Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 18:01 - 21.09.2006

meine aller, aller schlimmste erfahrung war: Das schullandheim-.-

wir mussten jeden Tag über 10 kilometer latschen um isolche 'sehenswürdigkeiten' zu betrachten^_<"

dann noch die tatsache das unser lehrer sich verletzt hatte und wir ein Nebelhorn den Berg hochschleppen

mussten...-.- und wieder runter-.- es hatte außerdem fast jeden tag geregnet und ich hatte mir 3 zecken

eingefangen>.<und:uns wurde geld und sonstige wertsachen geklaut, usw. ...>__<


was war euer schlimmstes erlebnis?-.-
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:17 - 21.09.2006

das wüsstet ihr wohl gerne ^^
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:40 - 21.09.2006

jaja
da gabs schon einige...
wir waren mal mit der klasse im allwetterzoo. Es hat in strömen geregnet und geblitzt was weiß ich^^ wir waren danach so naß und hatten alle schlechte laune... so viel zu "Allwetterzoo"
Das war nur ein kleines ereignis. Gab noch weitere aber die sind geheim^^
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:02 - 21.09.2006

Das ist ganz schön schwierig, es gibt so viel...... aber das Schlimmste.........war wohl die 5+ in Info...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:05 - 21.09.2006

Meine schlimmste Zensur war eine 3+, ich halte mich lieber zurück...
*Gin auf Schulter klopf*

Ich hatte auch schon mehrere, sie alle aufzulisten würde Jahre dauern, ich bin eben eine sehr eigene Figur, ein gefundenes Fressen für Puderquasten und Möchtergernhelden...-.-
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:06 - 21.09.2006

Was?! Bist du an einer Schule für Hochbegabte?!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:14 - 21.09.2006

wow emi *lol*
meine schlechteste note war eine 4+^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:14 - 21.09.2006

Kaiser-Wilhelm-Ratsgymnasium... Soll die beste Schule Hannovers sein, aber manchmal habe ich da so meine Zweifel...^^

Ach ja, schlimmste Sachen, die mir jede Woche passieren : Englisch bei Frau Diederichs... ICH HASSE IHRE AUSSPRACHE !!! sorry, aber das musste ich mal loswerden...
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:15 - 21.09.2006

Ja, meine Lehrerin hat auch ne schreckliche Aussprache...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:17 - 21.09.2006

mein lehrer bringt mir nets bei
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:22 - 21.09.2006

Bist Du auf der Sophienschule ? XD Nein, scherz, vergiss es...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.007106 | S: 1_4