Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 03:40 - 13.08.2007

Also ich hab überhautp kein Problem damit zuzugeben, dass ich Det. Conan goil finde / die Serie schaue.

Das hab ich eher bei so anderen Sachen.

Zum Beispiel hör ich megamäßig gerne Michael Jackson (meine Sig und mein Ava bestätigt das) und wenn ich meinen Freunden, Bekannten usw. sagen würde, (bis auf 2 weis keiner dass ich auf MJ stehe) dann heists gleich wieder: "Jahh die Plastiknase von morgen. Hahahaha..." Dann wird der Herr Jackson erstmal wieder niedergemacht, anstatt sich einmal über ihn Gedanken zu machen und mal vernünftig über ihn zu reden. Und wenn ich dann höre, dass Bushido ja viel bessere Musik macht. Jaah ne is klar.^^
Damit solche Diskussionen nicht aufkommen sag ich keinem dass ich auf MJ stehe. Und wenn ich seine Mucke hör, dann nur zuHause oder per MP3 Player, sodass nur ich dat hören kann.

Bei solchen Dingen halt außere ich mich net. Aber bei Conan kein Problem.
haggis
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 04:24 - 13.08.2007

ich finde es nicht der rede wert, leute schauen sich tw sogar noch charmed im fernsehen an, wieso sollt ich da nicht conan schauen/lesen

mj rockt doch eh^^ da brauchst dich nicht zu verstecken, also ich hör auch bissl was von ihm und wenn das meine freunde/schulkameraden hörn dann finden sies entweder witzig oder leiwand

ich mein, der kann doch singen^^ und er is einfach witzig, egal zurück zu conan -> wenn ich irgendwen kennenlern (auf mädls bezogen) dann sag ich nicht als erstes boah ich bin der ur manga anime freak (bin ich sowieso nicht so wirklich) aber wenn sie mich fragt oda so sag ich sicher nicht nein oder verschweigs ihr, hat doch sowieso keinen sinn

und leute, die conan dumm oder idiotisch finden gehörn eh alle verprügelt XP
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 14:37 - 13.08.2007

Zu Kazuha_Tôyama:
echt krass die tasche!!!

aber als kid fan wüede ich auch wagen...
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:45 - 13.08.2007

lol die Tasche ist ja cool Kazu!

Trotz alldem würd ich nie mit einer Tasche oder sonst was rumlaufen.
Bei uns wird es als Kinderkram bezeichnet, und auf dumme Kommentare kann ich echt verzichten ^^'..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:46 - 13.08.2007

Ja, bei mir auch, wird als Kinderkram angesehen und ich mag diese abwertenden Kommentare nicht
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:12 - 13.08.2007

Ja ich auch nich... Trotzdem die Tasche is voll toll
Ich schrei auch nit inne Welt dass ich Detektiv Conan Fan bin aber meine Freunde wissen das natürlich schon un auch n paar andere aus meiner Klasse. Wer mich nur deshalb nich mag oder für kindisch hält sollte sich erst mal angucken worum es bei Conan überhaupt GEHT und nich schon von vornherein sagen: "Böööh Manga ---> Scheiße!!" Und ich meine Conan is ja inhaltlich nich wirklich ne Kindersendung oda?? xD

Na egal^^ Ich glaub ich bin fertig un deshalb poste ich das jetz auch :P
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:17 - 13.08.2007

Da gibt es ja noch jemanden mit einer DC-Tasche. ^^
Ich hab meine Sporttasche mit einigen DC-Postern versehen,
da mir der Werbeaufdruck nicht gefallen hat.
Es gab zwar auch Kommentare wie "Diese Tasche kann ja nur Michi gehören!",
aber das ist mir eigentlich egal. Mit DC brauche ich mich
nicht zu schämen und das werde ich auch nicht.
Wenn einer seine Kommentare dazu macht, soll
er oder sie doch. xD
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 21:34 - 13.08.2007

Naja, eigentlich is es mir ziemlich schnuppe was andre jetzt über mich denken wenn ich in meinem Alter noch 'Comics' lese! ó.ó
Andre lesen ihre Asterix oder LTB´s, ich eben Mangas, wo is der Unterschied?
Mir wars inner Schule mal so langweilig, da hab ich mir nen neu erstandenes Manga geschnappt und gelesen! Von den meisten kam dann nur 'was is das denn' oder 'find ich ja cool das jemand sowas zeichnen kann'. Naja, vielleicht ist das bei euch ja anders. In meiner Klasse hat man das fast gar nich gekannt! xD

Mit ner Conan Uhr, Rucksack, oder solchen Sachen von andren Serien würde ich jetzt auch nich unbedingt rumlaufen! Allerdings nicht weil ich es 'peinlich' finde. Sondern einfach weil ich das iwie kindisch finde. Mit 12 hätte ich es vll. auch noch gemacht! Inzwischen bin ich aus dem Alter allerdings raus! xD
Ich hab ja auch früher öffentlich Pokemon Karten getauscht!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:46 - 13.08.2007

Conanuhr etc. würde ich auch nicht tragen.
Mir gefallen die Modelle einfach nicht und dafür
bin ich als Schweizerin einfach zu stolz auf meine
Swatch-Uhr. xD
Aber an meiner Tasche hängen Erinnerungen: Die habe ich seit ich etwa 13 bin und will sie daher nicht
wegwerfen. Und als Turntasche reicht sie allemal. ^^
Pokemon..nyo, die Phase hatten viele. Ich habe Kirschen gegen Karten getauscht
und so mein Kartenimperium aufgebaut. *muahahaha*
xD
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 21:50 - 13.08.2007

Zitat:
Conanuhr etc. würde ich auch nicht tragen.
Mir gefallen die Modelle einfach nicht


Eben, mir auch nich! ^.~
Außerdem hab ich auch sonst keine Uhr dran, ich benutze immer mein Handy dafür! xD

Zitat:
ie habe ich seit ich etwa 13 bin und will sie daher nicht
wegwerfen.


Redest du von ner Conan Tasche? Oder einfach nur Manga Tasche? Wusste bei 1terem gar nich dasses die schon längers gibt! óó

Zitat:
Pokemon..nyo, die Phase hatten viele. Ich habe Kirschen gegen Karten getauscht
und so mein Kartenimperium aufgebaut. *muahahaha*


Bei mir kommen und gehen solche Phasen! xD
Iwan hatte ich mal auf nem Uralt Pokemon GB Spiel nen Original Mew, was denkst du wie gierig da alle drauf waren? xD
Die Karten waren mehr nen Zeitvertreib, das GB Spiel war bei mir damals einfach der Renner! xD
Bin auch nich drumrum gekommen mir das neue zu kaufen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.004428 | S: 1_4