Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 12:39 - 30.05.2008

:) ne also peinlich wirds mir selten das ich anime-fan bin ^^
ich bin zwar auch 19- aber jeder macht eben sein dind u hat ein paar sachen die er toll findet, obwohl sie vllt nicht für sien alter bestimtm sind.
Aber ich she das da ähnlich wie chris- animes sind ndicht nur für kinder, immerhin kann jeder aus den lektionen lernen die sie rüberbringen. das find ich eh das tolle an animes, sie ermutigen immer wieder an dinge wie freundschaft, liebe und gerechtigkeit zu glauben und das ist mir am allerwenigsten peinlich!

nichts gegen die leute die das machen, aber ich laufe auch nicht in kostümen rum und spiele dann figuren aus einem manga- auch wenn ich gerne mals achen mache die diese auch machen- wie bogenschißen, rätsel raten u so weiter ^^
obwohl mannatürlich sich 1-2 mal im jahr aus spaß so verkleiden kann, bin ich ansosnten der meinung das man niemanden nach machen soll, sondern daran arbeitens ollte díe richtige mischung aus mensch zu werden, die man gerne wäre u dazu gehören verschiedene eigenschaften die sonst keiner in diesem maße hat.

übrigens wissen eiegntlich alle meine freunde das ich animes u disney-filme (ja ganz recht auch die wie z.b. bärenbrüder ;P) schaue u die sttört das eigentlich herzlich wenig. manche geben danach sogar zu das sie selbst sowas gnz toll finden u machen es dann öfters weil sie wissen sie sind nicht alleine.
in der berufsshcule hatte ich auch schon öfters one-pice mangas mit.

so genug geoutet XD
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 21:13 - 09.07.2008

ich würde es nicht jedem sagen wollen weil es ja immer ein paar leute gibt die mit sowas nicht umgehen können. aber generell hab ich kein problem damit zu detektiv conan oder zu einem anderen anime zu stehen. Conan ist ja jetzt auch kein kinderanime wofür man sich schämen müsste.
Nur gibts bei mir das problem das ich keinen aus der umgebung kenne der auch auf animes bzw detektiv conan steht. deswegen wissen auch nur wenige das ich ein conanfan bin ....
1412kid
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 13:19 - 10.07.2008

naja ich würde genau wie artemis nicht grade in kostümen rumlaufenXD(höchstens am 11.11.^^)
aber wems gefällt..
jedenfall riskiert man bei uns in der schule schon ne dicke lippe wenn man das ganz öffentlich "ausrufen" würde^^(info: auf meiner schule kommen auf 100typen 2 mädels^^ nur um das verhältnis klarzumachen)

ich habs aber irwie immer so gedreht dass ich mit infos über gift ect. immer meine kolegen begeistert hab und dann sind ein paar richtig fanatisch nach conan geworden (xD nur weil ich mal wieder irgenteinen blödsinn über gifte erzählt hab^^)
jedenfalls wenn dann mehrere in der klasse sind die conan lesen, schauen(und das dann auch noch die mit notendurchschnitt 9-10 (also in Deu 2-1)sind) hat der rest nicht mehr den mumm die gruppe lächerlich zu machen^^
daraus schliesen wir: Conan gewinnt immer ^^
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 19:38 - 10.07.2008

Juhuu sowas ist doch klasse. Conan gewinnt immer^^. Nur leider ist das in meiner Schule nicht so (s.o). In meiner Schule könnte man glaub ich nur mit der Dragonball Saga punkten
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 02:12 - 15.07.2008

mich ma animes immer glücklicher besonders conan
wieso sollte ich die dann nich gucken da is es egal was die anderen sagen ;)
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 09:56 - 15.07.2008

ich hängs nich gerade an die große glocke das ich conan fan bin
meine friends wissen zwar das ich gerne animes guck u. in bissel manga zeichne aber das ich conan mag weniger (interressiert sie auch kaum)
das problem is aber das die aus meiner klasse conan für kindakram halten und da ich an meiner schule weniger (eig. überhaubt net) beliebt bin und die leidenschaftlich gern über nich lästern (ham dazu scho a forum gegründet *stolz drauf bin* ) wäre es nicht so praktisch wenn sie's rausfinden würden
anderer seits was solln sie scho großartig sagen? ich find conan eben toll! na und ? is ja schließlich meine sache
naja
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:25 - 15.07.2008

Also es ist mir nicht peinlich ich finde es eher peinlich, dass sich andere darüber lustig machen(und man dann später feststellt, dass sie selbst animes und sowas schauen, aber das tut nichts zur sache...). Ist doch okay^^
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 19:57 - 29.07.2008

Das sind sowieso die geilsten. Auf einmal ist alles peinlich was andere machen und das nur weil einem selbst das nicht so gefällt. Und dann hängen sie es an die große Glocke...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:30 - 30.07.2008

naja zu mir sagt niemand was
war mal bei nen freund und hat das gesehn das ich DC fan bin der hat nur gegrinst und mehr net :D^^
naja den rest is das egal ;)
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 14:31 - 01.11.2008

ja wäre es mir schon weil alle meine freunde sich kein bisschen dafür interessieren und ich bin schon 17 und hab angefangen dc zu lesen da war ich 11 und das is auch der einzige manga der mich interessiert weil ich wissen will wie es aussgeht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.011933 | S: 1_4