für mich" find ichs in Ordnung aber nich wenn man von vornherein sagt das is scheiße...
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:54 - 22.08.2007

sry für doppelpost aber ich hab was vergessen^^

@sonoko chan: kann cih mir das album bei Schuelervz ma anguggn??
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 09:56 - 23.08.2007

Ich schäme mich dabei gar nicht... allerdings finde ich das andere mit ihren Lieblingen etwas übertreiben, aber nur etwas... eigentlich ganz schön gewaltig. Conan ist in unserer Klasse fast berühmt. Eigentlich generell mangas. sie werden ausgetauscht und keiner hat was dagegen. Viele interessieren sich immer mal wieder dafür. Das ist schon toll. Aber sonst hab ich nix mit was worüber ich mich schämen müsste. Na ja, als ich mir vor 7 Tagen ein Pflaster an den Daumen machen musste weil ich schon das Waschbecken errötet habe, hatte ich nicht gewusst das es eins von Micky Maus ist. Und dann war auch noch Daisy oben, das war ein bissl peinlich.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 15:04 - 23.08.2007

LOL Wie geil!! ^^
Bei uns kennt eig jeder Conan aber nur wenige lesen den Manga oder guggn es im Fernsehn... Aber das wäre schon toll wenn alle DC mögen würden *träum*
the conan fan1318
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 15:09 - 23.08.2007

ja das wäre toll^^
also bei mir kennt eigendlich kaum einer conan
nur meine freunde und vielleicht die freunde von denen aber das wars auch schon
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:16 - 24.08.2007

mir ist das ganze überhaupt nicht peinlich. ich laufe auch mit den manga durch die stadt.
in der schule wird zwischen mir und meiner freundin viel über die serie erzählt. uns finden zwar die meisten der klasse seltsam, aber mir ist das egal. von der serie kann man noch so einiges lernen. obwohl einem das wissen vielleicht in chemie und so hilft aber nicht mehr in der berufsschule. ^^
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 19:15 - 27.08.2007

Ach doch in Conan is schon viel wissenswertes drin^^ vorallem macht es Spaß das mit Conan zu lernen... mit so nem ollen Chemiebuch würde das nie klappen -.-
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 23:03 - 27.08.2007

das da nichts wissenswertes drin steht, hab ich ja nicht gesagt. ^^ ich meine nur, dass mir das, was ich bei conan interessantes lerne, nicht bei einer ausbildung mit informatik weiter bringt. zumindest in den meisten fällen. ^^ chemie hab ich ja jetzt nicht mehr. ^^
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:49 - 28.08.2007

Joa da könnteste recht ham^^ so weit bin ich ja noch gar nich^^ bin ja erst inner 9.
Naja egal außerdem les ich das ja weil mir der Manga gefällt un nich weil ich da was lerne
PAUZ.
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 03:13 - 29.08.2007

mir is das schnuuuuuppe, ich steh allgemein zu der scheiße, die ich mir reinzieh.
egal ob musikalisch gesehen oder halt eben literarisch.
ich les, hör, schau, was mir gefällt - egal was der olle von nebenan denkt.^^
zwar lauf ich jetzt nicht mit conanpatches oder dergleichen rum, aber wenn ich nen neuen conan-band hab, wird dieser auf der zugfahrt zur schule gelesen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.004400 | S: 1_4