Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 


Autor Mitteilung
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 20:15 - 03.07.2009

Ich prale auch nicht damit...aber wenn mich jemand fragt ob ich Animefan bin sag ich ja...das hat doch nichts mit pralen zu tun...
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 00:06 - 07.07.2009

Ja, so gehts mir auch. Wenn mich jemand fragt dann sage ich das ich Fan bin.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 00:54 - 07.07.2009

Was Kevin meint ist, dass er es nicht in die Welt herausposaunt. Davon ist eh dringend abzuraten.

Hm, das Peinlich-Thema hat sich für mich im Präsens erledigt, weil ich Manga und Anime eh nicht mehr mag, aber es nervt mich, dass meine Vergangenheit mich immer mal wieder einholt. News doesn't always travel fast...
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 02:08 - 07.07.2009

Ich posaune das auch nicht hinaus wie die anderen aber ich stehe dazu und langsam stehen die meisten neutral zu diesem Thema.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:58 - 07.07.2009

@Detective Conan: wen interessiert deren meinung? die haben keine ahnung von richtigen animes jenseits von pokemon. von daher würde bei denen passen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten ^^
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 13:34 - 07.07.2009

Oh,der weise Spruch vom Pinguin. Ja hast schon recht,weil man schon an deren Äuserungen erkennt ob die Ahnung haben oder nicht.
Aber wer weiß ob nich manche nur zu feige sind um zuzugeben das sie Animes gucken.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 17:35 - 08.07.2009

Viele machen DC oder anderes lächerlich und selber schauen sie es vll noch. na solche kann ich leiden.
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 16:38 - 18.07.2009

Früher war das richtig schlimm bei mir - Ich hab ständig Conan gelesen und nur davon gesprochen.
Deswegen bin ich jetzt in meiner Klasse der Japan-Freak, aber das is' schon okay XD

Ansonsten - Ich nehm ab und an mal nen Conan-Band mit in die Schule. Meistens auf japanisch, damit ich mein Japanisch trainieren kann.
Ansonsten hab ich nen paar Conan-Sachen (Fanarts, Doujinshis oder nen Flyer vom 13. Movie *____*) in meinem Ordner und das wars dann auch...
Denn wir dürfen kaum MP3-Player im Unterricht hören und da hab ich dann auch noch 3 - 4 Conan-CDs drauf. Aber die meisten würden das eh nicht verstehen, weil das für die einfach nur "japanischer Mist" ist.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 20:47 - 18.07.2009

ja so gehts mir auch. ich rede ständig davon. und das nervt die anderen. aber mir doch egal :)
Schäfchen
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:15 - 24.07.2009

Ich schäm mich nicht.ich werde bald 18 und schau sie mir noch mit leidenschaft an. Ich selbst lade mir die Videos auf mein Handy und schau sie mir unterwegs an wenn ich mal langeweile habe oder so. ich hab auch ein Komplettes Regal mit den Manga Büchern von Detektiv Conan. Und ich habe auch oft freunde zubesuch.Ich liebe diese Bücher und bzw. die Folgen weil ich Shinichi / Conan 's charakter sehr mag. I-was ist an ihm was einen verzaubert. und ich würde gerne wie Ran sein. Sie ist so geduldsam, was ich nicht bin. manchmal hoffe ich wie sie zusein... hehe...
aber, um nicht vom thema abzuweichen, mir ist das alles ganz und garnicht peinlich...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Peinlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Peinlich
 



Version 3.1 | Load: 0.004650 | S: 1_4