Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
jodie91
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 23:11 - 16.08.2007

ganz deiner meinung! ich finde es auch total cool wenn einer so zu seiner meinung steht, aber
ich selbst bin da leider ganz anders... es weiß eigentlich keiner das ich conan mag, und ich rede auch sonst nicht darüber, aber wenn man mich fragen würde, dann würde ich es natürlich zugeben!
aber mir einer conan-tasche rumlaufen oder so, würde ich mich nicht trauen....
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 23:20 - 17.08.2007

Geschichte aus dem Physikunterricht:
Ich schreibe gerade Messergebnisse auf.
Auf einmal Karolin vor mir:
Vera, wie heißt deine Lieblingssendung?
Hä, denke ich erstmal und sehe sie verdattert an. Woher weiß sie von meiner Crossing Jordan Leidenschaft?
Was meinst du genau?, frage ich und sehe sie an.
Na, du hast doch im Schülerverzeichnis drei Alben mit Fotos erstellt!
Stellt euch das roteste Rot vor, und dann noch ein wenig röter: so sah mein Kopf aus! Himmel, ich hatte ja ganz vergessen, dass alle die Fotos sehen können!
Ach, die?, nuschele ich und versuche höchst interessiert in meine Physikunterlagen zu gucken. Toll, als ob mich Newton und so interessieren! Die nennt sich Detektiv Conan!, nuschele ich nun in meine Hand und betrachte nun zum dritten Mal interessiert meine Aufzeichnung. Hatte ich das Komma vielleicht falsch gesetzt?
Hä, was hast du gesagt?, fragt Karolin und beugt sich weiter vor, ebenfalls ihre Freundinnen. Das hatte ich nun wirklich nicht beabsichtigt!
Detektiv Conan!, nuschele ich nun weiter und betrachtete weiter die Zahl. Die war doch gewiss falsch!
Sprich doch nicht in deine Hand, sagt Karolin und sieht mich neugierig an. Ebenfalls alle ihre Freundinnen, und die sind nun auch interessiert.
Detektiv Conan!, brülle ich nun, so kommt es mir jedenfalls vor. Erschrocken sehe ich mich um. Hat jemand meine Äußerung gehört? Nein, offensichtlich nicht, ächz. Kann mich noch gut an das letzte Geständnis erinnern:
Detektiv Conan? Der ist doch für Kinder ab sechs!
Ja, davon habe ich schon mal gehört!, ruft Linda (Karolins Freundin) und sieht mich aufgeregt an. Der ist voll cool!
Jetzt bin ich aber baff. Es gibt noch jemandem aus dem nervendem Heini T., der Mangas gut findet und sich nicht über sie lustig macht?
Ja, die ist klasse!, rufen auch die anderen. Bin ich hier im falschen Film? Die drei interessieren sich dafür? Bin ich denn wirklich in der richtigen Klasse?

Und das war ich wirklich- seit heute gibt es drei weitere, die meine Leidenschaft akzeptieren- ein großer Fortschritt!!!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 09:19 - 18.08.2007



*lach* jaja ..so kanns gehen.

meine Freundin ist au ein Krimifan ....deswegen hab ich ihr DC vorgestellt und seitdeìst sie fetser Bestandteil der DC-Fangemeinde
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 00:02 - 19.08.2007

mal was anderes in meine Klasse früher haben die immer über Anime gelästert auser natürlich Dragenball Z da standen alle drauf aber wenn es nicht über das Thema gewallt ging wird es sofort runtergemacht obwohl es eigentlich auch in Conan so gehen kann.
Sascha
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 13:28 - 19.08.2007

Tja ja. Was die Mehrheit will^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:24 - 19.08.2007

Hehe... JA, ICH STEHE DAZU!
Ich finde den Conan Anime eigentlich nicht mehr so dolle, daher schaue ich ihn nicht mehr. Dasselbe gilt für meine ganze Klasse - Die kennen allerdings nur den Anime, aber nicht den 100 mal besseren Manga^^'
Deshalb kommen da oft so Kommentare wie 'Bääääh wer schaut das denn bitte?' ihrerseits-.-
Auch, als mal eine ehemalige Freundin zu besuch war und meine Mangas gesehen hat. Dieser dämliche Ausdruck in ihrem Gesicht und die Kommentar: "Sag mal, kann's sein, dass du ein totaler Freak bist?"

Nett, was? <_<X

Aber meine beste Freundin macht mich glücklicherweise nicht deswegen so dumm an ^^'
Ich habe ihr sogar schon mal einen Manga ausgeliehen (TSK #1), sie mochte den aber nicht so - Aber sie macht mich deswegen wenigstens nicht so runter wie andere, wenn sie von meiner Freakheit erfahren^^°

Achja, sowas wie 'Das ist doch nur für Kleinkinder!' höre ich auch oft. ABER selbst heimlich Teletubbies und Spongebob schauen, was? -----.-----

Also ich finde, wir sollten alle dazu stehen, wenn wir etwas mögen. Wieso sollten wir uns damit in der Ecke verkriechen, nur, weil in unserer Klasse keiner ist, der genauso denkt? ö_ö
Das ist einfach nur doof.
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 17:41 - 19.08.2007

gabs nich mal so was ähnliches wie conan in der schule??
egal^^

Thema:
Ich hatte einmal nen conan manga dabi da mir allerdings einer immer alle 30 Seks den manga zu gemacht hatte ist mir die lust gänzlich vergangen >.<
und in der klasse sind die immer so
: Oh du guckst noch ... usw -.-
was die leute immer für vorurteile haben is ja schlimm
von wem lernen die sowas?
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:48 - 19.08.2007

Wenn alle Conan richtig kennen würden, wären sie begeistert... aber manche lehnen Manga einfach grundsätzlich ab, da kann man nichts machen
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 20:36 - 19.08.2007

Es ist ja auch so hätte RTL II nicht soviel wegeschnitten hätte viele ältere Leute also Jugendliche das auch mehr geguckt und würden nicht sagen das es für kleinkinder ist.
Und meistens ist es ja auch so das sie die Sendung noch nie gesehen haben und es trotzdem behaupten, das die sendung dumm ist!!
IST SIE ABER NICH *never* sie ist der Burner!!!
Detektiv in Kinderschuhen
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 18:46 - 20.08.2007

Grundsätzlich stehe ich dazu, das ich Conan lese, aber ich erzähl es nicht überal rum. Ich find auch den Autor beeindruckend, weil er soviel weiss und nicht einseitig bewandert ist. Ich hab mal einige Sachen die eventuell nützlich zu wissen sind aus den Mangas aufgeschrieben und dann sieht man wie vielseitig er eigentlich ist. Und obwohl ich jetzt schon sehr viele Mangas gelesen hab, gelingt es mir meistens nicht den Täter im voraus zu entlarven, das spricht ja wohl für den Manga oder?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.004756 | S: 1_4